was ist denn hier los?
Seite 673 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.655.186 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 671 | 672 | | 674 | 675 | ... 708 > |
Irgendwie ist es krass hier, denn wer hier verkauft ist behämmert, aber der, der kauft auch:-)
Also eigentlich ein klares Signal für einen Zock! Jetzt nochmal 160.000 St. gekauft, inkl Stu...
Der Chart spricht, ich wiederhol mich da gerne, klar für eine Gegenreaktion, denn ein Abfall von 99,5% ist selbst für die pleiteste Pleitefirma bisher an der Börse ungewöhnlich gewesen. Na dann viel Spass allen, die noch einsteigen wollen und sich bei 0,012 nicht getraut hatten! Eventuell hat Arcandor mal wieder ein Zockersignal für die deutschen Pennies geliefert!
Gruß an allen Investierten.
da bin ich aber nun sehr daran interessiert in welcher form ich hier rumpöbel, und mit welchen worten?
natürlich auch gern von allen anderen......
und vorallem, was hat eine andere aktie ( nochmals dann, mit geldern die.....nee egal, ohne verlust verkauft) damit zu tun, geschweige denn leute?
oder ist das nur das problem, das ich niedergeschriebene gedanken/worte aus Rudini posts, als spiegel benutze?
nun denn, ich besitze immer noch keinerlei aktien zur zeit (umfasst den gesamten aktienmarkt), überlege aber, da ja Herr Rudini meint das jeder der ein post zu einer aktie abgibt auch dort infestet ist und Herr Rudini nur Aktien ordert die was bringen, ergo dann wohl auch hier, auch mal was anzulegen.
Lucky2020: rt?
19:27 Uhr
müsste bis 20h auf 2.x cent stehen!
Schlusskurs 1,3 cents!!! Selten so gelacht!
----
Lucky2020: die was bringen
20:50
sk 1.3 cents
morgen Startrampe!
---
Oder Rohrkrepierer!! Tippe auf Letzteres, dank deiner Aussage!!
;-)))
der sk wurde mit 20k gedrückt.....??? -> !!!
hat da jemand den Einstige verpasst?
vllt öffnen wir morgen schon bei 2.5 cents?
hehe und rumms machts!