was ist denn hier los?
Seite 672 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.655.207 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 670 | 671 | | 673 | 674 | ... 708 > |
Man, man, man was für Taschengeldzocker sind hier nur unterwegs...
Gründe die Aktien jetzt zu verkaufen sehe ich immer noch nicht, auch wenn es ein Freiverkehrswert ist, mein liber Rudini. Ich gönn hier jedem eine schöne Steigerung und die ist für mich nun wahrscheinlicher als dass es wieder runtergeht, denn wie gesagt leben totgeglaubte eben doch meist länger und hier könnte mit ein paar tausend € schon prozentual viel gehen!
Warten wir es ab, wenn hier mal aus dem ask gekauft wird bis 0,02 dann wirds spannend!
Ich gebe aber aunahmsweise Rudini Recht: Noch ist es hier ein reiner "Peanuts"-Zock...
Da müsste schon echte Nachfrage her, bevor hier wirklich etwas passiert.
Ausschließen tue ich aber gar nichts mehr - es gibt derzeit zuviel Verrückte an der Börse...mM
:-)
Aber sehe es eher so, dass es keine gibt...na ja, schauen wir mal
Stücke zu 0,014€ bleiben jedenfalls stehen, die kauft keiner...also Zock wohl eher vorbei
Wärst Du damals ausgestiegen, hättest Du jede Menge Kohle sparen können. Also spiel hier nicht die beleidigigte Leberwurst, weil aus Deinem damaligen Invest nichts geworden ist.
Wende Dich lieber an die Scharlatane von damals und gehe mir nicht auf den Sa..!
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 03.06.14 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.