AIG und die Zukunft
Seite 672 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.075.208 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.405 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 670 | 671 | | 673 | 674 | ... 1008 > |
Zuletzt gab es immer katastrophales Minus im Tagesverlauf nach Plus vorbröslich. Schlecht schlecht schlecht....
cit mit verlußt verkaufen oder haben die dinger einen wert wenn cit weiter macht?
1,1 mrd. USD an TARP überweisen (dividende), sonst darf die regierung 2 bis 3 weitere "bademeister" ins AIG board schicken, da bei nichtzahlung dies bereits die 4. dividende in folge wäre, die aig nicht bezahlt hat.
http://blogs.wsj.com/deals/2009/11/01/...-the-board-makeover-edition/
AIG Earnings Estimate Tripled by Credit Suisse on Asset Gains
Nov. 2 (Bloomberg) -- American International Group Inc., the insurer bailed out by the U.S. had its third-quarter earnings estimate tripled by Credit Suisse Group AG on gains in investments including derivatives and hedge-fund holdings.
AIG will earn $4.50 a share, compared with a prior estimate of $1.40, Credit Suisse’s Thomas Gallagher said today in a note to clients on the New York-based insurer.
To contact the reporter on this story: Hugh Son in New York at hson1@bloomberg.net
Last Updated: November 2, 2009 09:20 EST
Das weiss aber keiner genau.
Lieber mit Verlusten raus, als nichts in der Hand. CIT ist erstmal weg vom Markt. Jetzt greift Chapter 11.
UND DIE NACHRICHT VON CREDIT SUISSE IST GOOOOOOOOOOLD WERT!!!
So wie ich die Berichte aber gelesen habe, werden die Aktionäre bluten müssen - kein Totalverlust, aber kräftige Abschläge.
Die Gefahr sich total zu blamieren ist natürlich groß ;-) ich wage mal 'nen Tipp.
Mein Tipp: 38.50 $
USA: ISM-Index Industrie steigt deutlich stärker als erwartet
In den USA hat sich die Stimmung der Einkaufsmanager im Verarbeitenden Gewerbe deutlich stärker als erwartet aufgehellt. Der entsprechende Index sei im Oktober von 52,6 Punkten im Vormonat auf 55,7 Punkte gestiegen, teilte das Institute for Supply Management (ISM) am Montag in Washington mit. Volkswirte hatten mit einem wesentlich moderateren Anstieg auf 53,0 Punkte gerechnet.
Der ISM-Index gilt als zuverlässiger Frühindikator für die wirtschaftliche Aktivität in den USA. Indexstände von über 50 Punkten signalisieren eine wirtschaftliche Belebung, während Werte darunter auf einen Rückgang hinweisen.
Wie nervös der Markt ist hat man glaube ich in den letzten Wochen gesehen. Ich denke es ist schon zu bedenken dass hier auch gute "Gewinnmitnahme-Kurse" geschafft werden könnten. Das besser als erwartet Ergebniss hatten schon viele Firmen und jedesmal wurde abverkauft.
Wie gesagt, will hier keinen was vermiesen, nur bisschen Vorsicht schadet nicht.
Ich bin mit jedem grünen Tag zufrieden, auch wenn wir heute im 34er Bereich schließen sollten, aber momentan sieht es nach ganz anderen Regionen aus, da ist unglaublich Druck drauf.
...... und heute ist auch Volumen dahinter!
habe letzte woche einfach zu hart auf´s gesicht bekommen.
eure meinungen sind gefragt?
Ich war eben so gierig und bin drin geblieben, weil ich damit gerechnet habe, dass der Kurs irgendwann explodiert.