Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 68 von 363 Neuester Beitrag: 02.12.24 10:32 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.056 |
Neuester Beitrag: | 02.12.24 10:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.698.388 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 363 > |
heute unbedingt einschaten auf der ofiziellen NIO YouTube Seite mit dem VP of Power Management Shen Fei!!! Der NIO Power Innovation Day
Dann passt es ja wieder :-)
Das ist mmn mit steigenden absatzzahlen und damit steigenden umsätzen und erträgen im asiatischen milliardenmarkt elektomobilität so sicher wie das amen in der kirche.
Und nio ist eines der vielversprechenden startups in diesem segment mit einer herausragenden technik. Mmn ein echter kommender teslakonkurrent.
Nmm, keine handelsempfehlung.
Ich werde weiterhin nachnund nach akkumulieren. :-)
Wenn ihr jetzt denkt man kann doch den Modell 3 nicht mit dem Nio Es6 vergleichen sag ich nur -stimmt!
have a nice day
Deine 15,00 werden sicherlich noch dieses Jahr kommen :-), lieber langsam aber konstant...
Weil sich der Kurs halt nicht so entwickelt wie erwartet, sucht man in aller Schwäche nach einem Schuldigen.
Denn rein logisch betrachtet, wenn man um Manipulationen weiß, warum dann nicht diese in die Anlagestrategie einkalkulieren und sich proaktiv zu nutze machen?
Jeder Anleger muss selbst entscheiden, ob er als Fan oder erfolgreicher sein will.
Denn so wie im Fußball der Fußballfan die vielen Millionen der Stars bezahlt, so bezahlt der Fan an der Börse auch die Erfolgreicheren.
am freitag wurden in usa ca. 16,5 mio aktien gehandelt.
die anleger wollen kohle verdienen und bei den institutionellen ionvestoren steht die gier sogar im handbuch.
überall lese ich in vielen foren von "kursmanipulationen" oder "kurse drücken um billiger rein zu kommen". dieses selbst belügen, schön- oder schlechtredner und verschwörungstherotiker suchen nach billigen entschuldigungen. wie soll denn wer die kurse manipulieren ? tony ford hats erwähnt: nicht jammern, jeder ist seines glückes schmied und trägt selbst die verantwortung für sein invest. aber das ist das sind leider die heutigen zeiten/spekulanten... aktie kaufen und erwarten, dass diese in 12 monaten ein 1000%er wird.
nio ist nicht mit tesla zu vergleichen. nio geht bedächtig und halbwegs kontrolliert und verantwortungsvoll in die zukunft. tesla klotzt weltweit mit giga... mega... und hyper...
den markt sieht nio, neben china, in südost asien und auch europa. usa steht kurzfristig und verständlicherweise erst mal nicht auf der agenda.
Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Von den vollmundigen Ankündigungen von Borgward, mit Werk in Bremen blieb nur heisse Luft. BYD kommt auch nicht in Schwung. China ist noch lange keine Autonation wie Japan oder Deutschland.
Spannend ist es allemal. Viel Freude mit unserem Invest...
Kurs Beeinflussung, für mich ist das dasselbe!! Wenn GS jetzt Li stuft auf 20 Euro dann ist mM nach Nio mindestens 50 und mehr Euro Wert! Haben sie so was natürlich nicht getan sondern um die lächerliche 8 Euro gegeben. Warum eigentlich, obwohl jeder weis dass Nio 100 Mal bessere Aktie ist als Li!! Ich vermute so richtig können sie das nicht argumentieren! GS ist aber ziemlich mächtige Nummer wenn um Beeinflussungen erfahrene und noch mehr unerfahrene Anleger gehst! GS half Li dabei Geld für den Börsengang zu sammeln. Ich glaube dass viele noch in Erinnerung haben, welche Rolle Goldmann Sachs beim Zusammenbruch von Lehman Brothers im Jahr 2008 spielte!,,,