Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 68 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.357.475 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 159 > |
HU6AQ8
CE2P8L
Deutsche Lufthansa:
HU6AQY
HU6CCG
CD9Y5J
die meisten mit recht kurzen Laufzeiten und über das Wochenende verstreichen auch 2 Tage ins Land und hoffen, dass die Märkte nicht einbrechen :D
Mit was handelst du so und wie lange handelst du schon an der Börse?
An der Börse handele ich seit gut 6 Jahren. Habe am Anfang ordentlich verzockt,, aber die letzte Zeit sieht es gut aus.
*gähn*
Konsolidierung und Seitwärtsbewegung sind alles....außer spannend.
Schönes Wochenende euch allen
Da soll ja auch was zu Ströer drinstehen.
Mal was anderes, generell zur Börse und Kursen/Schwankungen (gern auch auf Ströer anwendbar, ich möchte aber mehr auf dieses allgemeine auf und ab hinaus):
-aus welchen Gründen hat Daimler fast 2,5% abgegeben, es hat sich doch innerhalb weniger Stunden nichts am Unternehmen geändert?!
- gleiches für BMW (-2,5%) oder VW (-3,6%)
- Deutsche Bank..mit fast -10% mal wieder ohne Worte (hier als Grund feststellbar Schadenersatzklage US)....die sich in eineigen Wochen erneut erholen wird
-e.on (-3,8%)
usw
usw
Meine Erfahrung an der Börse, Unternehmen wo es passt schwanken teil aus unerfindlichen oder herangezogenen Gründen....wenn alles passt kommt die Erholung.
So oder so.!
Mein erster Trade waren VW....zu 99 (recht teuer) gekauft, und bei 114 verkauft (zu früh ich weiss, aber erste trade). Mit Aixtron hatte ich zB nach dem Einstig bei 3,50 kalte füße bekommen und bin bei 3,10 raus.....sieht man den Kurs jetzt *ärgern*-
Es drehen tagtäglich fonds mit Milliarden am Geldrad Börse, man muss für sich persönlich den richtigen Einstieg und Ausstieg finden.......und darf sich nicht verrückt machen lassen.
Zum Freitag nochmal bzw generell ströer (da Thread ströer hier):
Demnach hat sich ströer ganz gut gehalten am FR mit +/-0% ca...bevor mir aber Durchhalteparolen unterstellt werden...mach ich hier nen punkt. Jeder muss selbst entscheiden ob zB der aktuelle Kurs "günstig" ist :
- evtl wieder auf 55-64 Euro oder mehr ..dann Ja
-evtl auf 30 Euro (von stockfarmer prognostiziert), dann nein ;-)
FIN^^
An der Börse wird eben "gehandelt". Angebot und Nachfrage. Und mit Logik hat Börse sowieso nichts zu tun.
Die Kurse können wir nicht beeinflussen, das machen die großen Jungs mit der richtigen Kohle.
Ich habe auch keine Lust mehr überall täglich meine Meinung niederzuschreiben und mit Leuten zu diskutieren die weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrschen...
Und am meisten gehen mir im Moment die Amis auf den Sack! Erst haben sie Angst vor einer zu schnellen Zinserhöhung und jetzt plötzlich haben sie wieder Konjunktursorgen...
Man, man, man... ;)
Schönes Wochenende...
hat jemand von euch schon die neue "uro am Sonntag" gelesen?
Folgender Artikel soll zu Ströer drinstehen:
"Hier stimmt was nicht!
Warum beim Werbevermarkter Ströer längst nicht alles klar ist."
Hat jemand diesen gelesen und bitte um kurze Info, was damit gemeint ist.
Ich tanke des öfteren Sonntags und habe mir hin und wieder eine mitgenommen. Ich finde die bunte Aufmachung mit den großen Überschriften genauso reisserisch wie ´ne Bild-Zeitung.
Passt irgendwie nicht zum Thema Börse!
Und was sollten die Hobbyredakteure denn bei Ströer entdeckt haben???
Kauf dir ´ne MAD, hab Spaß und lass dich nicht verunsichern von den Honks... ;)))
Gab gestern auf jeden Fall diesen kritischen Kommentar;
http://www.finanztrends-newsletter.de/2016/09/...em-weg-in-die-krise/
Geht aber auch nicht wirklich in die Tiefe.
Insofern war Ströer da schlau.
Trotzdem werd ich erst Ende des anerkannten Panikmonats September hier eventuell einsteigen...
Ich bin noch mit einer kleinen Position drin und werde noch nachkaufen, Geduld ist aber gefragt.
Aktie ist nach wie vor sehr schwach. Wenn der Gesamtmarkt runter geht, geht Ströer das auch voll mit. Nach oben (wie heute) i.d.R nicht.
Langfristig mit KGV 17e <13 hat die Aktie sicherlich Potential.
Spätestens zu Q3 Zahlen sollte es hoch gehen.