PEGIDA - Demo in Dresden!
Friedhof. Gabriel ist noch schlimmer, der würde als Populist seine eigene Großmutter
oder Deutschland verkaufen, nur um Kanzler zu werden und ein paar Piepen
mehr zu verdienen. Das Problem ist nicht die Pegida, sondern die abgehobenen
Politiker, die gegen die eigene Bevölkerung regieren. Kritik wird von denen
sofort diffamiert, dabei wirtschaften sie Deutschland immer weiter herunter.
wir reden einander vorbei?
Ich bin kein Glaubensfreak,jeder kann seinen Glauben ausleben wie er will,solange er andere in Frieden lässt...
Hier geht's um Zuwanderung u.Asylaufnahme in Deutschland
und da sollten eindeutig die Gesetzgebung gelten..
Faschingskostüme,Verkleidung,Burkas und dergleichen ist nicht meine Welt
Sicherlich liegen die Löhne niedriger als in anderen Städten, doch dies liegt vor allem an den Niedriglohnsektoren und gegen diese Niedriglohnsektoren sind jene auf den PEGIDA-Demonstranten die Letzten, die da etwas dagegen tun oder getan haben.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...-deutschen-staedten/
und wer Arbeit will, der auch eine kriegt....
wach auf... komm raus aus deiner Traumwelt.
"Ich glaube kaum,daß in Istanbul oder sonst in islamischen Städten oder Ländern
die Genehmigung für eine Kath.Kirche erteilt würde? "
ich habe Dir dann einen link geschickt, mit dem Gegenteiligem und das Galuben heisst nicht wissen, bezog sich nicht auf Religion, sondern auf so einfach mal rausgehauenes "ich glaube.." von Dir.
Sorry war wohl zu kompliziert für Dich ausgedrückt.
..
#1682; jup genau so ist es, in meiner Traumwelt bekommen die Leute den Arsch hoch und bewegen sich, die Umstände sind manchmal so wie sie sind, wenn man die Umstände nicht ändern kann, was macht man dann?
..
Ja..da sind die 2.7 Mio Arbeitslosen aber anderer Meinung..
und dann all die Hartz 4 er, die in der Statistik gar nicht mehr auftauchen..
und all die, die längst aufgegeben haben und gar nicht bei der Arge gemeldet sind...
und die Mio an arbeitssuchenden Jugendlichen, die erst gar nicht in so eine Statistik aufgenommen werden
und... die Obdachlosen.....
ich sag mal.... aufwachen!!!
ich denke..du stehst ziemlich alleine da.
Tjö, was in der Jugend verbockt wurde ist nur mühsam wieder aufzuholen, aber machbar.
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.14 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Betreff und 1. Absatz.
Zeitpunkt: 16.12.14 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Betreff und 1. Absatz.
Alleine 10.000 davon leben in Leipzig.
http://www.leipzig.de/jugend-familie-und-soziales/...&docID=30426
Zitat daraus: "Daten und Fakten zur Präsenz von Musliminnen und Muslimen in Leipzig, zu Grundsätzen der Religionsausübung und zum interreligiösen Dialog
1.Zur realen Präsenz der Musliminnen und Muslime in Leipzig
•Zur Zeit leben in Leipzig schätzungsweise 9.000 bis 10.000 Einwohnerinnen und Einwohner, bei denen von einem muslimischen Hintergrund ausgegangen werden kann."
da wird in den MSM gelogen, dass sich die Balken biegen.
Also - alles wie immer.
und dann all die Hartz 4 er, die in der Statistik gar nicht mehr auftauchen..
und all die, die längst aufgegeben haben und gar nicht bei der Arge gemeldet sind...
Dann sind da noch die welche von der Arge zu den Zeitarbeitsfirmen ausgelagert werden.
Sie widern mich an!
ja... wenn es stimmt, das alle, die für Pegida sind... alles Neonazis und Hooligans sind...
und als Sympathisanten dienen Spießer und Kleinbürger... ( bis 1,60m)
ja dann sind auch alle, die GEGEN Pegida sind
Sympathisanten der IS und wollen die Einführung eines Gottesstaates auf deutschem Boden und können die erste Hinrichtung Mittels Schwert, live über die öffendlich Rechtlichen verbreitet, gar nicht erwarten.
:::::::::::::::::::::::::
Sorry, aber wenn man so einfach gestrickt daherkommt und so dümmlich postet..dann muss man(ni) wohl auch auf diesem Niveau antworten.