Verity / Pro und Kontra
Seite 68 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 271.878 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 142 > |
daher meinte ich, bei R*K hat man selbst noch -99% "gefeiert", also da ist nun wirklich nicht viel drum zu geben... teils jubelten die Leute dass sie alles verloren hatten, lol Alos wenn man in ein Narrentheater will, zahlt man abends an der Kasse 5 Euro und lässt die Komparsen aufspielen, dan ist aber am Ende der Vorstellung auch Schluss... hier gibts das gratis, lach
Grüße
N8!
Scheint wohl so ne Art Sucht zu sein, einmal, ja, nur einmal damit gewinnen zu können, egal wie hoch die vorherigen Verluste waren.......
Nun denn , lassen wir sie mal bis Ende kommender Woche Hoffen und Bangen ;-))
Meine Meinung steht zu Verty.......der Ofen erlischt so langsam . . . . .
Auch gibts User die andauernd ihre Kohle in Pennie versenken und wenn wiedermal verloren, dann schnell ne fette Geschichte von Villa, Strand, Ferrari und Jetsetleben aufgetischt......soll doch so aussehen als hätte man die Kohle aus Langeweile verbraten.....so nach dem Motto : Ick zünd mir mal ne Kippe mit nem Hunni an.....brüll, gröööhl ;-)
schaffen und noch besagte jahre am markt sind. beides ist möglich.
untergang wegen kapitalmangel und ausbleibenden erfolgen oder
noch jahre weiter krebsen und ggf. noch aktien rausgeben.
auch ist deine "sumpf-story" sicher richtig. manche phantasieren sich
noch 3 raketen dazu. anders ist es wohl nicht zu ertragen..... lach
muss du unbedingt gleich "nervös" werden (3-4 Beiträge nacheinander)? oder vom Kommandant Befehl erhalten?
#1677 wer ist hier der Stalker? gleiche Gruppe überall kontra investierten Achilles1
es ist eben zu auffällig, wenn jemand bei -99% "jubelt" so ... können Leute eigentlich gar nicht sein, also? steckt wohl was gaanz anderes dahinter .-) und auf derlei Ähnlichkeits studien werde ich hier keinesfalls verzichten, dral, merke dir das, wenn es dir jetzt schon zu viele postings für deine tägliche Meldekapazität sind, versuchst es ja mit summarischen Aufzählungen, lach, wirst du wohl noch viele Jahrzehnte, bei 5/Tag, abarbeiten müssen .-) lol, viel Spaß dabei... jedem sein Hobby
N8!
gääähn...
würde mich nicht wundern, wenn es diese Woche unter $.20 geht...
schaunmamal
was bedeutet N8 um 8:36 Uhr....hahaha da sieht man wer ein schlimmes WE gehabt hat.. lol
da ist doch noch ein Platz auf der Sperrliste frei? ich schlage den spammer dral vor, das bringt die gewohnte Ruhe zurück in den thread - Meinungen?
bis später
nun... soll uns nicht weiter interessieren :-)
schaunmamal, ob wir richtig liegen :-)
Nachtschicht dass du #1686 um 8 Uhr morgens Guten Nacht schreibst?
Wie kommt dass du dauernd über Rok hier im Verity Thread schreibst? Was gibt es da zu vergleichen? Verity wird doch gehandelt
dass hier mal wieder etwas Ruhe und Sachlichkeit reinkommt...
thanks
hast dus immer noch nicht geschnallt? lolololol ein Zitat, les mal nach was Zitat heißt, da stand "N8" drinne, hahahahahaha
oh je... lol, Tiefflieger Alarm geistiger Natur...
rechne eher damit, angesichts des Getöses und wo der Kommandant seine R*K Komparsen zusammenzieht, dass es diese Wo unter die $.20 geht, m.M.