INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 68 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.580.559
Forum:Börse Leser heute:1.387
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 680  >  

754 Postings, 5073 Tage OstharzerMOIN @alle zusammen....

1
30.01.12 10:10

" MANN -- O -- MANN " wie geht es den im nachbarthread zu ?  es sind ja eigentlich nur drei ... vier user dort, welche versuchen, unser invest schlecht zu reden. besonders @bav legt sich so ins zeug, das es schon an ein " MEISTERWERK DER LITERATUR " grenzt. dazu fällt mir nur  ein zitat ein:

"wer viele Worte macht, wird sicher schuldig - darum hält der kluge sich zurück." 

soooo, ok freuen wir uns über die anstehenden neuen nachrichten  .... bis denne

2028 Postings, 5021 Tage tnzs72@all

2
30.01.12 12:10

Hoffe ihr hattet ein ebenso schönes WE abseits der Tastatur wie ich.

Falls jemand nicht gewillt ist, den Nachbarthread durchzulesen und dennoch eine Zusammenfassung möchte, hier kommt sie:  

BLUB.

So wie es aussieht wurde das halbe WE darauf verwendet, eine Information (Wem gehören die Patente?) zu recherchieren, bei der ich davon ausging, dass sie jedem bekannt ist, der hier investiert ist.

Zu den Unterstellungen des Insiderhandels und der Bildung einer kriminellen Vereinigung usw. frage ich mich, wie naiv oder unerfahren man eigentlich sein kann, wenn man sich an der Börse bewegt, denn ich kenne keinen ernstzunehmenden an der Börse in irgendwelche Aktien Investierten, der bei Fragen oder Unklarheiten zu seinem Invest nicht eine Mail an die IR-Abteilung schreibt oder zum Hörer greift und dort anruft. Dafür sind die Investor-Relationsabteilungen doch da.

Wer diese Möglichkeit der informationsbeschaffung nciht nutzt, ist selber schuld, oder einfach nur naiv.

Anyway: Was man dabei nicht vergessen darf ist, dass solche Unterstellungen von jemandem in die Welt gesetzt werden, der hier nachweislich mit einer Doppel-ID Meinungsmache betrieben und dafür auch im ARIVA-Knast gesessen hat.

Ts, ts, ts.

Richtig lächerlich finde ich aber die Meldung eines Postings von mir, weil ich den amtierenden Bundespräsidenten beleidigt hätte. Tja, wenn einem sonst nix weiter einfällt...

Gruß von
tnzs, auf eine grüne Woche!

P.S. Nachricht aus dem Adlerhorst: Der Habicht ruft das Krokodil. Die Sonne geht im Norden unter. Koordinaten: 120203299. Huckleberry trifft Tom bei der Witwe Douglas 10x1000. Der frühe Wurm fängt den Vogel.

Aber nicht weitersagen.

317 Postings, 4930 Tage Desperado28Löschung

1
30.01.12 14:39

Moderation
Zeitpunkt: 31.01.12 08:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Außerdem Bezug auf Beiträge eines anderen Threads.

193 Postings, 4806 Tage Deineomarichtig !

1
30.01.12 15:04

deren engagement ist meine motivation :)

2687 Postings, 5323 Tage ArchonInjex

6
30.01.12 17:31
auf der Arab Health!

http://www.injex.de/fnews  

937 Postings, 4938 Tage ChaniXing

4
30.01.12 18:04

Andy Rösch    Premium-Mitglied    
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )

Re^14: Status INJEX PHARMA AG
Hallo Herr Schulz,

Auch Ihre Frage soll beantwortet sein.

das  mit den einzelnen Phasen ist ja sehr interessant. Wie lang sind den die  einzelnen Phasen (hier speziell Pahse 1 ) zeitlich angesetzt. Über  Monate oder Jahre? Oder muss man das individuell  von Land zu Land  sehen, da die Vertriebsstrukturen in den Ländern sich ja doch sehr  unterscheiden?  
Sie haben sich eigentlich die Antwort schon selbst gegeben. Das ist je ach Land sehr unterschiedlich.

Unsere Partner haben unterschiedliche Vorgeschichten, Stärken, Schwächen, Kapitalausstattung, Know How etc.

Das  Gesundheitswesen in Süd Korea ist ganz anders als eines in Norwegen.  Die Diabetesraten schwanken je nach Land, teilweise spielt sogar die  Religion eine Rolle, etc......

Eines aber und das hat uns auch  erstaunt: Der Markt rund um Faltenunterspritzung - Botox -  Hyaluronsäure ist in fast jedem Land für Phase 1  interessant.  In China  und auch anderen asiatischen Ländern sehr ausgeprägt, in Europa genauso  wie in den USA und auch in den Ländern, in denen die Burka getragen  wird. Auch in Deutschland ist dies ein großes Thema und schon lange  nicht mehr nur " Promi Getue ".  

Beispiel Indien

Wenn  ein eigener Außendienst eingesetzt wird, ist dies natürlich von  Vorteil. Das Gehalt eines Außendienstlers in Deutschland kennen wir. In  Indien sieht das ganz anders aus.

Das Monatsgehalt eines  indischen Außendienstlers entspricht dem Endkundenpreis für ein INJEX  Starter Kit. Das Starter Kit wird auch mit einer 12 Monatsfinanzierung  angeboten. Durch diese Relation Gehalt Außerdienst / Preis Produkt  sollen nach der Registrierung ca. 300 - 400 Außendienstler eingesetzt  werden, Das ist ein sehr überschaubares Risiko bzw. zeigt die große  Chance auf. In Deutschland mit dem Preisgefüge und dem Arbeitsrecht  völlig undenkbar.

Herr Viraj Gandhi hat in Indien die zweitgrößte Apothekenkette aufgebaut und kann somit auch diesen Vertriebsweg ideal gehen.

Von  1.2 Milliarden Indern sind "nur"  ca. 200 Millionen Menschen in der  Lage ein solches INJEX überhaupt zu erwerben. Und die Diabetiker in  Indien spritzen ihr Insulin zum großen Teil noch mit der Nadel. Anders  als in Deutschland: Ca. 94 % mit Insulin Pens und 6 % Insulinpumpe.    

In Indien startet die Umsetzung nach Registrierung.  

Anderes Thema

Dieser  Tage werde ich hier noch einmal zur eigentlichen unglaublichen  Bankengeschichte schreiben.  Herr Jürgen Wache, Vorstand der  Hannoverschen Volksbank und die Herren der Voba Meißen,  Voba Mosbach  etc. setzen ( nach meiner Meinung ) weiter darauf Existenzen zu  zerstören. Wir haben das gut im Griff, aber es ist erschreckend wie die  Banker und Rechtsanwälte agieren. Moral und Anstand ist ein Fremdwort.  Berichte demnächst hier.  

Jetzt hoffen wir mal, dass das  Amtsgericht uns dieser Tage die Bekanntmachungen zum  Fortführungsbeschluss, Umfirmierung etc  zukommen lässt.

Beste Grüße aus dem eiskalten, sonnigen Berlin

372 Postings, 5148 Tage FRANK148...

2
30.01.12 18:07
ne schöne messehostess wäre natürlich auch net schlecht gewesen, die bei manchen  besuchern das gerät angesetzt hätte.  

549 Postings, 4742 Tage loneriderHey

30.01.12 18:51
seriös bleiben, Mädels ohne Burkha kommen da nicht gut an, oder ??  

6411 Postings, 4849 Tage Nightmare 666Frank148...

30.01.12 22:20
...Me$$ehoste$$en...keine schlechte Idee ...ähnlich wie in der Auto - Branche ...wer
könnte schon der Tatsache wiederstehn...sich von einer Messehostess die Pumpe ab-
drücken zu la$$en....echt juut wa !   ;)

...nur mal eben so´n Gedankenspiel !  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_iInjex auf der Arab Health Messe!

30.01.12 23:01

Die Nadellose Injektion mit INJEX fand großes Interesse auf der Arab Health. Ausführliche Pressemitteilung folgt in Kürze

Die Firma Boubyan Medical, offizieller INJEX Distributer für den Mittleren Osten war auf der Gesundheitsmesse für den arabischen Raum vom 23. – 26. Januar mit ihrem Stand vertreten. die Vorzüge der Spritze ohne Nadel konnten einer Vielzahl von Interessenten nähergebracht werden.

http://www.injex.de/fnews

2028 Postings, 5021 Tage tnzs72Löschung

1
30.01.12 23:42

Moderation
Zeitpunkt: 31.01.12 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei.

317 Postings, 4930 Tage Desperado28Kurzer Überblick über die "Popelmesse"

2
31.01.12 00:38
So wurde die ARAB Health im Nachbarthread vom User BAV genannt POST#383

Vielleicht sollten die sich nicht nur mit der Vergangenheit beschäftigen. Das Gegenwärtige bietet doch auch soviel schönes:)

Hier wird auch auf Diabetes eingegangen.

Gesundheit: 3000 Aussteller auf der “Arab Health” von Jannis Frech

Sie ist die zweitgrößte Medizinmesse der Welt: Die Messe “Arab Health” fand vom 23. bis 26. Januar in Dubai statt. Im Kongress Center stellten Unternehmen aus der ganzen Welt aus - darunter auch viele deutsche Vertreter. Über 3000 Aussteller aus 60 Nationen, 30 Länder-Pavillons und zahlreiche Besucher aus der ganzen Welt - vom 23. bis zum 26. Januar präsentierte sich die Gesundheitsbranche auf der “Arab Health 2012” im Kongresscenter von Dubai. Die Messe bot den Unternehmen dabei ein perfektes Umfeld, um sich dem schnell wachsenden und lukrativen arabischen Gesundheitsmarkt zu präsentieren. Dieses Potential wollten auch zahlreiche deutsche Branchenvertreter nutzen. Neben über 300 Ausstellern im deutschen Pavillon reiste auch eine Delegation aus Ärzten, Krankenkassenexperten und Abgeordneten mit Gesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) nach Dubai. Dabei ging es insbesondere darum, die gesundheitspolitischen Kooperationen Deutschlands mit den Vereinigten Arabischen Emiraten weiter zu entwickeln. Die Golfregion gilt als einer der wichtigsten Export-Partner für Dienstleister und Unternehmen aus dem (deutschen) Gesundheitssektor. So reiste unter anderem auch Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) nach Dubai, um eine telemedizinische Kooperation zwischen dem Diabetes-Zentrum Karlsburg und lokalen Fachärzten zu schließen. Nach Schätzungen leidet jeder Vierte Einheimische im Emirat an Diabetes. Auch Rheinland-Pfalz arbeitet auf dem Feld der Schlaganfallversorgung mit der Gesundheitsbehörde in Dubai (Dubai Health Autohrity) zusammen und unterzeichnete dafür mit der Regierung des Wüstenstaates einen Grundlagenvertrag.

Quelle:http://www.dubai-report.de/news/4261000/...teller-auf-der-arab-health  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_i@Desperado28#1687

31.01.12 08:23
sehr interessanter artikel über die Gesundheit: 3000 Aussteller auf der “Arab Health” von Jannis Frech:

http://www.dubai-report.de/news/4261000/...teller-auf-der-arab-health

da kann man sehr gut rauslesen, das es sich um eine sehr wichtige messe handelt im gesundheitswesen und inejx war dabei.........  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_iwas

31.01.12 09:37

auch sehr interessant ist:

So reiste unter anderem auch Mecklenburg-Vorpommerns Wirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) nach Dubai, um eine telemedizinische Kooperation zwischen dem Diabetes-Zentrum Karlsburg und lokalen Fachärzten zu schließen.

http://www.dubai-report.de/news/4261000/...eller-auf-der-arab-health/

8834 Postings, 5332 Tage Resol_ifast keine

31.01.12 13:10
trades heute nur 2 sehr kleine verkäufe, alle warten auf weitere news zur ag..............  

2687 Postings, 5323 Tage ArchonGuten Abend...

2
31.01.12 17:31
Auf der englischen HP ist bei den News ein anderes Bild zu sehen vom Messestand, wens interessiert...

http://www.injex.de/en/fnews

Nach der Umfirmierung wirds dann bestimmt auch wieder Einiges zu berichten geben.

Schönen Abend noch...  

2579 Postings, 5098 Tage LastManMal so nebenbei...

3
31.01.12 18:03
hab Loewe seit einem jahr auf meiner Watchlist...einfach nur weil ich von den Produkten überzeugt bin...hab aber den Einstieg jetzt verpasst (Charttechnisch hätte mans eigentlich sehen können ;( )...erklären konnte man sich das auch nicht...jetzt verkaufen die ihre TVs in der Apple Stores und auch sonst bringen die einen echt guten Fahrplan mit...auch Löwe hätte weiter stürtzen können aber der kurs hat sich in 2 Wochen verdoppelt...genau hierrauf hoffe ich eben bei Injex auch unabhängig von der Vergangenheit (wie bei Löwe)...Alles kann nix muss...  

6411 Postings, 4849 Tage Nightmare 666LastMan

31.01.12 18:35
...mann so'n Tipp...da hättste Deine Kohle rinn haun solln... mann...!!!  

2579 Postings, 5098 Tage LastManWieder einer für meine Ignorelist...

2
31.01.12 19:24

282 Postings, 4710 Tage Oo-its-your-mum@All

2
31.01.12 19:33
@Nightmare: Hättest deine Kohle bei "Inhibitex" vor 4 Monate reingehauen, hätte diese Aktie deine Kohle mehr als vervielfacht ;-)

Ich hoff die Namensänderung kommt diese Woche noch :-)

Und ein Lob an Desperado für den tollen Beitrag!
Und zur Bav in Nachbarthread fällt mir eh nichts mehr ein...
Da ist der Hopfen und das Malt verloren...

Wie Naiv kann man sein um diese 2 Größte Medizinmesse als eine "Popelmesse" darstellen!

Jetzt mal eine allgemeine Umfrage!

-Ist es nicht Merkwürdig das Bav Fakten vor 10 Jahren recherchiert und diese postet und das was in der Zukunft Gegenwart passiert alles Schlecht macht (Popelmesse)

-mehere Stunden am Tag in dem Forum verbringt und nichtmal investiert ist

-Die 2 Größte Medizinmesse der Welt als sogenannte "Popelmesse darstellt

- Eine Doppel-ID account hatte mit dem er auch Postete, um seine Meinung angeblich von anderen (Sich) zu Bestätigten

Ein paar Fakten über Bav Vergangenheit.

Dies ist meine Eigene Meinung! Es soll sich doch bitte keiner angesprochen fühlen..

Mfg schönen abend Oo-its-your-mum  

6411 Postings, 4849 Tage Nightmare 666Oo _its _your_ mum

31.01.12 19:46
Zitat :Oo-its-your-mum: @All

19:33
@Nightmare: Hättest deine Kohle bei "Inhibitex" vor 4 Monate reingehauen, hätte diese Aktie deine Kohle mehr als vervielfacht ;-)

...keene Sorje det wird se wo anders ooch ! ;-)  

754 Postings, 5073 Tage Ostharzerwie heißt es doch so schön ?

1
31.01.12 19:50
" WER ZULETZT LACHT .... LACHT AM BESTEN " !!!  

die im nachbarthread feiern sich ja schon als sieger, wobei noch lange nicht das letzte wort gesprochen wurde. da kommt mir so ein beklemmendes gefühl auf, was damit letztlich bezweckt werden soll .... ???

die geben ja so richtig vollgas, leider nicht vorwärts... positiv denkend, sondern ewig und immer nur zurückschauend. das ist meiner meinung nach beabsichtigter... reiner " PESSIMISMUS "!

Der Pessimismus (lat.: pessimum – das Schlechteste, Böseste) ist die Lebensanschauung von der unverbesserlich schlechten Welt. Pessimisten erwarten ein böses Ende. Die unheilvolle Zukunft vor Augen, halten sie jeden gegenwärtigen und vergangenen Stand der Dinge für unheilschwanger, mag er auch noch so gutartig erscheinen. Die dem Pessimismus entgegengesetzte Weltanschauung ist der Optimismus.

mehr unter:  http://de.wikipedia.org/wiki/Pessimismus  

282 Postings, 4710 Tage Oo-its-your-mumWie kommts nacher

31.01.12 20:23
Dann sagen sie nur so: Achje die im Nachbarthreat mit ihren sprüchen und machen sich lustig..

Da kann ich aber bloß lachen :-D weil wie tief muss man sinken das man eine Doppel-ID braucht :-D

Sobald man das Thema Doppel-Id anredet schweigt man auf einmal Oo  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_iimmer

31.01.12 22:38
locker bleiben das was mit dem bavarischen thread  nicht stimmen kann, sieht man ja an der moderation und löschung des kompletten unbelegten" themas"....

und wenn man sich dann noch die moderations traffic anschaut, dann gute nacht, ich denke außer 3-4 usern interessiert das niemanden was da gepostet wird.........

und wenn man sich dann noch daran erinnert das der user wie von ariva aufgedeckt mit mehrfach id´s die bestehenden threads zur aktie belagert hat................

kann man gar nicht genug die user vor solchen machenschaften warnen!

Shadowraptor:

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 12.01.12 10:54
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Bavarian.Lucky.7
Link: Forumregeln

http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=483#jumppos12092  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_iandy rösch auf xing

1
31.01.12 23:12

da wird wohl weiter peronal gesucht, die scheinen weiter zu expandieren:

Andy Rösch    Premium-Mitglied
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )
Re^12: Status INJEX PHARMA AG
Mal eine kleine Info der anderen Art - passt aber zu XING 

Wir suchen neue engagierte Mitarbeiter/ Mitarbeiterinnen in unseren INJEX Pharma Team in der wunderbaren Hauptstadt Berlin. Wer Interesse hat oder Interessierte kennt, sollte sich bei uns melden. 

Wir suchen für folgende Bereiche: 

- Exportsachbearbeitung 

- Product Manager Medizintechnik 

- Medizinprodukteberater 

- Buchhaltung 

- ISO - Qualitäts Management 

- Fach- und Aushilfskräfte im Bereich Assembly der INJEX Injektoren 

Wir wollen die Stellenanzeigen im einzelnen hier bei Xing im Bereich Job & Karriere einstellen. Mal schauen wie die Preise hier bei Xing sind!!!! 

Beste Grüße aus der Sonne 
Dieser Beitrag wurde am 31.01.2012 um 15:36 Uhr geändert.
  • 31.01.2012, 15:22
  •  

https://www.xing.com/net/pri8f8ee7x/kapitalmarkt/...9582742/#39582742

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben