Uranium Energy vor großem Paukenschlag ?
Seite 68 von 80 Neuester Beitrag: 19.11.24 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.09 15:08 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.982 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 22:53 | von: akosztolanyi | Leser gesamt: | 571.647 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 80 > |
Mehrere Verkaufsblöcke über 15k
Mich stört bei UEC das große GAP bei 1,10$ !!! Dem trau ich nicht!
Keine Frage Uran wird 2018 irgendwann abgehen, aber es wird sich wahrscheinlich noch einmal eine Chance ergeben, noch einmal einzukaufen. Meinen verkauften Anteil habe ich woanders hinein gesteckt und liege dort mit +25% noch einmal auf der Gewinnerseite
http://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/Uran-Mehr-Nachfrage-weniger-Angebot-steht-die-Trendwende-bevor-1010580054/2
Die Preise werden auch bestimmt in 2018 anziehen, aber wie schnell wird keiner heute sagen können
Demnächst sollte entweder Energy Fuels stark nachziehen oder Uranium Energy konsolidieren. War bislang immer so.
Gewinnmitnahmen zeigen Abbau spekulativer Positionen.
Fundament für Anstiege ist da, insbesondere zu Jahresbeginn
Derzeitige Gewichtung steigt zu Gunsten Energy Fuels.
Position in UEC leicht reduziert.
Ich glaube, dass sich gerade so eine Art Kartell bildet, wie OPEC, nur für Uran. Da wird niemand mehr Verträge unter einem bestimmten Preis machen und der Spotpreis ist ja eh nur ein Witz. Ich hab die Positionen auf 3 Jahreszeitraum eingeplant, danach wird man weitersehen. Wenn nicht wieder ein Unfall passiert, bin ich da sehr optimistisch.
Ist natürlich nur meine Meinung.
Das ist, so wie ich das sehe, Uranium Energy
https://secure.outsiderclub.com/o/web/145728
Grüße
Die Netzregulierungsbehörde FERC wendet sich gegen Subventionen für Betreiber alter Atomkraftwerke und Kohlemeiler Washington – Die US-Regierung ist mit einem Vorstoß für Hilfen an Betreiber alter Atomkraftwerke und Kohlemeiler gescheitert.
Die Netzregulierungsbehörde FERC lehnte es am Montag ab, neue Subventionen einzuführen: Diese wären möglicherweise unfair.
Energieminister Rick Perry hatte vorgeschlagen, den Betreiberfirmen über den Strompreis die Betriebskosten zu erstatten. Betroffen davon wären bestimmte Kraftwerke gewesen, die einen Brennstoffvorrat für 90 Tage vorhalten. Damit sollte nach Angaben der Regierung die Stromversorgung zuverlässiger werden.
Präsident Donald Trump hatte versprochen, der Atom- und Kohleindustrie zu helfen. Die Unternehmen müssen Kraftwerke stilllegen, weil in den USA viel billiges Schiefergas auf den Markt gedrückt wird. Die Entscheidung der Behörde ist auch ein Sieg für Umweltschützer und Befürworter erneuerbarer Energien. Erwartet worden war er nicht. Vier von fünf Mitgliedern der Behörde sind von Präsident Trump für ihre Posten ernannt worden. (APA, 9.1.2017) -
derstandard.at/2000071737633/Von-Trump-ernannte-Behoerde-lehnt-seinen-Vorschlag-zu-Kohle-Foerderung
http://www.ariva.de/uranium_energy-aktie/...r=None&divPrefsInput=
Aber spannend wird es trotzdem die nächsten Tage