es kann los gehen!
Ich halte mein Depot weiterhin geschlossen, d.h. nix geht rein (hab eh nur noch die letzte Reserve) und nix geht raus. Es gilt jetzt nur die Zeit "zwischen den Quartalen" durchzustehen und dann mal sehen, was die Q3 Ergebnisssaison, gefolgt von der hoffentlich einsetzenden Jahresendrally bringt.
Noch bin ich durchaus optimistisch für dieses Jahr!
warum ist die so schwer zu knacken? Mitte August stand der Kurs schon einmal kurz über 2,60€. Der DAX steht im Plus und kurz vor 6000 €. Da sollte es doch langsam mit evotec auch weitergehen.
wird sich wahrscheinlich erst ändern, wenn neue positive Nachrichten von evotec kommen, bzw. bei der nächsten Quartalsmeldung im November. Ich denke, solange geht es noch seitwärts unterhalb von 2,60 €. Meine Meinung
LG Maus
aus dem GodemodeTrader
Aufgrund der Aussagen des Vorstandes, und der Umsatzanhebung in diesen Jahr ist
die Aktie ein klarer Kauf!
Der Vorstand hat einen klaren Kurs und ein sinnvolles Konzept. Siehe diese Video
http://video.onvista.de/...812_RedTI_Evotec_Lanthaler_Damm_vod.-1.flv
also Evotec im moment halten und spätestens bei den nächsten Meilensteinzahlung geht der Kurs wieder nach oben.
Mein Einstieg: 2,20 / Stoppkurs im Moment: 2,25 / Kursziel 2,80
Mfg Andreas
Nach der Erfüllung verschiedener [Closing-]Bedingungen haben 99.3% der DeveloGen-Aktionäre ihre Anteile in Evotec-Aktien transferiert; Evotec wird 6,750,014 neue Evotec-Aktien aus genehmigtem Kapital ausgeben. Nach Registrierung dieser Aktien im Handelsregister wird sich Evotecs Grundkapital auf €115, 588,729 erhöhen.
Die Transaktion erweitert Evotecs Portfolio im Kerngeschäft um zwei hochwertige Allianzen mit Boehringer Ingelheim sowie mit Andromeda (Teva). Zudem erweitert und ergänzt sie Evotecs hochwertige Wirkstoffforschungsplattform und ihr Leistungsspektrum um DeveloGens Expertise in der Target-Identifizierung und -Validierung und in der in vivo/in vitro-Pharmakologie sowie um Krankheits-Know-how auf dem Gebiet der Stoffwechselerkrankungen. Mit diesen Kompetenzen kann Evotec noch besser weltweit hochqualitative, wissenschaftlich erstklassige innovative Lösungen für ihre Partner anbieten.
LG Maus
ps: lieber tee !!
eigentlich müßte jetzt bei evotec die ralley weitergehen, denn
durch die Übernahme von DeveloGen liegt jetzt auch ein neuer Wirkstoff in Phase 3 in der Pipeline. DiaPep 277. Vielleicht hört man bald davon. z. B. wann Phase 3 abgeschlossen ist und eine Markteinführung durch den Vertriebspartner TEVA ansteht. evotec steht dann eine Umsatzbeteiligung zu. Da bin ich mal gespannt, wann es soweit ist.
LG Maus
LG Maus
wie einige hier bereits posten ist die 2,60 ne harte nuss
ich gebe dir da vollkommen recht das bis auf weitere news nichts dramatisches passieren wird ein bissl hoch , ein bissl runter und das develogen geschäft denke ich wird hier nicht das zünglein an der waage sein denn die modalitäten sind hinlänglich bekannt
http://www.ariva.de/evotec-aktie
Langfristig steigt Evotec so oder so
Der Vorstand hat ein klares Konzept, der Ausblick stimmt, wahrscheinlich nächstes Jahr bereits Break-Even,
und spätestens bei den nächsten positiven News dürfte es wieder aufwärts gehen.
Andreas