2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aber derartiges ist ja nicht en vogue, da sind die Jungs um Mädels im Kryptospace echt anders drauf, da bekomme ich immer wieder mal ne Spende auf meine btc oder eth wallet ;-))
@kauwi, weiss ich doch auch nicht. ich sehe das gleiche wie du auch.
Ich sags mal so, fangen sie im Bereich der 27580 an zu "rattern", dann zeigts die drehen. also immer erstmal schauen und nicht rein ins messer blind
Das Landgericht Düsseldorf zeigt Verständnis für das Argument von Daimler, dass Nokia Lizenzen für Standardpatente für Zulieferer anbieten müsste."
Quelle: Patentkrieg zwischen Daimler und Nokia geht wohl vor den EuGH | heise online
13072 + 12910
Wir gehören halt zu den Jungs vom bösen Sheriff :D
Lasst euch nicht zu sehr streßen Männer und Frauen, genießt wenigstens das verdiente Wochenende!
Dafür hat aber Tesla geklappt, soweit auch dazu, ob man das handelt, was man hier an Ideen einbringt. Das hatte ich noch gesehen und mal gefotot.
Nächsten 2 Wochen wahrschenlich nix von mir - Erholung ist angesagt und morschen früh gehts los.
PS: ich brauch mal hilfe wegen einheitlichen templates bei cmc. also damit die 2-3 emas + indis da automatisch immer angezeigt werden egal was ich aufrufe... cmc ist so ein grauss bei den einstellungen...
reload shorts bei peloton, docusign und nvidia erfolgt
Rein kommt übrigens ETSY.
Schönes Wochenende-
Das mit S&P500 absage wird den Wert wohl nahe 400$ bringen
Einige Erkenntnisse der letzten Wochen...
Kritik finde ich grundsätzlich gut,solange sie konstruktiv ist.
Gehts unter die Gürtellinie,finde ich das nicht mehr lustig.
Klar,auch ich greife ab und an in das berühmte Kloo,was micht nicht stört,weil niemand immer zu 100% richtig liegen kann....außer man handelt die linke Seite des Charts;-))))
Mein Depot ist breit gestreut und auf Jahre/Jahrzehnte mit Blick auf nen Cashflow ausgelegt....da gibt es nicht den schnellen Euro.....und wer meint,dass man nur nachhandeln muss, alle Eier in ein Nest legt,usw,sollte sich dann nicht beschweren,wenn es mal schief geht......BMs ala...."Wegen dir habe ich xyz Euronen gekostet...."werden nicht mehr beantwortet und der Schreiberling wird gesperrt.....Ergo...keine Antwort,dann stehste auf Ignore.....Punkt
Nach wie vor zu teuer sind:
MLP (trotz Insiderkäufe)
Post NL (warte auf nen günstigen Wiedereinstieg)
Nachkaufenswert/Neueinstieg
AT&T.....hier sind keine Kurssprünge zu erwarten aber 7% Divi
BP,Gazprom und Exxon....Öl und Gas werden noch Jahrzehnte benötigt
CoreSite Realty
Digital Realty
SSE....Versorger halt
Telefonica D
Wereldhave spekulativ.....byebye Corona
Und zum Schluss noch ein Zock für nen weiteren Lockdown
GluMobil
Ein Ausblick auf die Märkte erfolgt eventuell etwas später
Trout