was ist denn hier los?
Seite 670 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.10 11:12 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.655.533 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 668 | 669 | | 671 | 672 | ... 708 > |
also wenn du hier wartest, ist mir auch klar dass du die kohle wohl eher nicht so toll investierst, denn dann sind wir ganz schnell im 100-200% bereich plus, wenn hier volumen reinkommen soll! also wenn du wartest bis hier mal 10000€ drin sind, dann viel spass aus dem ask bei 0,03 oder so zu kaufen wenns dumm läuft.
stell dich doch mal auf bei 0,009 oder 0,01 um mal die ersten einzukaufen, alles andere ergäbe für mich aus deiner sicht keinen sinn :-)
Also: Über L&S kaufen, denen die (günstigen) Stücke zu 0,012€ wegnehmen, dann kann es m.E. schnell amüsant werden... ;-)))
Da Zock noch aussteht, könnten ggf. 2,5-4 cents möglich sein...aber wie gesagt:
Erstmal müssen die Stücke zu 0,012€ von Lang&Schwarz weg sein...
:-)
Und das ist m.E. ein untrügliches Zeichen, dass hier erstmal gar nichts geht!
Egal, was der Briefkurs in FRA ist.
Brief FRA 0,014€, aber bei L&S kannste trotzdem gute Stückzahl zu 0,012€ bekommen.
Das sagt doch wohl alles, oder?!
mM.
Die Frage ist, ob ich möchte!
kaum zu glauben dass der Kurs so immens steigt
glta
wasa
Bid nun bei 0,012 in Fra! sind die zittrigen nun alle draussen und vor allem sind da jetzt leute, die einsteigen wollen?
und stu ist auch ein witz, es wurden ständig bidkurse um x:15 Uhr gestellt, nur wo das bid angestiegen ist, keiner mehr? hää?
also hier ist nächste woche alles möglich, einfach nur auf charttechnischer basis. auch der rsi indikator ist nicht weiter abgetaucht opbwohl der kurs so stark runtergetaxt wurde! mehr ausgebombt geht auch nicht wirklich, mal ganz ehrlich leute!!! es riecht nach einer gegenreaktion einfach weil keiner mehr verkaufen will und es zu extrem war selbst für die grössten pleitegeier des landes:-)
seit 10 minuten verkauft jedenfalls keiner bei 0,012€ und ich finde das ist auch noch ein ganz ordentlicher einstiegskurs bei diesem kurs! schönes wochenende euch allen!
allen viel Glück wo immer ihr euch auch rumtreibt..
schönes WE !
Raus gekommen ist bei allen nichts...
Einfach mal die Id des Typen anklicken, und Ihr wisst, welches Spiel er hier mal wieder spielt.
Habt Ihr mal darüber nachgedacht?