2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Apple premarket - 2,6x%, Tesla -5,1x.
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im August 1.371.000. Erwartet wurden 1.518.000 nach 1.763.000 im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
USA: Durchschnittliche Stundenlöhne im August +0,4 %. Erwartet wurden 0,0 % nach +0,2 % im Vormonat.
USA: Arbeitslosenquote im August 8,4 %. Erwartet wurden 9,8 % nach 10,2 % im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Marken sind bekannt, ich klinke mich erstmal aus.
CCL und NCLH ggf long
square und docusign weiter short
Allianz Chief Economic Advisor Mohamed El-Erian said on CNBC
"That is the tug of war that's going to play out, and it's going to show the DNA of investors," he said in an interview on "Closing Bell" after major indexes recorded their worst sessions since June.
Soll heißen wir schütteln mal richtig am Baum und gucken wer runterfällt??
Irgendwie hab ich Kopfkino :)
Wochenende long ist angesagt! :-) Haut rein und lasst krachen - wünsch euch ein endgeiles Wochenende. Hände über der Decke is zwar nett aber unter der Decke machen sie mehr Spaß - hab ich mal gehört.
Fangman eben am ST 1D angekommen, gehts drunter wirds spannend
DoCU und Square rennen, longs bisher nix los ergo füsse still
https://www.tradingview.com/x/4jrObdZD/ Fangman mit Shortsignal!
Jetzt kommt langsam partystimmung rein
Freitag, 04.09.2020 14:23 von onemarkets Blog
Der Dow Jones Industrial Average® wurde im gestrigen Handel nach einem weiteren kurzen Ausflug über den Widerstand bei 28.892 Punkten von einer massiven Verkaufswelle erfasst und bis an die mittelfristige Aufwärtstrendlinie gedrückt. Knapp darüber im Bereich der Unterstützung bei 28.169 Punkten ging der Index aus dem Handel. Heute könnte die Kreuzunterstützung gebrochen werden.
Sollte der Index jetzt also auch unter 28.169 Punkte einbrechen, könnte sich der gestrige Abverkauf direkt bis 27.750 Punkte und darunter an die Supportmarke bei 27.572 Punkten fortsetzen. Auf Höhe des Verlaufshochs aus dem Juni sollten die Bullen aber wieder aktiv werden. Andernfalls könnte es zu einem Einbruch bis 27.090 Punkte kommen.
Wird der Support bei 28.169 Punkten dagegen verteidigt, stünde eine Erholung bis 28.500 und 28.750 Punkte an. Doch erst darüber wären die bärischen Vorzeichen des Abverkaufs neutralisiert und ein Anstieg bis 28.892 Punkte möglich."
Dow Jones Industrial Average® Index in Punkten im Tageschart; 1 Kerze = 1 Tag (lin. Kerzenchartdarstellung)
Betrachtungszeitraum: 27.01.2020–03.09.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: www.guidants.com
Dow Jones Industrial Average® Index in Punkten im Monatschart; 1 Kerze = 1 Monat (lin. Kerzenchartdarstellung)
Betrachtungszeitraum: 01.08.2013– 03.09.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: www.guidants.com
Hello Fresh SL mal ganz nah rangeholt, 34,xx ist target bereich
Danke dafür :))