AIG und die Zukunft
Seite 669 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.075.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 667 | 668 | | 670 | 671 | ... 1008 > |
Heute Freitag wäre ich froh, wenn wir die 36$ halten können, mehr kann man an diesem Freitag, nach dieser Woche nicht erwarten.
ob wir unter 36 schliessen wage ich zu bezweifeln
aig hat heute noch einiges gut zu machen, aber ist halt aig also wie immer weiss keiner was aber ich bin trotzdem guter Dinge
Grüße
Paco
und wurde auch erst späternklar deshalb gehe ich auch diesesmal davon aus am 4.11 könnten schon die Zahlen auf dem Tisch liegen
Grüße
Paco
Last: $ 36.27 Pre-Market
High: $ 36.27
Pre-Market
Volume: 500 Pre-Market
Low: $ 36.27
wünsche euch allen ein tolle Wochenende
bzgl ALICO und AIA:
weiß jmd von euch wie das genau ablaufen soll? die beiden sparten sollen ja an die börse gebracht werden, um die schulden um 25 mrd $ zu senken. was ich mich frage: was wird AIG davon behalten (va von AIA). habe bisher dazu nicht sehr viel gefunden. in welcher form werden die 25 mrd abbezahlt? ausgabe von vorzugsaktien von ALICO/AIA? common shares? cash? ich meine mal gelesen zu haben dass AIG die mehrheit an AIA halten will; finde den artikel aber nicht mehr...
kann mir da jmd von euch weiterhelfen?
Mein optimistischer Tipp Schlusskurs heute: 36.01$
Einzige Hoffnung heute, wo die Futures komplett rot sind, AIG macht was sie will und hält sich nicht an den Gesamtmarkt.
http://news.search.ch/wirtschaft/2009-10-29/...liarden-dollar-zurueck
Eilmeldung - Einkaufsmanager-Index für Chicago hellt sich deutlich auf
Der Einkaufsmanager-Index für Chicago ist im Oktober von 46,1 Punkten im September auf 54,2 Punkte gestiegen. Der Konsens sieht 49 Punkte vor.
Eilmeldung - Konsumklima Universität Michigan etwas besser als erwartet
In den USA ist der Konsumklima-Index der Universität Michigan Ende Oktober von 69,4 Punkten auf 70,6 Punkte gestiegen. Der Konsens sieht 70 Punkte vor.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Huber Christoph, Redakteur)
Kann heute passieren und das wäre nicht schlimm.
Hauptsache und da wiederholen wir uns...bloß nicht Richtung 31,xx
Sonst wird es für die Jahresendrally schwer (mit den angepeilten 50$) !