wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Zeitpunkt: 29.01.11 05:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - unterlassen und zum Thema posten!
falls du's nicht begriffen hast : du wurdest wegen deiner beiträge in diesem forum von cagediver für seins gesperrt und das zitat von cage war vor diesen beitrag.
ich denke, dass er durchaus das recht hat, bei weiteren beiträge von dir - auch in "nachbarthread" darauf zu reagieren
jeder ist für das was er schreibt verantwortlich und muss mit den konsequenzen leben....hier rumzuheulen wie ein kleinkind bringt dich auch nicht weiter
grundsätzlich halte ich es für angebracht, wenn die beiträge - zumindest zu 90% - sachlich verfasst werden
schade, dass hier häufig emotionaler müll und leider auch beleidigungen an der tagesordnung sind...
Grüß dich Toomek,
vor ca. einer Wo. hast du überlegt einen langlaufenden Schein auf Sandisk zu kaufen, hast du? Du wolltest es damals riskieren, heute sehe ich Sandisk bei U35, wie erklärst du dir den Rückgang und was kann/soll man deiner Meinung nach jetzt tun? Bei 34 einsteigen oder lieber was anderes kaufen?
Bitte wenn möglich eine sachliche und objektive Erklärung.
Thx, yours Mick
Ich halte übrigens Scheine nie länger als ein Tag. Wie du gesehen hast, ist sie aber vor 2 Tagen 3 Prozent gestiegen. Diese 3 Prozent habe ich in einer Stunde verdient. 14.20 gekauft. 16 Uhr verkauft. Ich halte nichts von einer langfristigen Anlage.
Erklärung : Schau doch den Chart an. Der erklärt doch alles !
Seit September hat sich ein Aufwärtstrend ausgebildet, mit einem Ausbruch nach oben. Diesen muss man ausnutzen, bis irgendwann die Aktie zur Trendlinie zurückkehrt.Jetzt könnte sie bis auf 42 fallen. Zusätzlich gabs negative Analystenkommentare, die ich aber nicht als relevant betrachte.
Ich versuche nicht eine rationale Erklärung für einen Kursrückgang zu suchen, sowie ihr das hier tut. Bringt nichts. Stell dir mal vor, jemand hat in den 90ern DB als Langfristanlage genutzt und möchte jetzt an seinem wohlverdienten Lebensabend DB auszahlen. Dumm gelaufen. Es ist bewiesen, dass langfrisitg AKtien eine schlechte Rendite abwerfen.
Um dir vielleicht meine Anlagestrategie zu verdeutlichen. Ich werte gerade mein Börsenjahr 2010 aus und komme auf 2743 Trades.Und das ist nicht viel. Damit zähle ich mich nicht zu den Daytradern.
Mit ist es auch egal, ob mich einige hier mich für einen Spinner halten oder nicht. Was am Ende zählt ist die Kohle auf meinem Konto.
Auf diesem Wege möchte ich mich verabschieden, da ich nächste Woche für ein halbes Jahr Deutschland verlasse.
Viel glück beim Traden.
hast wohl keine konkreten,denn du spekulierst nach bruchteilen von cents wie die derivatenhändler mit millionenbeträgen ,wo sich kleinste veränderungen auszahlen.
bei der deutschen bank im richtigen moment einen call kaufen und dann kann es bingo machen.......obwohl deine 500 werte würde ich interessenhalber gerne erfahren..............
schönen erholsamen urlaub toomek........falls es mal so stimmt............viel glück
Allgemein:
Ich sehe zumindest einen kleinen Bruch im Aufwärtstrend der DB. Ich will das jetzt nicht an charttechnischen Punkten festmachen. Man kann ja deutlich sehen, dass wir Probleme haben, die 44 nachhaltig zu überwinden.
Sicherlich spielen auch die Unruhen in Ägypten eine Rolle. Sollte es in Afrika weiterhin rumoren, dann kann ich mir ein Einknicken des Daxes und somit auch der DB vorstellen. Schließlich ist Unruhe immer Gift für die Börse...
Nur so meine Meinung...
schaut auch schon lange was die DB macht...
Doch das finde ich merkwündig was hier steht lessen..
Ackermann ist Schweizer, kennt sich bestens mit den Jungs von UBS und CS aus...merkwürdig...
www.handelsblatt.com/unternehmen/...ich-die-schweiz-zur-brust;2743226
Die Schweizer haben Reserven ohne Ende die DB glaube ich nicht an EK Qutoe meine ich....
Wollen die Schweizer jetzt Ackermann bzw DB fertig machen ? Wenn DB ihre EK erhöht sinkt die Rendite logsicherweise und will Ackermann naütrlich nicht...
Jemand eine Ideee ?
Josef Ackermann will seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank auf keinen Fall erneut verlängern. In einem „Focus“-Gespräch dementierte Ackermann die Spekulation, er werde seinen 2013 auslaufenden Vertrag um weitere drei Jahre bis 2016 laufen lassen.
So hat Jo es im "Focus" verkündet und nun wird sich der Kurs der DB noch länger nicht entscheiden wo es denn nun lang gehen soll.
Morgen geht es defintiv unter 43 unter. Bei L&S steht die DB gerade bei 43,01 und das bei so einem gerigen Handelsvolumen. Ich befürchte für morgen und die nächsten Tage einen Rutsch unter 43 bis 42,50. Wer sieht das ähnlich?
Normalerweise sollten wir dann bei der Deutschen Bank auch nochmals niedrigere Kurse sehen...Die Deutsche Bank hilft am Donnerstag nur sehr gute Zahlen um gegen den Markt zu schwimen...Ich bin auf alles vorbereitet;-)
1.kommt es anders
2.als man denkt
also wer weiß das schon....
Ja ich hoffe es nicht. Es ist schon traurig die DB so im Keller dümpeln zu sehen. So ein gutes Unternehmen. Ich denke nach den Zahlen geht es wieder hoch. Dann aber richtig. Also tiefstkurse nutzen zum letztmaligen Start nach oben.
28.01.11 10:16 #1362
vai sopra: also ich bin mit meinem Call noch drin;-)
Naja,Cage hatte gestern wohl kein Glück mit seine Prognose...gleich zweimal daneben gelegen...kommt vor.Cage wir sind deswegen noch lange keine Schlaumeier...ein bisschen Spaß muß sein...sonst können wir hier gleich an allen hier Taschentücher verteilen...
28.01.11 15:09 #16699
ist es eigntlich schlecht wenn wir auf Tageshoch schliessen? ;-)
Heute 20:28 #16715
vai sopra: Scontman
Ich erwarte das wir mitte Ende Februar beim Dax die ca. 6700 sehen Beim Dow kann es auch bis 11000 runter gehen.
Normalerweise sollten wir dann bei der Deutschen Bank auch nochmals niedrigere Kurse sehen...Die Deutsche Bank hilft am Donnerstag nur sehr gute Zahlen um gegen den Markt zu schwimen...Ich bin auf alles vorbereitet;-)
1.kommt es anders
2.als man denkt
wenn jemand bischen kritisiert,
den sperrt der selbstherrliche cagediver sofort aus.....
Das mit dem komischen Vogel,ja da stimme ich auch zu....
Gruß
DC.
DB derzeit bei 43,25. Damit 45 erreicht, müsste sie knapp 5% steigen. Ich behaupte DB heute nicht 45.