2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Der Notfallplan lautet, reinshorten falls ihnen die Knie wegbrechen^^
Ich fände es übrigens mal sehr schön wenn neben Wahni und PV auch mal andere ihre möglichen Einstiegsbereiche umd Zielzonen VORHER schreiben würden.
Es kann ja nicht so schwer sein mal seinen Plan, den man ohnehin VOR der Markteröffnung strickt, mal kund zu tun. Ich will EURE Analysen sehen/lesen und nicht copy paste zeugs!
hab ja selbst nichtmal meinen Punkt gefunden...schaue mir Indikatoren an und hadere ;-)
unter EMA200 schon mal gut.... evtl. Tagestief brechen dann bin ich dabei...ich hadere
Ich will nur diese völlig sinnfreien nachträglichen Beweihräucherungen nicht mehr lesen.
Auf einmal wars natürlich klar und alle waren dabei und und und.... Verarschen kann man wen anders.
Für mich wars gestern auch nicht leicht zu schreiben ich werde in US erstmal nur shorts suchen, wurde vermutlich belächelt und siehe da, Evchen hatte auch mal Glück.
Wenn die so wie gestern abgeben ist da was im Busch. Vor allem vermutlich hochnervöse Marktteilnehmer
der Plan lautet nun 13030 raus...und beim Bruch Tagestief wird die 2 Hälfte der Posi reingekegelt, alles programmiert.
Wir sehn uns wenn mein Handy mich ruft.
ich überlass das Feld den Profis, bevor ich Baldriansüchtig werde ;-) Guten Hand allen
Aber hatte die letzten Wochen meist den Dow im visier. Habe da ein besseres Gefühl
Was auch noch problematisch werden könnte, ist der Feiertag am Montag in US.
Normal sollte das jetzt heute schon nochmal ordentlich korrigieren in den Indices... Das put call ratio hat auf dem Stand alle käufer wegbrechen lassen wenn es mal Rutscht... Target 1 im dax ist 12800, target 2 12600 und 3 12200 die bekannten Marken... Wenn die Dynamik heftig wird ist target 11600 was mein eigentliches ziel ist aber mal abwarten was die da heute nachmittag veranstalten