2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Beim DAX ist eigentlich nichts passiert. Trend hat gehalten. Gilt auch noch für den N100. Seit Mai verläuft der Trend oberhalb des mittleren Bollingerbandes. Hat gehalten. Vielleicht noch 200 Punkte Luft nach unten. Einzelaktien muss man schauen. Es hat sich herauswgestellt, dass Tesla und Apple die Leader sind, die vorausgegangen sind.
Bei Zinsen, Währungen und Gold ist gestern nicht viel passiert. Aber der Bitcoin: Die unterstellte Korrelation zu Techwerten hat funktioniert. Massiv runter.
Ich habe eine gewisse Hochachtung vor solch langen Kerzen wie gestern. In den seltensten Fällen ist eine Bewegung dieses Ausmaßes an einem Tag ausgestanden. Das spricht dafür neue Shorteinstiege zu suchen.
Heute NFP day, also close auf TH oder TT wahrscheinlich. Gestern morgen genannte shorts sind gestern in den TP gelaufen, wobei bei weitem nicht die ganze Strecke mitgenommen wurde. Halte nach so einem Tag aktuell ersteinmal die Finger still w/ Fomo undso. Ab elfe sollte mehr Klarheit da sein...
Shorts kommen so ab 120 bis 170 ins Augenmerk, hier einfach ema/sma 200 im 15er und 60er im Blick haben wie sie da so reagieren....
Alarme sind gelegt und packen ist angesagt....
da liegt die EMA50 kurz dahinter EMA38.....
hier würde ich mal ne halbe Posi Short reinnehmen
ich glaube sogar das Sie nicht mal das mittlere Bollinger schaffen, kurz über 13210
Aber was heißt schon Glauben gegen Vola ;-)
Die armen schweine die nun bei apple und tesla die bagholder sind
und froh ist mehr zu haben weil wenn sich mehr verdoppelt nach dem Split ist das total super,
Wenn die Firma die jetztigen Gewinne geschätzte 128 Jahre fahren muss um deinen Grundeinsatz zurück zu bekommen,
dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.... ist natürlich keine schöne Situation...kennen wohl die meisten hier!
Auf den meisten anderen ist ein Spread der fast 15-20% des Scheines ausmacht, das sind die Momente wo CFDs ihren Vorteil ausspielen können.
Vielleicht plane ich das nach 20 Jahren auch mal ein.....in den nächsten 1-2 Jahren :D
Ohne Patienten keine Pandemie.
Ohne Pandemie kein Impfstoff nötig.
Damit wäre der Weg frei für die Tourismusaktien.
Ist aber gleich da nicht zeitnah geschrieben. Muss gerade meinen Kryptoartikel für heute finalisieren, da ging es ja die letzten Tage auch deutlich bergab.