AIG und die Zukunft
Seite 666 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.076.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.024 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 664 | 665 | | 667 | 668 | ... 1008 > |
allen spekulationen zum trotz...eines ist wahr...die wichtigen 33$ wurden gehalten...könnte ein zeichen sein, abwarten...
Ich tippe aber auf Schlusskurs 35.88$
Real-Time Kurs gibt es auch und ein 1y Target Est: 23.50$ ;-)
http://finance.yahoo.com/q?s=AIG
Falls die Zahlen erträglich sein werden, dann bleiben wir auf dem 35-40$ Niveau, sind die Zahlen besser als erwartet (was ich nicht glaube) dann gute Nacht, dann rauscht das Ding in die Höhe.
Na dann hoffen wir mal auf eine " gute nacht " :-) Allen Investierten viel Erfolg und Glück !!!
bei der aig habe ich schon gestern das schlimmste für überstanden gesehen. gestern hat sich mit sicherheit mr. goldstein, warren buffett und alle jene die laut über ihre knechtschaft von analysten und burgtrolle der ftd, finanznachrichten undhandelsblatt zielmarken von 30$ ausriefen ließen.
so und nur so sollte man aktien kaufen! immer dann wenn keiner will
hier mein lieblingsvideo was ich kurz vor einen kauf gucke wenn alle immer arschwasser kriegen und ich einer der wenigen bin die zugrapschen:
http://www.youtube.com/watch?v=urLWtt93gAk
Heute sieht man mal wieder,wie AIG denkt !
Immer gegen den Strom.
eine mgm mirage unter 9,-$
eine vivacon bei lächerlichen 0.62cent
eine legg mason unter 30$
und und und...
wenn alle uninvestierten am jahresende zurückgucken werden sie zu spät erkennen das der 15-31oktober eine einkaufsbummelzeit war und wieder warten können bis der nächste rücksetzer kommt.
After Hours
Last: $ 35.88 After Hours
High: $ 35.92
After Hours
Volume: 224,086 After Hours
Low: $ 35
Die Rache des Maurice Greenberg
Selbstkritik ist nicht seine größte Stärke. Maurice "Hank" Greenberg, 84, will seine Arbeit als fehlerfrei verstanden wissen. Vorwürfe kontert er mit der Gelassenheit eines buddhistischen Mönchs.
von Felix Wadewitz
http://www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/...eenberg/50029184.html
WO kauft ihr eigentlich AIG Aktien in Deutschland sprich Frankfurt, Stuttgart oder in Amerika? Was ist besster und günstiger? danke
Der staatliche gestützte US-Versicherungskonzern AIG hat einer Zeitung zufolge in den vergangenen Monaten mehrere Milliarden Dollar an ausgezahlten Sicherheiten von Banken zurückerhalten. Um welche Summen es geht, ist unklar.
Gemäss dem «Wall Street Journal» hat AIG im zweiten Quartal aber möglicherweise mehr als drei Milliarden Dollar bekommen. Die Zeitung berief sich bei der Meldung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen weiter.
Allein Goldman Sachs habe AIG mindestens eine Milliarde Dollar zukommen lassen. Keines der beiden Unternehmen wollte sich zu dem Bericht äussern.
AIG war 2008 beinahe zusammengebrochen, nachdem der Versicherer Banken in den USA und Europa Milliarden Dollar an Garantien für Ausfälle bei strukturierten Wertpapieren auszahlen musste. Die US-Regierung stützte den Konzern daraufhin mit mehr als 180 Milliarden Dollar.
Während viele der Verpflichtungen von AIG im Zuge der Rettungsaktion gestrichen wurden, hat das Unternehmen einige davon weiterhin in den Büchern.
(reu/fref)
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/...den_dollar_zurueck
DIESE MELDUNG SOLLTE ETWAS AUFSCHWUNG GEBEN.
wenn ich über alle trades nachdenke die ich je gemacht habe, hat die aig am meisten spaß gemacht!
das zugucken mit und ohne sauergurken ;-) einfach fantastisch.
die AIG-Aktie ist ein ZOCKER-papier - egal wie hoch die Schulden der AIG sind (auch o.a. Rückzahlungen bewirken da wenig) - der Kurs der Aktie bewegt sich, weil einige Gewinn mitnehmen wollen und andere Mut zum "Einstieg" haben.
Der Aktien-Handel ist das Geschäft mit den Gebühren und den Kursdifferenzen; von dem Handel leben 10.000de Mitarbeiter am Finanzmarkt - jeder zahlt Steuern vom Gewinn - insofern leben die Staaten auch von dem Handel.