wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
für den kriegste nen Stern!!!
cagediver ...mal ganz ehrlich, du hast von Charttechnik keine Ahnung, oder?. Du hast wahrscheinlich Bücher darüber gelesen, kannst es aber nicht anwenden.
lasst euch nicht verrückt machen und auf unfruchtbare Diskussionen ein.
tommek ist ein Troll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
An alle anderen vielen Dank für Interessantes und Unterhaltendes. cage.. didddi.. oldie... und viele Andere.
Grüße vom schweber ( freu )
Nur zum richtigen Verständnis Cage, Toom Markt hat in 20 Minuten 4000,- Euro mehr auf seinem Depot. Also nicht 4000/Tag, sondern in den letzten 20 Minuten. D.h. wenn das so weiter geht, dann steht Ende Januar Toom Markt auf Platz 1 als reichster Mann.
Du hast vergessen, dass Tommek bereits vor 2 Wochen geschrieben hat, dass er pro Woche 200% ca macht. Somit wird er nicht erst Ende Januar reichster mann werden. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er es schon ist.
Wenn ihr ihn immer wieder beschäftigt dann bekommt er doch genau die aufmerksamkeit die er vermutlich braucht!
Also nehmt euch die kostbare Zeit lieber fürs DB moderiert Forum ;)))
Würd echt mal gerne Menschen treffen, die bei ihren TELEKOM Aktien seit 10 Jahren auf ein Wunder hoffen. Solche Menschen sollte man heillig sprechen.Denn nur mit einem starkem Glauben lässt sich soetwas erklären.
Kepler hat die Einstufung für die Aktie der Deutschen Bank vor Zahlen von "Reduce" auf "Buy" und das Kursziel von 41,00 auf 50,00 Euro angehoben. Die Anzeichen verdichteten sich, dass die Dynamik in der Branche zunehmen werde, schrieb Analyst Dirk Becker in einer Studie vom Freitag. So sei etwa das Volumen von Fusionen und Zusammenschlüssen in dem Sektor im vierten Quartal gestiegen. Die Papiere der Deutschen Bank seien zudem derzeit vergleichsweise günstig bewertet.
AFA0065 2011-01-21/12:55
bist du bitte ein ganz lieber und postet mal eine zensierte version deines Depots. Kannst ja Kontonummern usw. überpinseln.
Ich geb dir von jetzt ab 3 minuten Zeit, um zu verhindern das du mit paint aus einer 100 eine 10.000 machst. Wenn du länger als 3 minuten brauchst zählts nicht.
Schaun mer mal und lasst doch den Tommek in Frieden, Getroffenen tritt man nicht nach.
Gruß WR
@sir H. : Ich bin was Banken angeht nur in BNP drin. Wenn ich dir Werte aus meinem Depot schicken soll, dann schreib mich privat an.
Überlege gerade ein Schein auf SANDISK reinzulegen. Die Aktie steht bei 37. Mir wäre Einstieg bei 35 technsich aber lieber. Ich riskiere es. Nehme aber langlaufenden Schein.
Oder sammel Deine Jünger in einem eigene Thread! Hast ja noch nie einen aufgemacht. Zum Beispiel einen BNP Paribas. Fand Dich am anfang echt lustig, hast aber nach und nach alle 3 Deutsche Bank Threads mit Deinem Mist zugemüllt. Wenn interessiert es hier, wenn heute Banko Santander 5 % macht. PNP Paribas ist doch wie die DB.
Habe hierfür mal einen Infothread.
http://www.ariva.de/forum/Europaeische-Banken-zum-Vergleich-431204
Und da die schlechten Zahlen der BoA geschickt noch ins letzte Quartal gepackt worden sind, bin ich mal gespannt, wo die Deutsche heute schließt.
Nur Deine ständige Miesmacherei der Deutschen Bank nervt genauso sehr, als wenn jemand permanent sie hochjubelt, 50 Euro zum Ende der kommenden Woche ohne Begründung postuliert und stündlich zumindest ein "Go, Go, GOOOOO, Deutsche Bank!" nachschiebt. Egal was Du wo künftig schreibst, es wird von mir nicht mehr drauf eingegangen.
Oh Boy... ich steige jetzt aus bei BNP.
Ihr tut mir echt leid. Ich glaube ich lasse das jetzt. Ich werde nie mehr wieder posten !!!
Versprochen. Und ich wünsch euch trotzdem noch gute Kursgewinne. Ihr habt es verdient nach so ein langer wartezeit. Leider nimmt die Börse auf Gefühl und Logik keine Rücksicht.
Nur spätestens am Ende des Jahres..wenn DB immer noch versucht aus dem 44 Widerstand auszubrechen...solltet ihr die Aktie wechseln. Ich habe meine BNP Scheine verkauft. Mit 20 bis 30 Prozent Kurszuwachs bei allen europ. Banken (ausser DB) in letzten 2 Wochen müsste zunöchst die Luft raus sein.
Da ja Tommek seinen call bei der BSP verkauft hat, wird jetzt wohl, so wie von ihm versprochen, Ruhe sein. 8]