AIG und die Zukunft
Seite 665 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.076.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.064 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 663 | 664 | | 666 | 667 | ... 1008 > |
also scheint hier keiner einen schönen Schmollmund zu Hause zu Haben
affenkreuz hat den Nagel auf den Kopf getroffen
ich habe mich wie gesagt in den letzten Tagen mit ricos os Empfehlung fette eingedeckt
also mir gehts gut
unsereer aig eine dickes Fell angelegt und das ist auch gut so denn wie man sieht hätte man mit dem os schein von 0,17 auf 0,22 schon fette Prozente heute machen können,die nächsten Tage werden wieder spannend
immer schön aufpassen müssen wir small boys, ist leider so
würde ich mir auch die monoinsurer angucken
wie abk rdn oder mbia alle fett abgegeben könnte einen rebound erleben
klein anfangen und Stück für Stück bei fallenden Kursen uploaden
die ist kein Tip oder eine Empfehlung aber einen Hingucker sollte man riskieren
Good luck us all
Paco
Wenn morgen die Konjunkturdaten passen, dann dürften wir wieder in sicheren Gewässer fahren. Wenn die allerdings nicht so gut sind, dann kommt die große Korrektur am Bande.
laufen alle ein bißchen Werbung
Bitte mit Quelle, aber ich selbst habe nix gefunden ;-)
Hier heisst es immer der 10.11. und im Google Forum 06.11. das wäre Freitag nächster Woche.
-trotz des rückgangs zitter ich nicht obwohl ich bei der cit deutlich im minus bin... das war schon bei conergy anders!
-das kapital liebt obama und dessen regierung
-die versicherer können/müssen noch aktien aufstocken
-die zahlen der big30er sehen zum "großteil" sehr gut aus
-die freaks schreien wieder crash (allein das macht mir mut)
-die konsilidierung war längst überfällig!
-der zins liegt unverändert bei null
ich bin gespannt wie der november- dezember startet die als die börsen stärksten monate bekannt sind?
falls der markt wirklich abdriftet wird es zu bankruns kommen da das vertrauen des volkes sich in luft auslöst so wie ihr guthaben auf dem konto. selbst in diesen szenarion steht man mit aktien besser da, weil die großen dow/dax titel nicht einfach so verpuffen können in einen "ausgebauten industriezeitalter".
U.S. pay czar: reworking 2010 AIG bonuses a priority
WASHINGTON (Reuters) - The Obama administration's pay czar said on Wednesday that renegotiating guaranteed bonus contracts at American International Group's AIG Financial Products unit was a top priority for him in 2010.
Kenneth Feinberg, the U.S. Treasury bailout program's "special master" for compensation practices, told the U.S. House of Representatives Oversight and Government Reform Committee that he believes renegotiation of such contracts will not cause large numbers of executives to leave the seven bailed out firms under his purview.
Feinberg said he took pains to retain key employees in his rulings on pay at the seven firms, and added that the lure of giving up cash for company stock that has a potentially higher value in the future would keep many top earners on the job.
"I think that if you look at at the levels of total compensation that we established in our determination, we figured -- I made this recommendation from my conclusion -- they won't jump ship," Feinberg told the committee.
die freddie mac wäre wieder bei 1.06$ ein so schreiender kauf das mir die krampfadern aus dem hals schießen würden.
ich sehe überall super einstiegsmöglichkeiten doch ich bin leider kein milionär der davon 10.000 und davon 10.000 kaufen kaufen kann.
Hält das, ist es gut.
Schließen wir in 34,xx kann es morgen weiter runter gehen.
Denke aber das Tempo wird geringer.
30$ sind m.M. nach eine massive Unterstützungslinie.
Die DOW-Gewinner der letzten Wochen sichern Gewinne ab und es kommt der lang erwartete leichte Rückschlag.
Vielleicht wechseln Einige zu AIG. Die hat viel verloren und kann nach anti-DOW-Manier in den nächsten Tagen etwas aufholen.
Schaun mer mal bis Freitag.
Wird interessant was bei AIG passiert. Gehe von einem Minus-Tag aller Börsen aus.
Oben hat einer geschrieben "Schluß über 37$" War mir ein witzig wert.
Bekloppt wäre übertrieben und unfair, denn AIG ist ja zu allem fähig ;-)
...genug für heute.