Aqua Society neuer Hype??
Seite 664 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.054.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 662 | 663 | | 665 | 666 | ... 752 > |
keine bestätigung der zusammenarbeit mit Igatec
Der Weg zum Re-Listing ist noch sehr weit. Und ohne aktuelle Geschäftsberichte wird das gar nichts.
Mit dem wieder als aktiv bezeichneten Geschäftsstatus will Aqua aus meiner Sicht bloß Äußerungen vorbeugen, daß es die Aqua Society Inc. praktisch gar nicht mehr geben würde.
Deine Glaskugel hat ja auch schon beim Jomik total versagt!
Bo glaubt und irrt schon wieder;-)
Und wenn würde das interessieren ?
Hilfloser konnte Deine Antwort gar nicht sein lieber Bo :-)))
und woher willst Du dies wissen ? Kamst Du nicht wissen,also kann es schon mal kein Fakt sein :-)
Das alles ist ein Fakt. Ansonsten komm mit Fakten,die mein Fakt widerlegen.
interessante logik, fliege, will ja nicht klugsch ... wie jeniger, dem ich recht geben muss, aber die von dir kreierte kausalität ist schlicht quatsch.
mögliche kausalitäten bleiben qualitativ neutral:
- solange enva nichts bekannt gibt, gibt es aufträge oder nicht.
- solange enva nichts bekannt gibt, hat enva keine aufträge bekannt gegeben, auch nicht keine aufträge.
da ist klugi gerade klar im vorteil.
Außerdem wurde bisher jede Kleinigkeit zur Meldung aufgeblasen. Ein Auftrag, den der Laden nicht meldet? Sehr unwahrscheinlich.
Also liegt meiner Meinung nach Fliege richtig.
Der einzige jemals gemeldete "Auftrag" für ein Energiemodul bleibt der aus Gengenbach, vor Jahren. Und der ist ja nicht gerade gut ausgegangen, woran dankenswerter Weise Herr Frau Schlau potentielle Interessenten als Warnung zu erinnern nicht müde wird.
So'n Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Du bist werder klug noch sonstwie irgendwie schlau. Und das ist ein Fakt.
Selbst Tochterunternehmen von AG's haben die Pflicht, Aufträge bekannt zugeben, wenn die Tochter unabhängig vom Mutterunternehmen eine Auftrag an Land zieht. Schließlich fliessen ja sämtliche Einnahmen der Töchter durch die Aufträge, in das Konzernergebniss mit ein.
Es ist also nicht unrelevant was die Töchter so machen.
Eine untote AG. Das ist mal was neues. Die nächste Staffel der "Walking Dead" kann vielleicht eine Zombie-Firma brauchen.
Komisch, daß Aqua das meldet. Das Auslaufen der Firmen-Lizenz in Nevada hatte man aus lauter Bescheidenheit vorsichtshalber nicht den Aktionären mitgeteilt.
Der Knaller vom lieben klugi:
- Enva ist doch niemandem verpflichtet ,etwas zu melden -
Das ohrenbetäubende Schweigen aus Herten/Marl zur Geschäftsentwicklung ist an Deutlichkeit kaum zu überbieten.
Der Glaskugel entgeht keine Fristmißachtung.
Wenn man in die Dokumente reinschaut, sieht man auch den Grund für die Verzögerung.
Deine Glaskugel hatte dem Jomik eine goldene Zukunft vorausgesagt und Aqua/Enva die Insolvenz.
Jetzt ist das Jomik endgültig in der Versenkung verschwunden und das Original-Energiemodul und Aqua-Society + Enva-Systems leben.
Da muss Bo natürlich wieder mit Unsinn von seinem Jomik-Glaskugel-Desaster ablenken.
Aber höchstens noch Fliegen lassen sich von Bo für Dumm verkaufen.
Die Realität hält sich eben nicht an falsche Glaskugeldeutungen ;-) und das ist gut so!
Die Realität hält sich eben nicht an falsche Glaskugeldeutungen. Freuen wir uns also mit Frau Schlau von der Beliebtheit der Module und stossen an, auf die Serienproduktion.
Die sind so erfolgreich, das Frau Schlau meine Frage nicht beantworten kann vor lauter freudiger Aufregung:
- nenne mir bitte lebende Originale die in den Jahren 2012, 2013, 2014 einen neuen Standort gefunden haben. -
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=665#jumppos16630