wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Um mal wieder von den Beleidigungen abzulenken (gehts hier um Rapbattles oder um die Deutsche bank)
Wollte ich nochmal meine Meinung loswerden ueber die DB.
Ich denke dass wir die nächsten tage nochmal mit kleinen rückfällen rechnen müssen.
Die kursanstiege der letzen woche waren doch schon, nunja seeehr auffällig intensiv :) (ganz zu meinen gunsten natürlich)
deshalb rechne ich diese woche wohl eher mit minus %ten anfang der woche.
Der Dax wird wieder luft hohlen.
Am Montag ist bei bei den Amis Feiertag...
Dann kommen diese Woche auch schon die Zahlen der
Citigroup, Goldman Sachs, Morgan Stanley, Bank of America und Wells Fargo...die werden meiner Meinung nach alle gute Zahlen abliefern und davon sollte auch die deutsche Bank profitieren.
Wie gesagt Weihnachten ist vorbei und Geschenke werden nicht mehr all zu viele verteilt.
Die Korrektur am Markt vor allem beim Dax sollte noch nicht anstehen...
Ein erster Anlauf am Donnerstag mit einem Tageshoch bei 42,96 Euro hat nicht zu einem Kaufsignal geführt, doch die Bullen haben weiter Chancen. Gelingt der Break aber nicht und fällt die Deutsche Bank unter 41,37/41,58 Euro zurück, so liegt bei bei 39,92/40,37 Euro weitere Unterstützung.
Eins vorweg : Wie sich der Kurs entwickeln wird, weiss niemand.
Ich gehe aber nach folgendem Prinzip vor : Ich handle ausschliesslich den Trend und vergleiche die Entwicklung zum DAX und Peer Group. Was stellen wir fest ?
BNP Pariba steigt heute weiter .Damit hat sie innerhalb 10 Tage von 46 auf 53 zugelegt. BoA weist noch einen grösseren Anstieg auf. Ebenson Societe G.
Auch muss man Vergleich zu anderen Aktien aus anderer Branche z.b Aixtron.
Warum? Wegen Opportunitätskosten, ALternativanlage. Ein Unternehmer muss auch sich die Frage stellen, ob seine Rendite die er erzielt, sinnvoll ist oder man es nicht alternativ anlegen sollte. (Beteiligung etc.)
Ich gehe bei meiner Aktienwahl wie folgt vor : Ich suche Aktien, die innerhalb 1 Woche , 1 Monat und 1 Jahr stark gestiegen wuie z.b Aixtron.
Warum ? Weil hier der Trend stimmt !!! Und es hatsich als eine richtige Strategie erwiesen. Allein zwischen Dezember und Januar habe ich mit entsprechenden konservativen Scheinen (lange laufzeit, am Geld) knapp 200 Prozent erzielt .
Und ich betone : Ich kann den Kurs nicht vorhersagen !!!! Aber es ist sinnvoll, den Trend zu handeln !! Aktie die in einer Hausse nicht gestiegen sind, haben irrtümlich kein Nachholbedarf.
du handelst nur den Trend? Aha, dann lies mal nen Buch über Trendanalyse und schau dir den Kurs der DB an... Wenn du den Trend dann bei der DB nicht erkennst, bist du nicht nur blind, sondern auch noch dumm.
Abgesehen davon, hat der Thread seit Beginn satte 16% bis heute gemacht - in mehr oder weniger EINEM Monat!!!
Wieso antworte ich diesem Schwachkopf überhaupt? Kann mal der Zuständige toomek auch hier bitte sperren...
Aber als dumm werde ich dich hier nicht bezeichnen. Das ist äusserst unseriös was du hier abziehst.
Übrigens . Du hast neulich mit einem Vergleich der Performance DAX / DB geprallt. Also diesen vergleich möchte ich wirklich nicht mehr kommentieren. Mir fehlt nämmlich die Steigerung von DUMM nicht ein.
smann : Ich habe die 200 Prozent zwischen Dezember 2010 und Januar 2011 erzielt . Nicht in der Krise !
Wenn du mit Chartanalyse rumprallst, dann man es richtig !
ist auch wieder da...
hallo Tommek alter Börsenguru. Danke für deine geistlichen Ergüsse.Ich gehe mal davon aus, dass du wieder in der Zwischenzeit, also seit ca einer Woche ( als du gesperrt wurdest ) dein Portfolio mindestens wieder um 300-400% gesteigert hast.
Ahhhhh und ich muss dich korrigieren. Ich habe diese viele Prozente nicht in einer Woche gemacht. Sondern allein heute .
Und zwar damit hier CM49DK.
Mir ist das egal. Nur bitte bedenkt, dass ihr nicht die einzigen Leser hier seid.
...komisch: Ich konnte deinen jetzigen Post schon vorhersagen. habe genau gewusst, dass du das schreibst. Du bist echt sowas von berechenbar.
Suchst dir jeden tag das heraus, was explodiert und verkündest dann, dass gerade du im besitz dieses Scheines warst/bist.
Du bist echt lustig. Und da du es ja gewünscht hast, werde ich nichts mehr zu dem schreiben, was du von dir gibst, sondern einfach nur noch still und leise die Seifenoper verfolgen, die du von dir gibst. Bis dann und hoffentlich auf weitere 500% in 2 Stunden
Ich will dir nur zeigen, dass es möglich ist und dich umkehren.
einmal muss ich dir doch noch antworten:
Du brauchst mich nicht zu "umkehren"...um mich herum liegt kein Dreck (;-)
Und "bekehren" brauchst du mich schon lange nicht... tschüüü
Erstaunlicher fand ich den Hinweis eines Börsianers vor einigen Tagen, daß es Richtung 45 zum ende der Woche gehen wird.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall über den heutigen Tag, auch wenn es irgendwann wahrscheinlich zu Korrekturen kommen wird.
Wenn jemand wirklich solche Gewinne einfährt, dann hält es Erfahrungsgemäss die Klappe und schreibt hier nicht wie im Kindergarten seine Scheine ins Forum, mal davon abgesehen das dieses geposte überhaupt und niemanden interessiert. Mittlerweile nervt das ja nur noch, ich würde mal gerne sehen, was diese Leute so im "normalen" Leben machen. Sicher keine Freunde, keine Hobbies, aber ein Forum zum vollmüllen. Am besten nicht beachten und nicht antworten.
erstens: die deutsche Bank will hoch!!!
zweitens:niemand auch nicht die Citigroup wird uns auf den Weg nach oben aufhalten!!!
Darum muss man nur im richtigen Moment in der richtigen Aktie sein.
200% Steigung waren seit der Finanzkrise nun echt kein Kunststück.