wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Hallo,
weiß jemand, wann die Würfel im Dax neu fallen? Wie ändert sich eigentlich die Gewichtung der DB? Mehr ist klar - aber auf wieviel?
Danke und Gruß!
MM
Datum Event
31.12.Geschäftsjahresende §
03.02.2011§vorläufiger Jahresabschluss
15.03.2011Geschäftsbericht §
28.04.2011§Quartalszahlen I
26.05.2011Hauptversammlung
26.07.2011Halbjahresabschluss §
27.07.2011§Quartalszahlen II
25.10.2011§Veröffentlichung des 9-Monats-Berichtes
Glaub Ich trau mich nicht.
Gruß
Spielt aber m.E. auch keine Rolle, dabei sein ist alles bei diesen Kursen.
Bin schon wieder weg,
WR
Heute sehen wir ja eine richtige Rallye.
Stark!
Heute Abend über 42 € schließen wäre stark, aber befürchte nichts Gutes für Morgen!
Was meint ihr? ;-)
begeistert, dass sie sich die 42 zurückgeholt hat und nach der geglückten Portugal Platzierung sollte es jetzt theoretisch möglich sein bis 3.2. einfach langsam bergauf zu wandern. Aber wie ich das Völckchen der Analysten, rating-Mafia und die liebe Presse so kenne, kann durchaus noch ein Spanien-Aufschrei eine neue Stockung verursachen...Bin mal mit einer kleineren Position rausgegangen um einen eventuellen Zacken im Chart nutzen zu können, war nämlich bis zum letzten Hosenknopf investiert. Gruss Udo
Bin noch voll investiert in DBK per Aktie + OS ...
no risk no fun!
P.S.: Bin auf Hosen mit Gummiband umgestiegen (privat) -) ...
Das wir als Aktionäre die Eigentümer von der Deutschen Bank sind. Uns gehört der Laden, deshalb fordern wir bis Ende des Jahres Kurse von mindestens Kurse um die 60€.
Das ist ja wieder ein Trauerspiel mit der DB heute. EIne BNP Paribas steigt heute wieder fast 4 Prozent und ist somit in 2 Tagen von 47 auf 52 gestiegen.
Ich kann das auch nicht mehr nachvollziehen bei der DB. Aber man soll AKtien, die sich gegen einen Trend stellen , auch nicht handeln. Deswegen wieder ausgestiegen.
An deinem jetzigen Post sieht man mal wie hohl du eigentlich bist.
Hier schreibst du jetzt, dass du aus dem anderen Tread rausgeworfen wurdest, nur weil du aus der DB ausgestiegen bist.
Du bist echt ein Witzbold. @all: Lest mal was für einen stuss der tommek im anderen tread geschrieben hat...dann wisst ihr warum er rausgeflogen ist.
So eine Ulknudel...mann mann mann
Der ist so hohl, wenn der von einem Krokodil gefressen wird, kann das arme Tier eine Woche nicht tauchen!!