Aqua Society neuer Hype??
Seite 662 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.055.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.439 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 660 | 661 | | 663 | 664 | ... 752 > |
Aqua/ENVA sind was das Führungspersonal betrifft natürlich viel stabiler, siehe
- Achim Stamm
- Peter Lodestijn
- Dr. Volker Schulz
- Rob Terberg
- Hugo van der Zee
- Frank Iding
Ach so, die haben sich auch schon vom Acker gemacht. Na sowas, das nenne ich Stabilität.
frau schlau nimmt ganz sicher besonderen anteil an deren schicksal, aber sie wird genau so sicher wieder an ihre hervorragenden, konstruktiv sachlichen tugenden anknüpfen und objektive recherchebeiträge einstellen.
wie deinem posting 16574 zu entnehmen ist, bist du bestens informiert, dann kann ja nichts schiefgehen mit "meiner" firma.
schönes wochenende allen!
andere Ich: ist so
ich: bestimmt
andere ich: naja
ich: nur wieso
andere ich: ist anders
ich: anders halt
andere ich: wie wahr
ich: sag ich ja
andere ich: Donnerwetter
ich: so ja....................
andere ich: ist so...................
..................konstruktiv und sachlich :-)
wie z.B. - Eigenkapital, Cash, Schulden, Anzahl der Aktien, Hauptaktionäre?
Gibt es solche Zahlen und von wann sind die?
(Ich meine, die Aktionäre ihre Aktien). Das ist ja nicht so ganz klar, insbesondere bei den Großaktionären.
und keine falschen ostereier wie aus der bo'schen glas-, schall- und rauchfabrik - echte papiere der aqua society!
danke, war nett, mal wieder danach zu schauen - die scheinchen werden noch gebraucht!
Nicht neu bedeutet: Ich lese diesen Schrott schon seit Jahren. Leider!
Als Aktionär !!.!!!,-- interessiert mich keine Polemik.
Ich möchte nicht auf einzelne Personen eingehen, aber ich finde es
langweilig bis abstoßend wie hier mit dem Thema umgegangen wird.
Wer Aktionär ist, der sollte es mal deutlich sagen oder schweigen.
Alle anderen Kommentatoren ( Langweiler ) sollten sich bitte verabschieden.
Es gibt genug Zockeraktien und wir alle können uns jeden Tag austoben,
überall und auf vielen Markten. Die Möglichkeiten waren und sind unbegrenzt.
Ich habe an das Konzept von Aqua Society geglaubt und das tue ich immer
noch. Aber evtl. war die Firma und die Umsetzung nicht ganz glücklich
für die Aktionäre, die an diese Idee geglaubt haben.
Aber ich sehe auch wenig Alternativen und hoffe auf eine CHANCE.
Wer nicht tot ist, der lebt noch. Ich warte gerne mal ab, was .........
Gruß an alle Besserwisser
Als Aktionär sollte man sich schon selbst die Mühe machen, statt im Forum rumzumaulen und dann zu erwarten, alles serviert zu bekommen.
immer verdächtig, wenn hier jemand polternd reinschneit, ohne anzuklopfen und an den wünschetisch will. da muss ich marvin, selten schon, aber dennoch recht geben. da nichts offizielles geschieht, kann dir auch niemand offiziell was sagen. so siehts aus.
und wünsche werden hier nicht erfüllt. frag fliege. er wünscht sich nämlich seit der zeitmessung antworten von frau schlau!
im netz findest du eine adresse in marl. dort konzentrieren sich die akteure der firma. begib dich hin und informier dich. du kannst uns ja dann auf den neuesten stand bringen.
bis dahin gelten die letzten ansagen: relisting der aktie wird kommen.
also halten und humor nicht vergessen ... :)
Derr Schrott ist nicht nur Schrott. Es hat sich seit dem Relisting ja nix geändert bis auf die Gründung der ES International.
Die Bomas und die klugschlauen haben ja mittlerweile alles aufgetischt, was seit Jahren als "Schrott" bekannt ist. Wirklich neuen "Schrott" gibt es nicht. Und das was neu ist an "Schrott" wird selbstverständlich hier reingesetzt. Wer Aktionär ist und wer nicht, solltest du ebenfalls wissen.
Das war wohl irgendwie ein Schuß in den Ofen. Möchtest du sonst noch irgendenwelchen "Schrott" Wissen?
1. An Das Konzept glaube ich auch, nur der liebe Hamm bekommt es nicht hin. Mit der Rechteabtretung der Module an andere Firmen besteht eine Resthoffnung auf Erfolg.
2. Der Plan wieder Relistet zu werden...................naja die armen Aktionäre....................wohl weniger warscheinlich unter der Aqua Society.
3. gäääääääääääääääääääähhhhhhhn..............Schrott, Schrott......................bla bla bla..............Schrott............................seit Jahren
Ich sehe noch was..........................verdammt, die Glaskugel ist schon wieder defekt. Äääääääähm, die obige Angabe über dem Hauptaktionär kann nicht gewährleistet werden. Aussage kann wegen technischen Defekt der Glaskugel nicht überprüft werden. Die Aussage kann daher auch zu 100% falsch sein.
Sollten sie Fragen zum Hauptaktionär haben so wenden sie sich an folgende Anschrift:
Adresse:
HUCON Swiss AG
Heidenerstraße 63
CH-9404 Rorschacherberg
Tel. +41/(78) 90 79 747
E-Mail: verwaltung@hucon-swiss.com
http://www.hucon-swiss.ch/impressum.html
a: sehr Sachlich - weil neue wertvolle Informationen
b: total sachlich
c: sachlich - aber nix wirklich was neues
d: sachlich - seit Jahren bekannt
e: sachlich - aber wie immer Schrott
als Alternative empfehle ich den Henker :-)
Sagen wir mal so: da sind Zahlen drin.
Ob die auch stimmen, ist fraglich. Der letzte geprüfte Geschäftsbericht von Aqua war der Jahresbericht für das Geschäftsjahr vom 1.10.2005 bis 30.0.2006.
Danach hat sich anscheinend kein Wirtschaftsprüfer mehr gefunden, der bereit war, Aquas Berichten seine Prüfbestätigung zu geben. Alle späteren Filings sind also ungeprüft.
Immerhin würden die ungeprüften Filings amerikanischen Geschädigten bei Klagen helfen. Allerdings hat man amerikanische Aktionäre sorgfältig zu vermeiden versucht.
dir liegt eine aktionärsliste vor? kannst du die bitte einstellen, würde mich schon interessieren, wie international in die firma investiert wird!
ok. antwort kenne ich ...
also akademisch: "zu vermeiden versucht"? war der versuch von erfolg gekrönt? gibt es nun amerikanische aktionäre oder nicht?
ok. antwort kenne ich ...
danke, lieber rockba, für die entlarvung des recht hirnlosen versuchs marvins, hauptsächlich einen negativen kommentar zu platzieren!
bitte, gern geschehen.
geistiger schrott ist par excellence in #16588 zu bewundern, ein dank an den autor!
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1213111/...06000510/form8k.htm
Von Aqua höchstselbst.
Aber Hauptsache pöbeln, und wider besseres Wissen bestreiten (also lügen). Typisch für Aquas Helfershelfer.
wie der name "privat placement" schon sagt, handelt es sich um eine außerbörsliche beteiligung. und es ist der firma überlassen, wem sie anteile anbietet.
ich würde mit amis auch nicht anbandeln ...
Seltsam für eine amerikanische AG.
"und es ist der firma überlassen, wem sie anteile anbietet."
Klar ist es das. Amerikanern nicht. Warum dann das Gepöbel?
Den Jakobsweg mache ich nächstes Jahr.
In Dich gehen kann ich Dir nur empfehlen. Ist es nicht irgendwann Zeit, zur Wahrheit zurückzukehren? Lügen nützt nichts mehr, die Geschichte ist vorbei.
erwerb eines private placement nur für auserwählte.
so what?
viel spaß beim stempel und blasen sammeln. wo steigst du ein?
Daß ein Amerikaner auf den Dummenfang auf Deutsch reingefallen sein könnte, wär theoretisch möglich, aber durch Aqua auch nicht zu verhindern.
Ich will mit meinen Söhnen den ganzen Camino Frances machen, wenn das in 6 Wochen möglich ist.
manch anderes pflänzchen wartet im großen stein- und sanddepot auf wasser und schwupps, kommt aqua, dann treibts und spriessts und blühts ... gelle ...