AIG und die Zukunft
Seite 661 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.076.991 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.697 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 659 | 660 | | 662 | 663 | ... 1008 > |
mein letztes geld ist investiert und jeder der schreit crash, crash dem wird die obama & ben bernanke power ins gesicht brüllen: yes we can grow!!!
Es gibt ja jede Menge Versicherungen in USA, wenn AIG leer ausgeht, dann geht der Kurs noch weiter zurück. Allerdings finde ich den Kurs schon relativ niedrig, im Mai waren wir schon einmal bei 2€ und da war die Lage noch weit dramatischer als heute. Wenn die Zahlen halbwegs stimmen, dann springt die AIG wieder an die 50$
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke
26.10.09 39,00 39,09 35,53 36,25 24.822.100
ich sehe an den gestiegenen Stück gegenüber dem Vortag sehr viel OPTIMISMUS bei den Käufern.
letzter Kurs pre 36$
In einer Stunde kommen Konjunkturdaten (die wichtigen aber erst am Donnerstag), wird sich heute was tun? oder eine Fortsetzung des Abwärtstrends?
Meiner Meinung nach sind sehr viele Anleger verunsichert und steigen aus, das kann dann auch eine Chance sein, muss aber nicht.
Wenn wir unter 35$ rutschen, dann geht es schnell nach unten, dürfte dann erst bei 32$ zum Halten kommen.
Warum eigentlich ziehen die ihre Kohle ab? Bargeld ist doch noch schlechter, Gold ist unglaublich teuer, sonstige Sparpapiere ein Witz derzeit, ......... Aktien sind die derzeit beste Anlageform, allerdings muss man die richtigen haben ;-)
Home Prices in August Rise for Fourth Straight Month
Published: Tuesday, 27 Oct 2009 | 9:07 AM ET By: Reuters
U.S. home prices in August rose for the fourth straight month, surpassing forecasts and providing the latest sign that the hard-hit housing market is stabilizing after a three-year slump, according a report on Tuesday.
The Standard & Poor's/Case-Shiller composite index of home prices in 20 metropolitan areas rose 1.2 percent in August from July, above the estimate of a 0.7 percent rise found in a Reuters poll. The increase, however, was less than the 1.6 percent seen in July, S&P said.
The composite index of prices in 10 metropolitan areas gained 1.3 percent in August after a 1.7 percent rise the previous month.
The monthly price increases helped the annual rates, with the yearly pace of declines in home prices slowing to a 10.6 percent drop in the 10-city index and a 11.3 percent decrease in the 20-city index.
Alles hier: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/98/492454/text/
Werden wir den Juli noch einmal erleben?
Dann müsste es bis 17-18 EUR runter gehen.
Was jetzt mit AIG passiert zeigt eindeutig, dass wir alle zu kleine Würmer sind für die Big Players. Sie haben auch noch vermutlich Zugang zu Infos, die der Presse vorenthalten sind - geschweige den kleinen Anlegern. Anders kann ich mir nicht erklären, wie der Kurs so heftig und in so kurzer Zeit nach unten gedrückt werden kann.
Na ja, so rot wie jetzt war ich noch nie ;-) . Man lernt nie aus. Aber Gott sei dank, habe ich alle Loser-Aktien abgestoßen (FNM, FRE, RBS) und nur die Aktien mit großem Potential behalten (AIG, CITI, CoBa). Obwohl ich im Moment überall tiefrot bin, hoffe ich wieder auf gute Zeiten. Kopf hoch Leute, bessere Zeiten stehen uns bevor. Und wie die Big Playas uns nach unten drücken, so werden sie uns auch nach oben ziehen. Da sind wir allerdings machtlos.
P.S. Zu der Diskussion "Bauchgefühl" und "Chart". Ich bin eher für eine 3. Variante: News, News, News! Am Besten sogar "Insider-Infos", bevor ich mich für ein Trade entscheide.
Ich habe höchsten Respekt vor alten Menschen, die noch etwas leisten können und vor allem wollen. Wenn man seine Geschichte liest, wo der überall im Krieg war, ......... langweilig war sein Leben auf jeden Fall nicht.
so wie die Aktie runtergeprügelt wird, kann sie ja nur im grünen Bereich heute schließen.
Es ist zwar noch sehr früh, aber ich gehe von einem grünen 36er $ Schlusskurs aus.
Das Lustige an dem Runterprügeln ist ja, dass die Prügler die AIG Aktien irgendwann kaufen müssen ;-)
Da schein etwas auf AIG zuzurollen.
Wow, alles und überall rot!!!!!!!!! Irgendwie habe ich mich besser gefühlt, als ich so busy war, so dass ich keinen Blick auf den Kurs werfen konnte. Im Moment habe ich Leerlauf und was sehe ich da? AIG sinkt und sinkt! lol... Hätte ich auf Rico oder auch Jefferson Darcy gehört (wobei Jefferson mir manchmal zu pessimistisch und zu apocalyptisch ist ;-) ), dann hätte ich einen besseren Kurs erwischt als dies €27.
Rico, in gewisser Weise Jefferson und damals eine gewisse Kricky geben mir das Gefühl, dass sie mehr wissen als wir alle. Und ich meine dabei nicht nur die Chart-Analyse, sondern brisante Infos, die uns vorenthalten sind. Wenn man sich aber jedes Mal ihre Meinung vorbörslich liest und nachbörslich analysiert, dann merkt man, es könnte sein, dass sie irgendwas davor wussten.
Schade nur, dass die Kricky gesperrt worden ist.