wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 661 von 714
Neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
Eröffnet am:06.02.08 09:06von: JablAnzahl Beiträge:18.836
Neuester Beitrag:12.03.24 13:00von: OrakelManuf.Leser gesamt:3.047.831
Forum:Börse Leser heute:334
Bewertet mit:
100

Seite: < 1 | ... | 659 | 660 |
| 662 | 663 | ... 714  >  

1358 Postings, 5916 Tage Oldieudojaja, stimmt schon - im Alter

1
07.01.11 11:16

wird das mit der Gier irgendwie schlimmer, vermutlich weil man denkt, man hat nicht mehr so viel Zeit um Reich zu werden, wenns schon mit Schön nix wird ;-)))) Also geniess die Jugend, bevor es Dir irgendwann auch so geht ;-)))) Dann schickt auch Dich der dddidi auf die Säule zum stillsitzen und abwarten, aber ich werde mir jetzt einen Lapptopp zulegen, den binde ich dann im Sommer auf den Rasenmäher und bin überhaupt nicht mehr zu bremsen ! Also, die Börse soll sich schonmal warm anziehen, alter Mann mit Zweitgerät wird heftig, jawollja ! Ausser ich finde mal wieder meine Brille nicht....

Gruss Udo, heute bestens gelaunt trotz Dreckwetter

7033 Postings, 5927 Tage dddidiJaj ja das Lapptop .....

08.01.11 10:23
nach der Samischen Erfinderin Säkka Ristinna Holopainen handelt es sich hier um ein Kleidungsstück im Fetzenlook für die Sämische Damenwelt.... es wird bevorzugt bei den Rentierzählungen getragen da es die Lappenmänner gewaltig antörnt....  

848 Postings, 5886 Tage GraflahnsteinTach zusammen

08.01.11 10:27

würd ich natürlich gerne mal sehen Udo :-) Haste einen Aufsitzermäher? :-)

7033 Postings, 5927 Tage dddidiMoin Graf ....

08.01.11 10:32
ist nen bisschen schwierig .... besagte Säkka Ristinna Holopainen wurde damals von einem durchgehenden Rentier durch die Tundra geschleift daher kam ja auch der Fetzenlook... Der gegenwärtiche Aufenthaltsort ist nicht bekannt da es sich beim Volk der Samen um Nomaden handelt.  

1651 Postings, 5759 Tage twenty o nineGuten Morgen, meine Viking hat 17,5 PS..

08.01.11 10:39

Das mit dem Laptop hab ich schon probiert, besser man stellt sich in der Mitte der Rasenfläche ein Pavion auf und dort positioniert man das Laptop und ein Kühles Blondes. Immer wenn der Korb des Mähers voll ist, macht man einen Check am Laptop und trinkt gleichzeitig einen Schluck. Natürlich Alkoholfrei, sonst darf man je nicht fahren. Habe es schon probiert, funktioniert einwandfrei. Man hat dann alles. Natur, gesunde Luft, Sonne, Bier und Börse.

7033 Postings, 5927 Tage dddidiLass dir die Haare machen....

08.01.11 10:50
wir reden hier vom Lapptop und nicht vom Laptop ...

1651 Postings, 5759 Tage twenty o nine@dididi..

08.01.11 11:08

war ich doch erst, die wachsen nur 1 cm im Monat. Zum Friseur gehe ich erst wieder kurz vor der Veröffentlichung des Jahresabschlusses der Deutschen Bank. Muss doch gut aussehen wenn ich die Kohle einsacke.

3054 Postings, 5821 Tage under-doggeht doch.........

08.01.11 11:38
Boom ohne Ende.
Allen Bedenken zum Trotz wächst die Weltwirtschaft 2011 und 2012 um fünf Prozent
Prognostiker: Jim O'Neill
Firma: Goldman Sachs

"Wenn ich eines über die Jahre gelernt habe, dann dass man sich vor dem faulen Konsens hüten sollte", sagt Jim O’Neill, Stratege bei der US-Großbank Goldman Sachs. O’Neill, selbst eine Legende unter den Investoren, lässt sich denn auch nicht lumpen und schlägt dem seiner Meinung nach selbstgefälligen Mainstream folgende Vorhersage um die Ohren: Wider alle Unkenrufe wird die Weltkonjunktur sich dieses Jahr nicht abschwächen, sondern weiter stark bleiben. Für 2011 und 2012 rechnet O’Neill mit einem Wachstum von fünf Prozent.  

1651 Postings, 5759 Tage twenty o nineBei Aussagen von Goldman Sachs..

08.01.11 11:56

Strategen würde ich vorsichtig sein, die sind mir zu gut aus der Krise gekommen und haben meiner Ansicht nach, die Krise mitverschuldet und sogar daran verdient.

3054 Postings, 5821 Tage under-dogdddidi

08.01.11 15:07
Wer hat die Samin durch durch die Tundra geschleift?

"Rentier" ist eine Person, die von regelmäßigen Zahlungen aus angelegtem Kapital oder der Verpachtung von Land lebt  

120 Postings, 5583 Tage Ossi aus dem Oste.Was muss passieren?

08.01.11 19:28

Damit wir Kurse um die 90€ sehen(die ich für realistisch halte), muss sich jetzt die Deutsche Bank outperform zum Dax verhalten.

Bis jetzt ist das noch nicht eingetreten, aber ich fest davon überzeugt das es passieren wird. Im schlechtesten Fall bewegt bewegt sich die Deutsche Bank perform mit dem Dax. Konsequenz wäre, das ich bei einem Dax Stand von rund 8000, meine deutsche Bank aktien gerade mal bei 55€ verkaufen müsste, weil der Markt dann wieder überhitzt wäre.

7033 Postings, 5927 Tage dddidi@ Underdog ....

08.01.11 22:31
es ist wie wir ... lebt von Moos .... dazu auch O- ton Säkka Ristinna Holopainen "ohne Moos nix los" ...  

7033 Postings, 5927 Tage dddidi@ Ossi ....

1
08.01.11 23:21
im Monatschart outperformed sie bereits ... das gleiche kommt im 3 monatschart und im Jahreschart ... ab jetzt wird sie zwischen oberen Bollingerband und der 100 Tagelinie pendeln. danach zwischen OBB und 200 Tage- Linie. Die Daxorientierung wird nicht das Thema sein sondern der Eurostox Banken ...  Außerdem sehe ich einen Branchenwechsel im dax wegen des verminderten Wachstums der Deutschen Industrie .... Man rechnet für 2011 mit 2 % ... Der Ölpreis wird wohl auch mächtig dämpfen....  

1358 Postings, 5916 Tage OldieudoOff Topic

09.01.11 09:28

herrje, die Sache mit dem Zweitgerät muss ich mir nochmal überlegen, bin offensichtlich bereits mit einem Zweitthread völlig überfordert und habe den Rest der Rasenmäherstory völlig übersehen: Nein, es ist kein Aufsitzmäher - siehe Ölpreis; Graf, das wirst Du nie sehen, gehöre seit Jahrzehnten zu denen, die immer fotografieren damit sie bloß nicht selber drauf sind; udog, ich wäre gern endlich ein Rentier - gibbet die auch ohne Hörners ? 20 o 9, Paviane sind doch sehr klug, wieso bringt Deiner Dir das Bier nicht ??;-)))); dddidi, im Nachbarort gibt es einen Samen-Händler, die Dame steht nicht im Katalog aber ich komme nächste Woche sowieso hin, da werd' ich mal im Lager nachsehen;-)))

Gruss Udo, scheinbar schon wieder voll auf Coffein

421 Postings, 5466 Tage vai sopraDeutsche Bank die Letzten werden die Ersten sein

1
09.01.11 09:33
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Den Experten der "Prior Börse" zufolge, verfügt die Aktie der Deutschen Bank (ISIN DE0005140008/ WKN 514000) über erhebliches Erholungspotenzial.

http://analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/...?ID_NEWS=173122625  

7033 Postings, 5927 Tage dddidiimmer diese Trittbrettfahrer ......

09.01.11 11:21
kaum steigt der Kurs schon haben es alle schon immer gewusst... vor allen jene die vor 14 Tagen die DBk noch mit sell bewertet haben... bei der DBk hat sich gegenüber dem 27 Dezember aber auch garnichts geändert..... die 10 mrd vor Steuern sind auch nicht für 2010 angepeilt sondern erst für 2011 .... Die Gewinnsituation wird sich selbstverständlich verbessern ...  allein schon durch heben der Synergieen .... der Politik kann man nicht unbedingt gratulieren denn die DBk wird nicht zuletzt nicht wegen sondern trotz der Maßnahmen stark performen. Verantwortlich für den immer noch miserablen Kurs ist nicht der Vorstand oder die Finanzmarktkrise sondern schlicht und einfach die Personen deren Handlungen direkt auf den Aktienkurs wirken. Eine so erhebliche Fehlbewertung sollte in einem funktionierenden Bewertungssystem nicht vorkommen. Das ist eine Unterbewertungsblase reinsten Wassers ... künstlich geschaffen von Marktteilnehmern ...  Wenn also irgend etwas einer Regulierung bedarf so sind das in erster Linie die Kursfindungsmechanismen....  

3054 Postings, 5821 Tage under-dogIch hätte

1
09.01.11 11:51
nichts dagegen, wenn jetzt jemand auftauchen würde, mit der Absicht die DB zu übernehmen  

1651 Postings, 5759 Tage twenty o nineIch vergleiche die DB..und DAX..

1
09.01.11 15:19

immer mit JP Morgan und DOW. Ist zwar nicht ganz so vergleichbar, aber beide sind gut durch die Krise gekommen, nur JP wurde von der FED Geld aufgedrängt.  Ob dies nun nötig war oder nicht. JP ist im Verhältnis zum DOW, ziemlich gleich gelaufen. Einen Vorteil hat JP noch, er hat erfolgreicher eingekauft in der Krise. Die DB hätte, um es JP gleich zu setzten, ein Aufholbedarf von rund 30%. Da drängt sich mir die Frage auf, warum ist die DB so schlecht gelaufen?? Ist wirkich die Kapitalerhöhung zur Finanzierung der Postbank verantwortlich? Dies sollte doch eher positiv sein, wenn man sein Privatkundenspektrum um 14 Millionen Kunden erweitert.

Die DB hätte die Finger von der Postbank lassen sollen, zumindest die Beteiligung geringer und langsamer aufbauen. Früher habe ich auch gedacht, das die Übernahme der Postbank sich positiv auswirkt. Aber wenn dies umgehend positiv wäre, dann hätten schon andere zugegriffen und dann wäre der Kurs der DB Aktie auch explodiert. Eine Übernahme und Umstrukturierung zum positiven dauert länger, vor allem wenn man nicht das sagen hat. Der Kundenstamm der Postbank ist eher konservativ und komplett anders als die Kunden der DB.

Ich denke, da die DB die an den Verlusten und Gewinnen der Postbank zu 51% beteiligt ist (rückwirkend ab 3.Dez 2010) es noch zuviel Unsicherheit gibt, wieviel Verluste die Postbank wieder schreiben wird. Das die Postbank Verluste schreiben wird, ist meiner Ansicht klar, das Privatkundengeschäft der Postbank ist nicht sehr erfolgreich, die Kunden sind eher Rentner, Risikoarme und Trotzkunden. Meiner Ansicht nach wird die DB erst wieder richtig abgehen, wenn die Postbank komplett der DB gehört und sich die Umstellung positiv zeigt. Das kann noch Jahre dauern.

Es wird vor dem Jahresabschluss-Ergebnis noch zu Kursschwankungen kommen, aber mittlerweile bin ich überzeugt, das die DB nicht weit über einen Kurs von 42 herauskommt zumindest nicht langfristig. Wenn von einem kleineren Wachstum der Wirtschaft für 2011 ausgegangen wird, wo soll das Geld denn herkommen für Ackermann 25%. Natürlich kann es auch anders laufen, aber dann sollte noch eine positive Angabe zum Jahresabschluss kommen.

1850 Postings, 6045 Tage holly100020 o 9

09.01.11 16:21

Das kann man aber auch ganz anders sehen! Das mit dem Wirtschaftswachstum stimmt...es reduziert sich vermutlich im Vergleich zum Vorjahr...welches aber gut war. Das bedeutet aber nicht, dass die Banken deshalb schlecht laufen müssen. 

An der Börse soll Geld verdient werden...wenn das mit der Industrie nur noch begrenzt geht, und so schlecht steht die DEU Wirtschaft bei reduzierten WW trotzdem nicht aus, müssen eben andere Branchen in den Fokus kommen....Versorger und Banken, die Stiefkinder aus 2010. Der Branchenwechsel wurde hier ja schon oft beschrieben und ist an der Börse ein gern genutztes Instrument, um die Indizes weiter zu beflügeln...und da mir 8000 DAX Punkte im Moment plausibler erscheinen als 6000 wird es wohl zum Branchenwechsel kommen. 

Hinzu kommt, dass Acki mit Sicherheit aus der DB eine Erfolgsstorry machen will, incl. steigender Kurse. Will meinen, er wird alles für den Erfolg tun....als Werkzeuge dienen ihm hier neben einem ARP auch die DWS...

...also ich bleibe Positiv und Kurse über 60 sind keine naive Annahme....man sehe nur VW nach der KE oder Sky usw. da braucht sich eine DB nicht zu verstecken!

1651 Postings, 5759 Tage twenty o nine@holly1000

09.01.11 16:32

Das habe ich ja auch im letzten Satz geschrieben. Es kann alles anders kommen.

Ich selbst habe zur Zeit noch einen call auf DB. Und heute Abend, werde ich noch Call auf EUR in kleiner Menge auflegen. Was ich mit DB meinte ist zusammenfassend, wenn keine gutes Ergebnis erfolgt oder keine guten Aussichten, oder die Postbank hat zuviel Verlust, dann wird ein Put vor dem Ergebnis gekauft, das hatten wir ja schon einmal im ersten Quartal diesen Jahres.

1651 Postings, 5759 Tage twenty o nineKurs der DB ist bei L&S auf..

09.01.11 17:33

Geld: 41,15   Brief: 41,26 Also ein positiver Trend, wenn auch nur gering. Somit rechne ich am Montag Morgen erst einmal mit steigenden Kursen. Im weiteren Verlauf wird man sehen.

446 Postings, 6170 Tage secedana 41,26 sagt nicht wirklich viel

09.01.11 19:24

1651 Postings, 5759 Tage twenty o nine@seceda

09.01.11 20:16

weiß ich. Habe aber die Erfahrung gemacht, das eine Kursverbesserung am Wochenende, oft am Montag ein positiver Beginn an der Börse bedeutet. Da ich einen Call habe, mit entsprechenden Hebel, sind 20-40 Cent schon etwas. Ich bin am Freitag bei einem Kurs von knapp 41 rein. Wenn der Kurs sich nun gegenüber Freitag um 1% verbessert, bin ich mit meinen Scheinen um einige Cent höher. Da kann ich wieder raus.

162 Postings, 5199 Tage schindlerweg@twenty o nine

10.01.11 20:17

das mit steigenden kursen die du erwartest hast hat sich wohl von selbst erübrigt.

5330 Postings, 5824 Tage ToomekFrechheit

1
10.01.11 20:39
Vor 2 Tagen schrieb ich in dem anderem Thread, dass DB auf 40,50 technsich fallen wird und habe ein PUT empfohlen. Gleichzeitig habe ich auf Bank of America verwiesen, dass diese 25 Prozent gestiegen ist und sich gut hält !!

Was ist der DANK dafür ? Ich wurde gesperrt. Vorwurf : Ich solle Bank of America nicht im DB Thread erwähnen. Oh mannn..........das ist echt traurig. Anscheinend hat dieser Mensch noch nie was vom Peer Group Vergleich gehört. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, welche Anfänger hier unterwegs sind und wie sehr sich alle gegenseitig Mut zusprechen, wie in einer Kirche .  Echt lachhaft. Bitte....sperrt mich auch in diesem Thread !! Ich will nicht in Versuchung kommen.........  

Seite: < 1 | ... | 659 | 660 |
| 662 | 663 | ... 714  >  
   Antwort einfügen - nach oben