Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 67 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.357.396 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 159 > |
Aktie bleibt schwach ohne positive Impulse, und die LV haben ohnehin Interesse die Aktie weiter zu drücken.
Hätte ich noch keine Position, würde ich diese Kurse, wie ich es vor etwa 2 Monaten gemacht habe zum Einstieg nutzen. Ich werde auch weiter nachlegen, aber erst wenn der Markt tiefer steht bzw. der September vorbei ist.
Bei etwa 40 lege ich unabhängig von allem eine weitere Position nach und dann bei etwa 37-38
und weiter denke ich nicht, dass Ströer fällt. Außerdem geh ich in den kommenden Monaten von Kurzzuwächsen, wie bei Wirecard aus. Wahrscheinlich nicht so extrem (50%) aber Bereiche um die 50 sind doch realistisch, da Ströer weiterhin wächst und solange dies so bleibt, sollte der Kurs auch wieder anziehen.
Basierend auf Finanz-Prognose für 2016 ergibt sich o. g. KGV siehe auch z. B. hier
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=25&ISIN=DE0007493991&
wir sind basher
Man kann doch nicht immer jede Bewegung im Cent-Bereich kommentieren!
Mich kratz es nicht wo Ströer gerade steht! Ich bin überzeugt und werde Ende nächsten Jahres eine erste Bilanz ziehen. Als Langzeitanleger versteht sich...
Wenn du mal auf die schnelle 'nen Euro Gewinn machen willst, kann ich dir andere Aktien empfehlen... ;)
Im Gegensatz zu manch anderem muss ich aber nicht täglich sticheln, bashen, oder nichtssagenden spam verbreiten (zieh dir den Schuh ruhig an, er passt dir wie angegossen *zwinker*).
Bei ströer ist seit meinem letzten Post nichts neues passiert, aber da du explizit gefragt hast:
- weiterhin Seitwärtsbewegung mit Tendenzen nach unten durch trader und Drücker.
Die 41 hält nach wie vor....der Boden der gefunden wurde..ich sprach seinerzeit davon du erinnerst dich? xD
Für den September sehe ich keine Impulse nach oben, darüber hinaus generell Bärenbestimmer Monat.
Und da ich ströer nicht auf Tage trade, ist mir der Stand aktuell ehrlich gesagt Wurst!
Geht bald wieder rauf...obs nun Wochen oder Monate sind: mir pubs.
Zum Jahresende 2016 als Ziel für ströer nen Kurs von 50-55 gesetzt...was inteeessieren mich Schwankungen innerhalb einer Spanne dazwischen?
Geniesst die Sonne an den Rest....die Miesepeter machen ( oder versuchen es) ....mies genug :-)
Je nach EK...was interessieren dich 1-2 Euro Schwankungen im tief aktuell?
Wenn du bei nem max. Verlust von 600 Euro Kalte Füsse bekommst, geh zurück in Tagesgeld oder Sparbuch als sichere Anlage.
Bitte, bitte,bitte, BITTE mit Zucker oben drauf. ;-)
GLTA
Der Kurs wird, wenn die Geschäftsentwicklung so bleibt, in 1 bis 2 Jahre 50% höher sein als jetzt.
Alternativ....Tages oder Festgeld bei 1% anlegen :-)
Jetzt erstmal abwarten. Mein Tradingziel sind unverändert 44/45 (bin nur in Zertifikaten investiert). Grds. ist aber Ströer "nur" mit den Markt hoch gegangen, mehr nicht.
Mal sehen, man muss hier wohl geduldig bleiben.