Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 67 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 447.913 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 92 > |
Bin nun gespannt wo der Kurs stehen wird wenn die 7% geclosed werden.
Schade dass ich bei 24.20 nicht nachgekauft habe aber hatte da auch irgendwie schon angst das es weiter nach süden geht
das weißt noch nicht mal du ;-)
wir haben es dieses jahr öfters gehabt, dax 500pkt in einem tag nach oben, und in ner Woche stand der 700p. tiefer..
noch 6,9% shorts die eigentlich langsam nervös werden bzw im oktober schon 1% abgebaut haben
Aber aus meiner persönlichen Sicht ist die Technik hier nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass der Stahlmarkt (und zwar global) völlig am Arsch ist, keine Sau weißt, wann sich das Blatt in diesem Markt wenden könnte und SZ in diesem Markt ein popliger und vollkommen unbedeutender Player ist, auf den der Markt ohne weiteres verzichten kann.
ich bin auch nicht sicher ob es sich schon um eine bodenbildung handelt!
Im technischen Ansatz gibt es keinen Zeitpunkt, der sicherer wäre als irgendein anderer. Du bezahlst für "mehr Sicherheit" immer mit kleinerem Takeprofit oder mit größeren SL's. Denn an die, die sicher werden, verkaufen schon die ersten, die die Ungewissheit gehandelt haben.
klassisches zeichen das es eher richtung norden geht wenn nichts ungeplantes passiert
dax 10800 legt eigentlich auch einen kurs nördlich von €30 nahe
Hammerschwach...wenn jetzt die Zahlen und der Ausblick schlecht sein sollten sind wir ganz schnell wieder bei 21xx
immho: vergiss deine 30ig....
Die Hoffnung stirbt dennoch zuletzt, ich bleibe dabei:
http://www.ariva.de/news/...-die-Salzgitter-Aktie-auf-40-Euro-5520865
Unglaublich ohne News so abzuschmieren...Ich denke wie schon geschrieben wenn das Jahr 2016 gut läuft die ü 30 erst dann wieder sehn.
Die Zahlen und der Ausblick wird eher mau aussehn.
Good Luck