S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?
So wie halbgott sehe ich das auch: "Richtig spannend wird es also erst nach dem 19.9.", wenn S&T dann tatsächlich im TecDAX gelistet ist.
... glaub das hat mit der Mitteilung vom Hannes/S+T und meinen Kurshoffnungen zu tun ... :-);
Glaube auch er möchte hier einen Kurs im deutlich zweistelligen Bereich sehen...
Es bleibt spannend.
PS: Ich glaube noch immer an zweisstellige Kurs, die mit einer Zwei beginnen. Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Fundamental betrachtet sind jetzt 2% höheres segmentergebnis natürlich nicht der Hit, aber immerhin.
Super vom Hannes, echt super.
Könn'n sich annere Geschaftsführer mal ne Scheibe von abschneiden.
die werden einige Umhauen.:-)))))
Für mich wäre es auch eine Alternative zur Aktie, da der Kapitaleinsatz einfach geringer ist.
Die Perspektive von S&T ist einfach zu gut um hier nicht ein gewisses Risiko einzugehen.
War letztes Jahr auch bei GFT dabei, damals dauerte es nach der TecDax Aufnahme etwas mit anziehenden Kursen, dann allerdings sehr extrem bis über 30.
Bei S&T könnte ich mir Kurse in diesem Jahr bis 12 vorstellen, alles Weitere müßte dann mit Quartalszahlen untermauert werden.
Man stelle sich vor, erst konsolidiert S&T einfach nur wegen der guten Performence auf 8,2 €, und dann bricht der Gesamtmarkt aus irgendwelchen Gründen ein, was den S&T Kurs bis auf 7 € abstürzen lässt. Wenn man dann ein KO Zerti mit KO bei 7,1-7,3 € hatte und dachte das wäre sicher, ist man echt am Ar..h, vor allem wenn der Kurs danach wieder auf 9,5-10,0 € haussiert.
War bei 8,50 eingestiegen und bei 9 wieder raus und hab Gewinne mitgenommen. Jetzt bin ich am überlegen mit einem Teil vom Budget wieder einzusteigen..