INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 67 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.580.561
Forum:Börse Leser heute:1.389
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 680  >  

1965 Postings, 4858 Tage dregonfleischerwieso von 1,75 bis jetzt

27.01.12 15:05
wer wirklich dabei bleiben will blebt ja auch länger und es wurden da überwiegen 20 k pakete vergeben ich glaube auch an Andy selber  

1965 Postings, 4858 Tage dregonfleischerist ja nicht soviel gewinn wollte

27.01.12 15:05
ich noch schreiben  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_idregonfleischer

27.01.12 15:08

oh sorry war auf #1633 bezogen........ errötend

1965 Postings, 4858 Tage dregonfleischer@1633 das traue ich denen schon zu

1
27.01.12 15:09

938 Postings, 4830 Tage HerrSvensson@Neo

27.01.12 15:09
Recht hast du - ist pure Zeitverschwendung!  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_ider

1
27.01.12 15:17

bid ist ja zugestellt.............

Frankfurt Realtime

Geld / Brief2,150 : 2,254
Stück9.400 : 888
Spread abs/rel.0,104 / 4,84%
Differenz Vortag0,007 / 0,32%
Zeit27.01.2012 15:12:00

http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=DE000A0STYL7

8834 Postings, 5332 Tage Resol_igestern

27.01.12 15:25
waren auch immer große blöcke mit mehreren k im bid........

ich denke hier sind schon die ersten größeren investoren drann, das die nicht unlimitiert einsammeln ist ja logisch.........

da wird ganz sachte immer wieder eingesammelt, das haben wir letzte woche schon beobachtet wie siehst du das archon?  

2687 Postings, 5323 Tage ArchonGlaub

1
27.01.12 15:31
ich eigtl. noch nicht! Das wirst du merken, wenn ein Investor einsteigt ;)

Sowieso gibt es erst IR wenn der neue Name steht...  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_ija warten wir ab

27.01.12 15:40
denke aber das es auch größere anleger invstoren gibt die stock picking machen ohne ir zu lesen, klar haben die wenns gut läuft die doppelte perform..........

wie andere die alles schwarz auf weis brauchen mit siegel und beglaubigung eines notars^^  

2687 Postings, 5323 Tage ArchonHier nochmal die Analyse von James Sheppard

3
27.01.12 16:27
The total needle-free delivery market is expected to grow rapidly as more  opportunities arise from new technology and emerging economies.

A new report by visiongain, a London-based business information provider  predicts the global needle-free delivery devices market to be  worth almost 5.9 billion dollars by 2022. The market generated sales of 950.0  million dollars in 2010 according to Needle-Free Delivery: Technology and Market,  2012-2022, published in January 2012.

Needle-free injection technology is a mix of old and new technologies. Jet  injectors are a well established segment of the market and will see increased  growth over the forecast period. The second segment of the market is the  competing technologies market. This segment includes innovative technologies  such as microneedle patches.

James Sheppard, healthcare industry analyst says ‘The needle-free delivery  market has seen slow growth in recent years and is only now beginning to expand.  Growth will be driven by new technologies such as microneedle patches and novel  jet injectors. Over the course of the next decade there will be greater demand  for needle-free delivery devices as the technology becomes more attractive to  big pharmaceutical companies.’

Visiongain’s research suggests that the needle-free delivery market will  benefit from reducing prices, increasing efficiency in manufacturing processes  and growth of emerging economies. Increasing healthcare awareness in emerging  economies will mean more vaccine programs, which will help to drive the market.  Mature markets such as the US and Japan will also experience double digit  growth.

Needle-free delivery devices will have significant opportunities for growth  during the forecast period. Visiongain’s analysis of jetinjectors and the  competing technologies pipelines showed a great deal of promise in the future.  Leading experts in the field, interviewed by visiongain, have stated that there  is significant opportunity for growth over the coming years. The products  currently in development will offer significant opportunities, aided by advances  in nanotechnology.

Google  Deutsch:

Die gesamte nadelfreie Delivery-Markt wird  voraussichtlich stark wachsen, da mehr Möglichkeiten durch neue Technologien und  Schwellenländern  entstehen.

Ein neuer  Bericht von Visiongain, sagt ein in London ansässiger Anbieter von  Geschäftsinformationen globalen nadelfreie Delivery Devices Markt im Wert von  fast 5,9 Milliarden Dollar bis zum Jahr 2022 werden. Der Markt  einen Umsatz von 950,0 Millionen Dollar im Jahr 2010 nach Needle-Kostenlose  Lieferung: Technology and Market, 2012-2022, im Januar 2012  veröffentlicht.

Needle-free-Einspritztechnik ist ein Mix aus  alten und neuen Technologien. Jet-Injektoren sind ein gut  etabliertes Segment des Marktes und erhöht das Wachstum im Prognosezeitraum zu  sehen. Das zweite Segment des Marktes ist die konkurrierenden  Technologien Markt. Dieses Segment umfasst innovative Technologien  wie Mikronadel Patches.

James Sheppard,  Healthcare-Industrie-Analyst sagt: "Die Nadel-free Delivery-Markt hat das  geringe Wachstum in den letzten Jahren gesehen und beginnt erst jetzt zu  erweitern. Das Wachstum wird durch neue Technologien wie Mikronadel  Patches und neuen Jet-Injektoren betrieben werden. Im Laufe des  nächsten Jahrzehnts wird es eine größere Nachfrage nach Nadel-free  Delivery-Geräte werden als die Technologie wird immer attraktiver für große  Pharma-Unternehmen. "

Visiongain der Forschung legt nahe,  dass die Nadel-free Delivery-Markt wird von niedrigeren Preisen, Steigerung der  Effizienz in der Fertigung und das Wachstum der Schwellenländer profitieren.  Steigende Gesundheits-Bewusstsein in den Schwellenländern bedeutet  mehr Impfstoff-Programme, die helfen, den Markt vorantreiben werden.  Reifen Märkten wie den USA und Japan werden auch Erfahrungen ein  zweistelliges Wachstum.

Needle-free Delivery Devices  erhebliche Chancen für Wachstum im Prognosezeitraum haben.  Visiongain Analyse der Jet-Injektoren und die konkurrierenden  Technologien Pipelines zeigten eine große Verheißung in die Zukunft.  Führende Experten auf dem Gebiet, von Visiongain interviewt, haben  erklärt, dass es bedeutende Chance für Wachstum in den kommenden Jahren.  Die Produkte, die derzeit in Entwicklung bietet große Chancen,  durch Fortschritte in der Nanotechnologie gefördert.

Über  Visiongain
Visiongain ist einer der am schnellsten wachsenden  und innovativsten unabhängigen Medienunternehmen in Europa. Mit  Sitz in London, UK, produziert Visiongain eine Vielzahl von  Business-2-Business-Konferenzen, Newsletter, Geschäftsberichte und E-Magazine  mit Schwerpunkt auf den Bereichen Telekommunikation, Energie, Pharma-,  Verteidigungs-, Material Sektoren.
Visiongain veröffentlicht  Berichte von der hauseigenen Analysten, die qualifizierte Experten auf ihrem  Gebiet hergestellt werden. Visiongain hat sich als der erste  Port-of-Call für die Business-Profi, der unabhängige, qualitativ hochwertige,  original Material verlassen und sind abhängig von Bedürfnissen  eingerichtet.

8834 Postings, 5332 Tage Resol_ieine

27.01.12 16:38
führende rolle im nadelfree segment einzunehmen ist schon ein ehrgeiziges ziel.........

aber rösch hat einen riesen vorteil er kennt sich aus mit der materie und das schon viele jahre...

hierzulande nennt man ihn ja den "vater der nadellosen spritze"

ihm liegt jetzt mit injex ein milliardenmarkt vor den füßen, der sich jetzt geöffnet hat für die nadelfree technologie was vor 10 jahren beim ersten anlauf noch nicht der fall war......  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_ibayer

27.01.12 16:44

ist auch auf der injex webseite mit aufgeführt, das passt schon das die zusammenarbeiten.....

© 2012 Alle Rechte vorbehalten INJEX Pharma GmbH

http://www.injex.de/

8834 Postings, 5332 Tage Resol_iBayer

3
27.01.12 16:53
hier auch ein interessanter link zu bayer und injex, hat den der user bayer zukommen lassen?

http://plastics.bayer.com/plastics/emea/de/...e_injection_system.html  

2687 Postings, 5323 Tage ArchonDie

6
27.01.12 16:55
Ampullen sind aus dem Bayer Makrolon.

Es gibt hier auch einen Kooperationsvertrag mit Rösch und Bayer, der dann wohl in die Injex GmbH mitübergegangen ist.

http://www.evaluatepharma.com/Universal/...px?type=Story&id=15463

Davon profitieren letztendlich beide Seiten.

Hier noch ein Stichwort: Ingredient Branding

Unter Ingredient Branding (engl. ingredient-Bestandteil, Zutat; brand-Marke) versteht man im Marketing die Bildung einer Marke für ein Produkt, das nicht einzeln, sondern nur als Bestandteil eines anderen Produktes erworben werden kann. Bei dieser Form der Produktpolitik wird das Ziel verfolgt, die von den Käufern wahrgenommenen Eigenschaften wie beispielsweise die Qualität oder Leistungsfähigkeit des einzelnen Bestandteils auf das Gesamtgut zu übertragen und das Markenbewusstsein des Konsumenten auszunutzen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ingredient_Branding  

2028 Postings, 5021 Tage tnzs72Tja, wie vermutet kann man die Postings zum Thema

4
27.01.12 16:59
im Parallelthread als reine Bashversuche einordnen.

Oder jene, die die entsprechenden irreführenden Postings verfassen, können einfach nciht recherchieren.

Ich vermute mal beides. Nur meine Meinung...

Mann, Mann, Mann der Thread drüben sieht wirklich mittlerweile wie ein Schweizer Käse aus. ;-)

Gruß von
tnzs  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_itnzs72

27.01.12 18:07
ist im gunde alles unglaubwürdig für mich, wer sich solcher mittel wie mehrfach id´s bedient wie von ariva aufgedeckt hat bei mir null aussagekraft.......

da ich erkannt habe was dort manipulativ versucht wurde und wird............

auch stufe ich einige user die bei so etwas mitmachen auf D=aussageunfähig^^

von daher, wir haben den riesen vorteil die zukunft wird uns recht geben das wir mit unserem invest richtig liegen..............

unser thread gründer hat beste kontakte an der basis und lässt jeden daran teil haben auch im hintergrund, der da wirklich interesse hat.......

der andere user fährt nur nur alte kamellen auf die im grunde niemanden an der börse interessieren und von den meisten hier schon xmal durchdiskutiert wurde

er scheut den kontra dialog mit den betroffenen wie der teufel das weihwasser, da er da gnadenlos untergehen würde und sich auf höchster ebene in aller öffentlichkeit zum  deppen machen würde.........  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_iwar doch

27.01.12 19:26
eine gute woche, langsam geht es wieder aufwärts............  

317 Postings, 4930 Tage Desperado28Könnte nächste Woche alles sehr gut laufen..

1
27.01.12 19:50
wenn man sich den Xing Eintrag vor kurzem so anschaut.

Ich freu mich!  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_ijo

27.01.12 20:29
welch wahre worte:

" Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

Albert Einstein  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_izu#1666

27.01.12 20:46
er kennt einige die auf der hauptversammlung  waren, das nenne ich leute die an der basis sind und waren und zu denen hat man guten kontakt..............  

317 Postings, 4930 Tage Desperado28da ich im ahnunglosen Thread nicht

27.01.12 22:51

mehr antworten darf wollte ich nur mitteilen, dass ich mich immer noch auf eine sehr erfolgreiche nächste Zeit der Paketeria ...ähhh Injex AG freue.

Bis dann

2028 Postings, 5021 Tage tnzs72Mach dir nix draus Desperado...

27.01.12 23:44
...es ist allerdings erstaunlich wie schnell das bei dir ging. Die Archäologen scheinen nervöser zu werden, als sie ohnehin schon sind und flennen jetzt rum, weil sich ihre Postings nach und nach in Luft auflösen, wegen fehlender Quellenangaben, Unterstellungen, Beleidigungen usw.

Alles mehr als berechtigt!

Und dann immer diese kindischen Drohungen "Ich habe eine E-Mail geschickt, bla, bla, bla", wem bitte soll das kindische Getue Angst machen, zumal von jemandem der hier nachweislich versucht hat, die Leser mit mindestens einer nachgewiesenen Doppel-ID hinters Licht zu führen, wofür er gesperrt wurde.

Einfach lächerlich ohne Ende!

Wo ich gerade richtig lachen musste, ist die Zitierung des amtierenden Bundespräsidenten - "Der Rubikon ist überschritten."-, der nach seiner Affäre gerade mal noch zum Suppenkasper taugt.

Und das passt ja dann wie der Deckel auf den Topf!

Schönes Wochenende
wünscht tnzs  

8834 Postings, 5332 Tage Resol_iLöschung

2
28.01.12 09:21

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.12 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

1868 Postings, 4840 Tage ahnungslos73guten Morgen und ich

7
28.01.12 10:20

wünsche allen ein schönes Wochenende

@ Desperado

Die Formulierung  "im ahnunglosen Thread" mag Deine Meinung sein und ist auch so gesehen völlig ok, aber durch meinen Nickname aus meiner Sicht etwas unglücklich gewählt. Es ist der Thread des Users Bavarian.Luck.

@all

Schubladendenken, wie es von beiden Seiten bewußt und/oder auch unbewußt betrieben wird, manch ein Neutraler wird auch nur einfach auf eine Seite gedrängt oder gestellt, liegt mir ziemlich fern und ich fühle mich keinem Thread zugehörig. Ich habe Aktien der Injex Pharma AG und interessiere mich schlicht und einfach für diese Aktie, darum schreibe ich auch überall, wenn mir danach ist.

Ich habe keine Ahnung wie es mit dieser Investition weitergeht weder kurzfristig, mittelfristig noch langfristig, da ich weder was mit Charts anfangen kann, noch wirklich einschätzen kann, ob Herr Rösch diesmal Erfolg hat oder nicht.

Mich treibt die Hoffnung, dass er alte Fehler nicht wiederholt und sich diesmal besser aufgestellt hat mit seinem Team und auch das entsprechend vielversprechende Hauptprodukt in seiner Hand hält. Meine Hoffnung wird unterstützt von den Optimisten/ langfristig Investierten hier bei Ariva. Welches Risiko in der Aktie steckt oder zumindest stecken könnte verdeutlichen mir die Kritiker und mein persönlich gefühltes Risiko erhöht sich leider je mehr Parallelen sich zu meinen eigenen schmerzlichen Erfahrungen mit AR's bisherigen Unternehmungen zeigen. 

Ich kann nicht behaupten, dass mich die Vergangenheit völlig kalt läßt, aber meine Hoffung auf eine erfolgreiche Zukunft ist zur Zeit noch größer und solange das so ist, werde ich investiert bleiben.

Beschimpfungen und das Absprechen von Kompetenz oder Intelligenz sind zwar menschliche, emotionale Reaktionen und die rutschen jeder(m) manchmal raus, aber man muss da ja nicht wochenlang drauf rumreiten. Mir zeigen diese Reaktionen und das gegenseitige darauf eingehen, dass sich keine Seite 100 % sicher ist mit der entsprechenden Auffassung zu dieser Unternehmung und doch so mancher Mitschreibende genauso ahnungslos ist wie ich, sich dessen nur nicht bewußt ist oder sein will.

317 Postings, 4930 Tage Desperado28@ahnungloser73

4
28.01.12 13:42

Das ich Dich nicht gemeint habe, dürfte Dir aber schon klar sein.
Wusste nichtmal das jemand mit deinem Nick hier beteiligt ist.

Mir gehts es darum, dass dort drüben die lang zurückliegende Vergangenheit aufs kleinste zerpflückt wird aber man das bei der Gegnwart bzw. Zukunft überhaupt nicht macht.

Da wird von der ARB Health von einer Popelmesse und Kameleland gesprochen und dabei ist diese Messe in jedem  Kalender fürs Gesundheitswesen ein Muss. Die unterstellen auch das diese Messe hier keiner kennt. Also erstens stimmt das nicht aber ich bin mir sicher, dass er99 aller Messen der Welt nicht kennt. Selbst von Branchen deren Atirkel er täglich selbst benutzt. Nicht jede Messe ist in L.A. oder New York.

Vor allem das respektlose "Kamelland" lässt ja schon auf seine Kinderstube schliessen.

Dann wird kritisiert das von einem Milliardenmarkt gesprochen wird. Was ist daran falsch????

A.R. hat nie behauptet das er alle Diabetiker der Welt alleine versorgen will. Nur in jeder Firma wird doch das Marktpotenzial seiner Artikel im Vorfeld recherchiert und dann versucht man sich seinen Anteil zu sichern.

BAV kommt doch immer mit seinem EADS Vergleich. Erstens ist dieser Vergleich natürlich schon mal so an den Haaren herbeigezogen aber er versucht sich ja immer mit irrwitzigen Bemerkungen zu rechtfertigen. Nur was wäre wenn jetzt in den Ampullen der Injex Risse wären wie aktuell in den Tragflächen des A380??? Da wäre er hier aber ganz gross dabei. Und wir reden hier von Passagierflugzeugen. Wer wäre da beruhigt wenn in seiner Maschine Risse wären? Oder die lange Verzögerung bei der Produktion vor einigen Jahren.Nurum klarzustellen EADS ist eine grossartige Firma und ich finde deren Leistung auch sehr gut.

Auch wird jede Antwort auf Xing ins Gegenteil gezogen oder Negativ bewertet.

Wenn A.R. nur gefragt wird. ob sich das Volumen erhöht hat und er es mit Ja beantwortet wird, dann wird gleich kritisiert warum er keine Zahlen nennt. Würde er dies wiederum tun, würden die Gleichen anprangern wie er das über Xing machen kann. Einfach kindisch! Man sollte einfach froh sein das es diesen Info Austausch gibt.

Und ich kann nur sagen, dass alle Massnahmen für die Marktteinführung absolut branchenüblich sind.

Zahlen zu veröffentlichen macht auch erst Sinn nach der Namensänderung.

Dieser Audi Ring vergleich ist auch so was von lächerlich. Nur sobald BAV keine Berichte aus lang zurückliegender Vergangenheit rausholen kann, sind seine Beiträge einfach nur populistisch,Inhaltslos und peinlich. Dann fällt hm nämlich gar nix ein, ausser sinnlose Vergleiche.

Ich bin übrigens kein Injex Jünger und nicht investiert aber ich verfolge alles weil ich die "Sache" an sich sehr interessant und zukuftsträchtig sehe. Was am Ende rauskommt wird man sehen.

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben