NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 67 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 279.271 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 > |
--hätte ich mit Vernunft gehandelt, hätte ich 3 Monate eher bei ca. 1,30 verkauft----
--aber da es eh nur Spielgeld war, hat mich die Unvernunft gereizt---
--nur: du hast so recht----zu den hier handelnden Personen---nein mit denen mochte ich dann nicht mehr spielen---
Mühl, leider habe ich das nicht gesehen, obwohl mir jemand den Wert mal genannt hat.
Ich finde Mühl ist ein tolles Beispiel „was gehen kann“. Ich kenne die Steuerseite bei Mühl nicht, weiß jemand ob Mühl einen hohen Verlustvortrag hat ?
https://www.ariva.de/muehl_product-services-aktie/news
Nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.18 19:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 09.11.18 19:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Oder kommen die noch? Es sind halt einige immer etwas früher informiert!
Sollten die Bilanzcowboys Recht behalten ? Siehe #1664.
Wie fühlen sich aktuell wohl die Käufer, die zu über 1 Euro gekauft hatten ?
Erfahrung scheint hier auf Ariva in einigenThreads zu bestimmten Aktien nicht erwünscht zu sein, habe ich das Gefühl.
Kritik meinerseits, mehr nicht.
Da waren deine Warnung auch eine wahre Glanzleistung!
Zudem habe ich beide Seiten aufgezeigt, mit dem Gewicht auf das wahrscheinlichere Szenario.
Ariva soll ein Diskussionsforum sein, habe ich gehört...Neutralität in der Diskussion ist auf Dauer nur schwer auszuhalten, wenn man in dem diskutierten Wert investiert ist und die Fakten erdrückend sind. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Auch sollte man die Komplexität der Themen Insolvenzrecht und Sanierung nicht unterschätzen, wenn man die Absicht hat, sich auf eine Diskussion zu Insolvenzaktien einzulassen.
Wer diesen Thread von einem neutralen Standpunkt aus noch einmal lesend Revue passieren lässt, der wird mich vermutlich besser verstehen.
Ariva hält keine Handlungsanleitungen bereit.
Meine Meinung.
Schaun wir mal!
Nur meine Meinung!