General Electric (GE, General Electric Company)
# Gute Gedanken
-------------------------------------------------
Auf den Buchwert zu achten ist schon mal cool.....
Aber ist der "Marktwert" nicht viel, viel, viel wichtiger ??? ( Damit meine ich gerade den Wert, den GE wirklich an der Börse wert ist, nicht den Kurs den GE gerade hat, obwohl das ja gerade der Marktwert ist )
Bsp. Amazon Kurs 1.250-1.300....Buchwert hier bei 56Euro....
Es muss also schon Unterschiede zwischen Buchwert, Eigenkapital und Marktwert geben, oder ???
Natürlich ist das jetzt keine Frage an die 0,1% Pampers Gemeinde, das würde bei denen den Rahmen sprengen und das Gehirn würde sich Platz oberhalb der Schädeldecke suchen
During the past 13 years, the highest P/B Ratio of General Electric Co was 3.74. The lowest was 0.74. And the median was 1.98.
https://www.gurufocus.com/term/...r%252BShare/General%2BElectric%2BCo
Der war gut cool
Ja, manchmal schaue ich da rein, wenn der Kurs komisch wird...
Meistens interessiert mich das nicht.
Denn was bringen News, wenn der Kurs NIX macht ?
....
Morgen suche ich erst mal mein Ninja Kostüm heraus.
Handelskrieg !!!!
Das brauche ich.....
Hojo, zang didiob titö
Wuff.
Aber eben rief mich Tiau Zang Widelliwiuff an.
Das Salz in China viel um...
Das war der Auslöser.....
Man könnte auch sagen....
Kein Baum wächst in den Himmel, davpor pisst ein Hund dran .-)
PS...
Die Indizes fallen nicht wegen dem Handelskrieg, sonst wären sie ja erst nicht gestiegen ?
Denn Trump hat das immer gesagt, das er es macht.
Also ?
Eigene Gedanken machen.
Korrekturen sind gesund, vor allen Dingen im März/April
Setze noch 2 weitere Kauforders, mal sehen.
An den US-Börsen herrscht der komplette Computerirrsinn, ohne Sinn und Verstand, völlig kranke Sägezahncharts, völlig losgelöst von der Unternehmensrealität.
Dieser Irsinn ist ein Fest für Kleinanleger und bietet grossartige Chancen, wenn man Geduld hat und nicht mt Derivaten zockt. GE wird nicht pleite gehen und bestimmt wieder die 20$ sehen. Gerade in € hat sich der Wert am Stück gedrittelt!
Ich bin dabei und habe heute das 2. Drittel nachgekauft. Wo wird es drehen? Das weiss kein Mensch, kann bei 11$ sein oder 9$, ist völlig willkürlich.
Ich warte jetzt noch auf die Modernisierungspläne und kaufe dann groß ein.
Wer jetzt noch nicht dabei ist hat alles richtig gemacht.
In den letzten 15 Monaten war die Aktie noch nie so günstig??? wie heute.