Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 67 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 429.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 173 > |
Aber das sind für mich interessante Sympthome des allgemein bekannten Effekts, dass eine Aktie, zu der es dauerhaft keine News gibt, pö a pö fällt. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es keine anderen fundamentalen Gründe für die Schwäche der Aktie gibt. Sollte die Aktie weiter fallen, kaufe ich nochmal nach! Das wird ein Spaß! :-)
Ich würde dennoch MXV/NFX bis zum 28.10. die Chance geben, die News zu puplizieren...
Bis dahin sollten doch News kommen, oder? Was sollte NFX sonst auf dem Stockday präsentieren...Die Bohrergebnisse der ersten 2 Löcher? Nicht wirklich...
Soll nur ein gut gemeinter Rat sein...
LG
einguterFreund
Weil wir bisher schon 2 Monate gewartet haben? Da ist doch überhaupt kein Zusammenhang. Wir machen hier gerade ne riesen Durststrecke durch, da sind wir uns wohl einig. Das heißt aber nicht, dass es so weiter geht. Die nächsten Löcher werden viel schneller gehen.
Verkaufen - und bei guten nachrichten wieder einsteigen.-
Verstehe nicht warum es bei diesem wert nicht gehen soll.
4 wochen mein geld wo parken und die ganze zeit am rad drehen!
weiss nicht ob man dies "aktienhandel" nennen kann.
lg. limi
mfg
me
Gruss
Ich bleibe Long Maximus...das soll jetzt keine Durchhalteparole sein...wer kein Vertrauen in diese Story hat...soll verkaufen...
Sich aber Anfang November nicht beschweren...Ich hatte auch im Vorfeld schon einige Andeutungen gemacht...was es bedeuten könnte,das keine Zwischenergebnisse von Maximus kommen...Und genau das hat sich jetzt bestätigt...
Wer interessiert ist an diese Story, soll sich halt bei den oben genannten Adressen informieren...
@Limitless,
wie willst du noch günstig einsteigen, falls die Ergebnisse nach Handelsschluss veröffentlicht werden oder gar am Wochenende?
Ich rechne persönlich mit einer Kursaussetzung und einen etwas größeren Gap nach den News...smile
Wenn du Einstiegskurse jenseits von 0,50 cent als günstig betrachtest...dann steig aus...und versuche nach den News deinen Einstieg zu finden
LG
einguterFreund
Was ich positiv Bewerte sind die letzten News! Die überlegen sich schon welche Kohle sie nächstes Jahr ausgeben! Das macht kein Unternehmen dem es schlecht geht..
Was ich positiv Bewerte sind die letzten News! Die überlegen sich schon welche Kohle sie nächstes Jahr ausgeben! Das macht kein Unternehmen dem es schlecht geht..
Die Kapitalgeber haben ein Recht darauf solche Ergebnisse fristgemäß zu erfahren!
Dann überlege mal wie man diese Veröffentlichungspflicht umgehen kann?
P.S. mehr darf ich jetzt aber nicht mehr sagen...
Liebe Grüße
einguterFreund
Also raus mit deiner Theorie, damit wir sie in der Diskussion weiterentwickeln und analysieren können.
Danke!
Schönen Sonntag noch!
Greetz Spooky
*Träumerei*
Greetz Spooky
Entweder Du sagst hier endlich was Sache ist o. Du lässt es lieber, denn wir brauchen hier keinen 2. Frick!
Gruss
Also warten wir mal ab.