2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 67 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 345.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 136 > |
Irgendwann kam dann die große Langeweile und ich habe nur noch geschlafen. Karibik hin oder her.
Nee, ganz ohne etwas Beschäftigung geht es bei mir nicht, doch jeden Tag Büro ist auch kein Leben - da stimme ich Dir zu.
Viele Grüße Abenteurer
bestimmt kommen die Zahlen noch vor Ostern – sonst muss PTSC ja noch NT 10-Q
einreichen – glaube ich aber nicht.
Analyst Research Report Snapshot
title: PATRIOT SCIENTIFIC CORP (PTSC=US) 12-months forecast
price: $15.00
provider: Pechala's Reports
file info: Available for Immediate Download date: 4/10/2006 pages: 1 type: AcrobatPDF
companies referenced: PTSC=US
summary:
Prev Next
"www.PECHALA.com - This report is essential reading for any serious investor, providing Analysis, 12-month Forecast, Pechala Overall Rating (POR) (A) Highest Rating, (B) Positive, (C) Neutral, (D) Negative, (E) Lowest Rating, Pechala Power Rating (PPR) with range of 99 (highest) to zero (lowest), Market Rank, Relative performance with DJIND, S&P 500, NASDCOMP. Pechala Investment reports are now available for over 35,000 companies globally. Every report is updated weekly. Monthly subscription - $20, www.pechala.com"
Oder hab´ich gar unrecht und 15USD ist der Preis für dieses Machwerk?
Ich sehe nicht durch.
Lassen die sich ihr Geschwätz auch noch bezahlen: Im nächsten Leben werd´ ich Analyst.
Dann kostet mein Gerede hier Geld!
Schönen Feierabend!
Abenteurer
Da ist mir Kaffee lieber, der tut auch der Gesundheit gut - frag mal Joker, kann der ein Lied von singen!
Schwerer Gemüsediebstahl war eines davon, also keine Äpfel klauen, sonst wirst Du ganz unfreiwillig doch zum Organspender.
http://www.todesstrafe.de/thema/laender/china/delikte.php
Viele Grüße Abenteurer
Gruss, MB
Also Matzelbub, dann viel Spaß beim konterrevolutionären unterwandern der Einkindpolitik. Revolution von innen, das propagieren auch Deutschland und Frankreich - Wer darf jetzt eigentlich die Eisenbahnstrecke Peking - Shenzhen bauen? Alstom oder Siemens? Oder anderes ausgerückt: Was kostet es dich, wenn die EU ein Waffenembargo gegen dich verhängt hat, damit sie es wieder aufhebt? = 18 Milliarden Euro direkte Wirtschaftshilfe!
Schluss mit der Klugscheißerei,
Dir einen schönen Urlaub und viele schöne Abenteuer
Grüße Abenteurer
PS: Sicher jetzt rückt jetzt Yahoo gleich mit meinen privaten Daten raus, und ich werde wegen Schulung krimineller Methoden (CLPRC Gewaltverbrechen Art. 295) in Abwesenheit zum Tode verurteilt.
Ja, zu China fällt mir mehr ein.
Viele Grüße Abenteurer
Falls nicht, bitte nicht steinigen....
Mal ne (wahrscheinlich) blöde Frage am Rande:
Gibt es in den USA eigentich auch Karfreitag, d.h. ist an diesem Tag die Börse dicht?
B.
§• - US Feiertag - Good Friday
§• - GB London Stock Exchange geschlossen
§• - DE Xetra geschlossen
§• - EU Euronext geschlossen
§• - DE Eurex geschlossen
§• - US CBOT geschlossen
§• - GB Liffe geschlossen
§• - US Nasdaq geschlossen
§• - US New York Stock Exchange geschlossen
Wenn Du Deine Texte so formulierst, dann gibt es einen Blumenstrauß und keine Steinigung.
Viele Grüße Abenteurer
Nicht essen, die sind giftig!
DANKE ABENTEURER!!!
Da bin ich aber froh, dass ich nicht deinen Folterstuhl bekommen habe....
Lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen, dass sind ganz klare Signale für einen gelungenen Kauf.
Nennt mich einen Trottel - bis morgen.
Abenteurer