Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.13 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Streitigkeiten jetzt bitte auf BEIDEN Seiten einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Die Streitigkeiten jetzt bitte auf BEIDEN Seiten einstellen.
Bin jetzt weg... keine Lust mehr... träumt schön vom MSCI World Index... der holt uns noch ein...!!! Pasta...
Moderation
Ich sagte das heute schon mal - wir sind nicht im Krieg!
Und wenn ihr was austragen müsst, macht ein Online-Battle mit der PS4, dann verdienen wenigstens die Aktionäre noch mit. Bei der ersten Lösung belastet ihr nur die Krankenkassen - also Peace! ;-)
wie alt seid ihr eiegntlich ? und remmi: ganz ehrlich du bist auch nicht besser - war da nicht mal irgendwas mit "ich reagiere nicht mehr "?
ich verstehe es ehrlich gesagt auch gar nicht - aber gut ggf bin ich für so einen kidnerkram einfach zu alt
mich interessiert weder was francois an remmi auszuesetzen hat noch umgekehrt noch ob laufenberg nun auch weiss wie man in threads schreit noch andere dinge
ich weiss das ich selber bei einigen kontrovers gesehen werde - zu recht - mich kotzt halt nur dummes gewäsch an gerade wenn es vor dem Hintergrund von sich gegeben wird andere zu beeindrucken oder abzukassieren
wenn ihr kein reales leben habt dann erschiesst euch - es wird nicht besser weil man nen thread zumüllt
um was geht es hier eigentlich ? um ego ? dann bleibt weg - es interessiert keinen - um bambule ? dann tobt euch doch im talk aus
da das hier nicht zu funktionieren scheint und cam nicht reagiert - mache ich nun selber wieder nen thread auf dann hat man wenigstens den anschein der kontrolle
ist echt schade dass es unter dem Originalnamen scheinbar nicht funktioniert
verstehen kann ich es allerdings @cam
irgendwann macht es mit kindern, gescheiterten und idioten einfach keinen spass mehr
wer will kommt mit - Adresse folgt noch - wer nicht will ist auch ok - dann tobt euch hier halt aus
Da kommen bestimmt noch gute News unerwartet am We!
Was meint Ihr?
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.13 15:50
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Moderation
Ich bin weg..Schönes WE
Francois
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.13 10:47
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei (1. Absatz)
Zeitpunkt: 01.12.13 10:47
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei (1. Absatz)
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.13 10:31
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend.
Zeitpunkt: 01.12.13 10:31
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend.
Guten Nacht...!!!
ganz ehrlich: was interessiert es mitlesende ob jemand dummes zeug erzählt ? glaubst du das mitlesende derartig unterbelichtet sind das sie das nicht selber beurteilen können ?
wenn jemand müll schreibt und man gar nicht reagiert erledigt sich das manchmal von alleine und bei ganz hartnäckigen muss halt die sperre her - wobei eben das auch ausgehebelt werden kann
wenn ich aber nicht wirklich erntsgemeinte Posts auch noch thematisiere und diskutiere wertet das den poster ja auch noch auf
ei nfach mal drüber nachdenken ohne sch gleich auf dne scghlips getreten zu fühlen denn so was es nicht gemeint
das ui galt übrigens der Tatsache das man es nicht sein lassen kann NOCH einmal etwas zu uninteressantem zu posten
eigentlich war dieser thread nicht als Spielwiese für Egos gedacht sondern der breiten information