AIG und die Zukunft
Seite 660 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.077.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.838 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 658 | 659 | | 661 | 662 | ... 1008 > |
Optionsscheine auf AIG, so wie Rico11 es gemacht hat, halte ich für noch riskanter. Da kann ich auch gleich russisches Roulette spielen. Mit dem Unterschied das jeder Schuss tödlich endet. Man sollte erstmal abwarten. Auch ich bin bei 26,77 rein. Zu teuer wie sich jetzt herausstellt.
Charttechnisch sind jetzt 23 Euro die erste Unterstüzung. Darunter wird der Bereich 16-18 Euro wichtig. 16-18 Euro halte ich für unwahrscheinlich, aber die 23 Euro sind im Bereich des Möglichen.
Das ist nur meine Einschätzung, weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung...
P.S. Rico11, warum hast Du PM's von mir geblockt?
ich weiß bei fallenden kursen ist dies nicht sehr populär aber mir fällt nur der begriff "nachkaufen" ein.
hier sollte man wie jefferson. d beschreibt einen einstiegspunkt suchen der einen glücklich macht.
Ich lege mich jetzt mal fest und behaupte, das war der heutige Tiefpunkt und es geht wieder hoch. Bislang ist das Volumen auch relativ gering, deshalb spielen die Jungs mit Leichtigkeit mit dem Kurs.
Wenn die Q3 Zahlen wirklich gut sind, dann kann man locker 50% machen.
... und wieder über 37$
wie schon geschrieben, wer heute den Schlusskurs richtig tippt, der hat ja mal gar keine Ahnung, sondern einfach nur Glück ;-)
Liebe AIGler,
viele Anleger spekulieren auf den 10.11., an dem die Q3-Zahlen von AIG veröffentlicht werden.
Weiß jemand wie die Prognosen sind? Ankündigungen über Abschreibungen durch verkaufte Sparten wurden bereits gemacht und auch der Immobilienmarkt, indem AIG tief verwurzelt ist (und worin noch die größten Risiken für AIG stecken), ist weiterhin am Boden und schwankend. Fundamentale und nachhaltige Anstiege können eigentlich erst einem Aufschwung der Immobilienpreise folgen, dennoch können wir auch überrascht werden und positive Q3-Zahlen bekommen. Was wird hier denn auf dem Parkett erwartet? Rechnet man hier schon mit schwarzen Zahlen?
Bitte die Frage nicht - wie immer - mit übertriebenem Optimismus beantworten..
habe mir heute für 1000 Eur etwas geleistet: LINHOF AERO m. 2 ZEISS Objektiven aus BW-Beständen ersteigert bei ebay...
Schnell Wertsachen kaufen,für AIG ist zum Einsteigen noch Zeit genug!
...verderblich ist des Tigers Zahn...
New York (BoerseGo.de) – Die Aktien der Versicherung American International Group fielen zum Börsenschluss über 5%, nachdem Marktteilnehmer darauf spekulierten, dass das Unternehmen eine zweite Kapitalerhöhung mittels Aktienausgabe plane.
Dieses Gerücht wurde von CNBC am Nachmittag in New York verbreitet, ein Sprecher der Versicherung weigerte sich, das Gerücht zu kommentieren. Die Aktie fällt von einem Tageshoch bei $54,40 auf $46,06 im nachbörslichen Handel.
Was denkt ihr? Kann das ein Grund für Kursabsturz sein?
Es könnte aber auch weiter nach oben gehen und eine Jahresendrally starten. Es kommen diese Woche jede Menge Konjunkturdaten in den USA, darauf wird es ankommen.
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...fassen-zuversicht/50028656.html
Profianleger fassen Zuversicht
Die deutschen Profianleger fassen Vertrauen in den Wirtschaftsaufschwung. Nachdem viele Investoren im September an der Fortsetzung der Aktienrally gezweifelt haben, ist die Zuversicht zuletzt gewachsen: Deutlich mehr Anleger als zuvor erwarten bis Frühjahr 2010 steigende Aktien- und vor allem fallende Anleihekurse.
Fall das wieder von den gleichen Anlegern gesteuert wird wie vorher auch, werden wir noch Kurse knapp über 20$ sehen. Es wird nicht ganz so weit nach unten gehen wie letztes Mal, um dann wieder ein neues Jahreshoch anzusteuern. Ich denke irgendwo bei 60-65 $.
Natürlich nur meine Meinung, aber es ist schon auffällig.
Aber für heute kann man ganz klar sagen: Zum Glück hat das Elend jetzt ein Ende gefunden.
Schlusskurs 36.25$
-2.65 (-6.81%)
Rechne jetzt bis zu den Quartalszallen mit Kursen
von $28.90 bis $31.80.
aber ganz schnell hoch gehen kann. 3 Stunden und der Zug ist abgefahren. Manch einer wird das
noch in Erinnerung haben.
Ich halte die derzeitigen Kurse für exzellent, aber natürlich kann es auch noch ein Stück weiter runter gehen.
das ganze nennt sich über "stream" laden und gucken. das ganze ist so wie youtube nur mit den neusten kinofilmen.
http://mega-stream.us/
vielleicht kennt ja das schon aber für mich ist das eine sensation kostenlos kinofilme zu gucken.
"wieso ist denn schon Schluß, ist doch noch gar nicht 22:00 Uhr".
gute Nacht!