wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
stabil sind, bin ich zuversichtlich das wir die 41 EUR heute überschreiten und dann weiter bergauf geht. So wie ich die DB kenne, wenn man es nicht erwartet geht es so nach oben das die Ohr wackeln. Damals bin ich auch raus bei um die 36 EUR und dann fiel der Kurs auf 32 EUR und ich dachte der geht noch etwas nach unten und habe gewartet, leider zu lange und schon war der Zug weg und innerhalb von einigen Tagen war die Aktie bei 39 EUR. Das werde ich nicht vergessen.
Sehe ich ähnlich, schwacher Markt und starke DB, der erste Tag welcher mir seit Monaten gefällt. Neues Jahr neue Performance. Alles gute Anzeichen.
Das habe ich zwar erwartet, aber nicht in diesem Ausmaß, sonst hätte ich meinen PUT auf den DAX nicht so schnell verkauft. Die DB hält sich trotzdem und wird sich auch halten. Ich denke die Investments mit ausgereiztem Potenzial, werden gegen Investments getausch wie z.B. die DB, da dort Aufwärtspotenzial erkennbar ist und eine Dividendenausschüttung zu erwarten ist. Bei der DB ist unter anderem ein Überraschungsgewinn drin. Ackermann läßt grüßen.
Portugal nimmt 500 Millionen Euro am Geldmarkt auf
LISSABON (dpa-AFX) - Portugal hat sich zu höheren Zinsen am Geldmarkt refinanziert. Bei der ersten Auktion im Jahr 2011 habe man 500 Millionen Euro mit Papieren mit einer Laufzeit von sechs Monaten aufgenommen, teilte die portugiesische Schuldenagentur IGCP am Mittwoch in Lissabon mit. Die Zinsen seien im Vergleich zu letzten vergleichbaren Auktion am 1. September von 2,045 Prozent auf 3,686 Prozent gestiegen. Die Auktion sei 2,6-fach überzeichnet gewesen. Im September war es noch 2,4-fach gewesen.
Wo bleibt denn dieser Mufti ? ...wahrscheinlich stiften gegangen oder von den Indianern in den Hintern geschossen .....
Weil sein Gehirn wahrscheinlich so verschwommen ist und die Schwelle zur anderen Seite überschritten hat. Solche Menschen tun mir echt leid.
Auf jeden Fall sind wir der 41 EUR sehr nahe, so das ich beruhigt zum Friseur gehen kann. Jetzt rede ich auch schon dummes Zeug
40,40 ist wichtig!
Ansonsten auch nicht vergessen, dass die Citi gestern den Sektor hochgestugt hat und der Aktionär einen guten Bericht zur DB vermarktet hat. Dann heute Portugal...
Sind diese News drin und es geht weiter bergauf, dann kann man von einer TW sprechen. Vorher denke ich nicht.
Ich bleibe weiter vorsichtig. Das was der Dax im Moment macht, sind in meinen Augen nur Vorboten!
Ich bin froh, dass ich meine Axel Springer gestern verkauft habe (für 123, bei 86 vor ca. 8 Monaten gekauft) und nun wieder einiges in die DB investiert habe.
DB heute unheimlich stark!
vom Friseur. Und wie ich sehe hat sich was getan. Wie vorausgesagt, wenn es mit der DB einmal los geht dann geht die ab wie Schmitts Katze.
DAX: war absehbar das der DAX etwas nachgibt, viele sind in Put Optionen drin, Rohstoffe gefallen, starker Dollar, Anleihen.
Warum DB gegen den Trend steigt: Kurz gesagt, Gute Ergebnisse vorrausgesagt von Ackermann, Nachholbedarf, stark unterbewertet.
Aber wenn Du die heutigen Beiträge von verschiedenen Forumsmitgliedern liest, kannst Du Dir vielleicht auch selbst erklären warum DB heute gestiegen ist.
wenn die DB stark genug ist die nötigen Daxkorrekturen mit sattem Plus zu beantworten bin ich zufrieden
Prost
wenn nicht
heul
Knapp 9 millionen Handelsvolumen insgesamt bei allen Börsenplätzen bisher.
Das ist nicht schlecht. Und alles wegen der Aussage von Ackermann. Was wäre gewesen, wenn der DAX nicht gefallen wäre und die Unsicherheit die noch herrscht nicht gewesen wären?
Antwort: Dann hätten wir satte 10% gesehen. Ackermann weiß immer, wann er etwas zum richtigen Zeitpunkt sagen muss. Aber wenn 10 Milliarden Gewinn in 2011 erwartet werden, kann man halt nicht anders, man muss es doch den Leuten sagen.Oderrrrrrr