VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 657 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.212.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.476 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 655 | 656 | | 658 | 659 | ... 796 > |
Danach ging es ins Bodenlose mit großen Stückzahlen !
Wenn das nochmal passieren sollte Gute Nacht !!!
Aber so wird es wohl nicht kommen hoffe ich.
Wir werden sehr Gute BE`s haben (warum auch nicht) und die werden uns weiterbringen davon bin ich überzeugt .
Geht nun alles halt ein bisschen länger ,blöd aber was willste machen.
Verkaufen werde ich nach nun vier Jahren auch nicht mehr !!!
Nicht unter 1€ !!!
Glück auf :)
olle
Die Verteilung der Aktienanteile lädt doch geradedazu ein, den Kurs
in die gewünschte Richtung zu trimmen. Hier geht es doch nicht um Ehrlichkeit
oder um das Wohl der Kleinaktionäre, sondern nur um den maximalen Profit
für die Geldgeber. Das sollte jedem klar sein. Wer das nicht akzeptiert und sich
ständig dagegen stemmt, reibt sich nur auf. Die Kunst für einen Anleger besteht darin,
sich damit abzufinden und das Treiben der Akteure mitzumachen.
Wir hatten in den letzten Monaten einen grandiosen Hype um mehrere 100%, ohne
dass dem eine große innere Wertsteigerung (Goldfunde) gegenüber stand.
Ich hatte mit VG bisher keinerlei Probleme, weil ich im Aufschwung eingestiegen bin und
rechtzeitig wieder ausgestiegen bin. Warum die ganze Aufregung? Man kann
doch auch einmal Gewinne mitnehmen. Wer Angst hat, die "große Kursexplosion"
zu verpassen, muss dann halt auch einen Kursrückschlag akzeptieren.
Eigentlich ist doch alles ganz einfach, man muss es nur mal in den Kopf
reinbekommen.
meredith / mcewen/wakeam /tait /drake
schönes weihnachtsgeschenk!
Ich hab darum mal so einen Thread aufgemacht:
http://www.ariva.de/forum/Erntezeit-bei-Lexam-Exploration-396900
so ein Volumen ! und natürlich in falsche Richtung !
wenn die 200-Linie diese Woche fällt - dann kann man davon ausgehen dass Mr. Rob McEwen im neuen Jahr wohl wieder ohne Probleme einige Mio. Stocks and Options für 0,08 Cent geschenkt bekommt
Gap dass unter 0,20 Cent in Can noch vorhanden ist... hmmmm, hätte nicht gedacht dass man sich um den noch Sorgen machen müsste, aber nach dem was heute geschmiessen wird, passiert vielleich doch noch undenkbare in den nächsten Wochen
Scheiß Aktie - anders kann man diesen Vedron VG Gold MIst nicht nennen
aber die behalte ich - wird mir ne Lehre sein
ja, jede aussage des ceo, jedes BE,... alles ist genaugenommen manipulation
die frage ist nur wann wird illegal.
Wenn wir heute ein Intraday Reversal bekommen (und es sieht gut danach aus),
kleine Stücke zum Schluss zählen nicht!
Dann werden die Kurse in einem Monat wieder bei ca, 0,30€ sein!
wie gesagt, ruhig Blut!
bachelor
Als "Kleinaktionäre" sollten wir uns von der "Bande" nicht zermürben lassen oder gegeneinander agieren. Das wäre ja am Ende des Tages noch in derem Sinne (Kleinaktionäre 'raus hier!).
Manche "schmeissen", weil sie die "Schnauze" voll haben oder Gewinne mitnehmen, alles ok. Jeder nach seinem Geschmack. Aktien sollen ja gehandelt werden.
Ich find's nur sehr bedauerlich, wenn sich hier "alte" Hasen wie PV und Börsenonkel verabschieden, weil der Umgang miteinander hier im Thread auf ein Niveau gesunken ist ... Frust in persönlichen Angriffen abgebaut wird ... jeder kann es selbst lesen.
PV, Börsenonkel: Wenn einer keine gute "Kinderstube" genossen hat, woher soll's dann kommen? Kann mich an meine ganz frühe postings im HyLake Thread erinnern, als ich permanent über Genossen wie bernd ... und Evergreen ... geschrieben hatte. Naja, der eine hat sich irgendwie beruhigt, von dem anderen hört man schon lange nichts mehr. Fazit: Umsonst aufgeregt!
Besserwisser wird es immer geben genau so wie Leute, die meinen andere angreifen zu müssen ... das ist der Nachteil oder auch Vorteil von einem Thread, der genügend Anonymität zuläßt. Bei solchen Auseinandersetzungen sehen alle Beteiligten nicht gut aus ... Auch für diejenigen, die die Auseinandersetzungen und Wortgefechte lesen, ist es nicht leicht, sich für den ein oder anderen zu "entscheiden", da alle hier wissen, dass von "Beiden" in der Regel sehr konstruktive Beiträge eingeflossen sind.
Cool down, all! Soll doch aussteigen, wer denkt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, aber ich würde mich freuen, wenn's hier im Thread weiterhen "sachlich" zur Sache ginge.
VG
PaiMei
ps.: ab wann kann man eigendlich anfangen vom Ausverkauf zu sprechen ?
Das man sich aber wegen Kleinigkeiten wie meine kleine Tochter immer wieder bockig in sein Kämmerlein verzieht… naja, das kann auch jeder selber bewerten.
Es ist hier auch niemand gezwungen sich für irgend jemanden zu entscheiden und im Grunde ist mir das auch nicht wichtig.
Bei 0.05 waren wir nicht zufrieden - und jetzt sind wir es auch nicht.
Kaum drin und schon kann man sich endlich mal ärgern..... :-))
War lange Zeit wo man halt nur mal reinschaut.....
Aber ist man dabei und hat "Miese" , kann man sich einfach wieder mal richtig schön ärgern....
Hätte ja doch weiter warten sollen....... !!!!!
Hätte es wissen müssen, das das Management weiter fallende Kurse begrüßt.....
Andererseits lass ich mich nun nicht "mürbe" machen und schmeiß den Scheiß.....
Ne,ne.......ich warte nun einfach mal ab, wenn der Kurs mal wieder einige cents fällt.....chartmäßig kann man hier eh keine Unterstützung sehen...wie weit es fällt weiß keine Sau....wie lange es dauert bis mal ne gute News kommt.....auch nicht.. Was wir haben ist einzig und allein den Vorteil einfach nix zu tun.....in diesem Sinne .....das Gold läuft uns nicht weg...Eile mit Weile!
Es ist ihnen endlich gelungen, alle wesentlichen Unterstützungslinien nieder zu reißen. Dazu mußten sie gestern aber noch eine ganze Menge investieren, um in der letzten Viertelstunde nicht doch noch einen rebound zu verhindern.
Meiner Meinung nach werden sie heute versuchen, doch noch die letzte Unterstützung bei 30cent zu durchstoßen, um so weitere stopp-losses auszulösen. Danach ist alles möglich!
Persönlich denke ich, dass das Pulver nun langsam verschossen ist. Zum einen konnten sie durch ihre Aktionen sicherlich etliche shares in den eigenen Besitz bringen, zum andern konkurriert der Aktienwert nun immer stärker mit dem tatsächlichen Goldwert. Und da ja nur etwa die Hälfte der Papiere im freien Besitz sind, nimmt die Anzahl derjenigen, die bereit sind zu geben immer weiter ab.
Es könnte also bereits heute zur Trendwende (in Kanada) kommen.
Zwei Standartfolkloren sind im Umlauf, die den Niedergang erklären:
1. RMc will noch einmal eine billige Kapitalerhöhung um den Laden vollständig in den Griff zu kriegen (billig) – bzw. den Kurs drücken, um dann ein billiges Übernahmeangebot machen zu können.
2. Durch gezieltes Hin und Her soll der Aktienkurs gedrückt werden, um dann beim Wiederanstieg möglichst viele Stücke billiger zu bekommen, als beim Abstieg investiert wurden.
Die dritte Möglichkeit, dass es halt der Markt macht ist so glaubwürdig, wie das obige Tier, das fliegend die Euros bringt..
Ich vermute eher, Möglichkeit 2.
Ich stimme der Kritik am Management zu: Man hätte ruhig das paymaster-experiment machen können, aber gleichzeitig – mit etwas von dem Geld – die Goldgewinnung beginnen können. Im Jahr 2010 wären wir Produzent gewesen und hätten das nötige Geld für paymaster selber generieren können. Das aber war nicht gewollt. Der einzige, der wirklich davon profitiert ist Mc. So gesehen ist es in meinen Augen richtig, zu überlegen: Was liegt im Interesse von Mc – denn so wird sich dann auch der Kurs entwickeln.
@Pilger und @Börsenonkel:
Ihr solltet das alles nicht zu persönlich nehmen. Wir haben Art. 5 Grundgesetz Freiheit der Meinung,
und ich möchte wie viele User hier sicher auch nicht auf Eure Beiträge verzichten.
Man muß einfach akzeptieren, daß jeder eine andere Sichtweise der Dinge haben kann.
Außerdem muß man immer damit rechnen, daß hier manch einer postet, der nur verunsichern möchte.
Ich habe übrigens immer noch meine 200000 VG und warte wie die Katze vor dem Mauseloch, daß die Maus endlich herauskommt.........
15.12.08 0,028 0,028 0,028 0,028 3.500
12.12.08 0,028 0,05 0,028 0,028 8.999
11.12.08 0,04 0,04 0,035 0,035 0
10.12.08 0,04 0,04 0,04 0,04 0
09.12.08 0,029 0,029 0,029 0,029 0
08.12.08 0,029 0,029 0,029 0,029 0
05.12.08 0,029
Mancher ist in diesem Jahr gegangen - wir aber leben noch!
was geht wieder ab?
hoffe instaendig das der ¨Newsflow ab Jahreswende¨2010 uns wieder deutlich nach
oben katapultieren wird, dann werden sich wohl einige Gemueter wieder beruhigen.
was RMC angeht, der bestimmt ohnehin schon wie er will, die 50 % + x kann er jederzeit haben
und am Jahres 2010 kann eine KE zu mehr als 10 oder 20 Cent durchgezogen werden, alles andere
ist aus meinem Blickwinkel eine merkwuerdige Sichtweise
Klar soll jeder seinen Meinung auessern ohne anderen zu verletzen, aber nicht jeder kennt
die Fellstaerke des Anderen
wer meinte das wäre alles Real ............
Pusherei vom feinsten......BB`s.....und Gurus......und der Bäcker war auch dabei....
Die armen Lemminge die zu Höchstkursen gekauft und nu so langsam begriffen haben das die Showtruppe weitergezogen ist Schmeißen die Stücke auf dem Markt.........
war gestern das Finale? Schwer zu glauben.....
haken wir mal das Jahr erstmal ab......... IMO
Seh`s so..der Fisch(VG) ist an der Angel .......und kann eh nicht weg.....wir ziehen das Teil irgendwann halt raus!
Grüsse trewok