AIG und die Zukunft
Seite 654 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.079.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.825 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 652 | 653 | | 655 | 656 | ... 1008 > |
verspreche ich mir gar nicht so viel. Das hat man ja bei Goldman Sachs, Deutsche Bank, Barclays... gesehen.
Mein Tipp: Es zieht gegen Schluß an und schließt bei 39.88$
Wenn American Express nicht die Märkte verunsichert, denke ich heute, dass wir bei 39,xx schließen werden.
Aber zur Zeit bin ich recht oft im Chart. Heute Abend werde ich mit Argusaugen den Kurs verlaufen. UM WIEVIEL UHR KOMMEN DIE QUARTALSZAHLEN VON AMEX???
dann sind die nächsten marken:
36er wenn diese nicht halten dann 34er.
an alle unenschlossenen die noch nicht investiert haben, guckt euch die aig auf 5jahre an!! zu diesen jetzigen verhältniss könnt ihr die aig in einen jahr nicht mehr kaufen! der dreiziger berreich ist nicht nur ein schnäpchen sondern für langfristige anleger ein schreihender kauf!
keine zocker aktie sondern ein kriesenfester gewinnertitel!
wie immer kann ich kein garantieschein geben dafür meine erliche meinung!
amex 22:15H - > ebenso
alles nachbörslich, also entweder morgen beben oder entspannung
obama sagte "noch in diesen jahr" steht die reform!
(finde jetzt keine quelle aber es war mal auf spiegel im august)
klar kann der Kurs noch bis zu den Q3 Ergenissen steigen, ist sicher möglich....aber trotzdem schadet es nicht sich vorher zu überlegen wie lange man zuschaut wenn der Kurs fällt. nicht vergessen wir hatten vor dem RS auch schon Kurse von umgerechnet 40 $.
Ich will nicht sagen jetzt fällts, aber wenn ich mir z.B. bei 35 oder 30$ mein Limit setze und drunter wieder zum kaufen komm kanns von Vorteil sein, aber jeder wie er meint.
Und wie schon einmal geschrieben, im Moment schauts für mich eher so aus als würde man vor den Zahlen Geld ein bisschen zwischen den Branchen hin und her schieben, die Kurse oben halten,.....aber von echter Kaufeuphorie merk ich nix.....
CYA ;-)
sieht es sicher etwas schlecht aus. Sauschlecht. Eigentlich richtig Scheisse. Aber ich bin der festen Meinung halten, als auch NACHKAUFEN sind richtig.
Nah an den Q3 Zahlen geht hier ein Ding ungeahnt ungebremst nach oben und dann weinen alle, die am Rand beobachten.
Ich bin mir sicher, daß hier wieder mal eine Verarschung der Kleinanleger läuft. Jemand hatte $ 55,- in Kürze getippt. Die Annahme teile ich.
Freddie sehe ich auch noch als ok an. Spätestens die Zocker treiben bis kommende Woche wieder auf 1,85 $.
Share | Email | Print | A A A
By Hugh Son
Oct. 22 (Bloomberg) -- American International Group Inc. Chief Executive Officer Robert Benmosche told staff that most workers won’t have their compensation cut by Obama administration pay master Kenneth Feinberg.
“Mr. Feinberg does not have jurisdiction over the vast majority of AIG employees, and he does not have jurisdiction over payments governed by contracts that were entered into prior to February 2009,” Benmosche said in a memo to staff dated yesterday. “He specifically has advised us that he is not requiring any retroactive salary adjustments.”
Christina Pretto, a spokeswoman for the New York-based insurer, declined to comment. AIG’s pay is being reviewed by Feinberg because the company took a federal bailout valued at $182.3 billion.
heutiger Tipp 39,02...
Übrigens:
Sollte AIG ne Bombe werden, gibt es dass für alle Gratis, weil dann kann man sich ja auch mal aufn Bierchen treffen:
kinder, was geht hier...ab,,,
und die volumen...sind gehen auch ab...
grüüüüüüüüüüüüün
man verzeihe mir meine unqualifizierten Äußerungen, auch wenn ich wissenschaftlicher Mitarbeiter bin, aber ich bin krank und brauche einfach nen bissel Spaß )))
The insurer has recorded a “pick up” in sales, and employee turnover has stabilized, Benmosche said in the memo. AIG expects Feinberg to announce his final determination on the company’s compensation “in the next few days,” Benmosche said.
AIG irgendwie nicht. Ist doch grade im üblichen Rahmen.