wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Die Deutsche Bank wird im Jahr 2011 zu den Gewinner gehören !!
Da werden wir richtig durschstarten!
Das Versprech ich Euch! Hab nämlich eine Glaskugel:-)
Prima, das mit den Glaskugel,
die werden aber leider in China hergestellt und es gibt sie in verschiedenen Ausführungen:
für shorties, lagfrister, pessimisten, etc.
beste Grüße vom schweber
Contra:
-Die Bankenabgabe
-Darhlen der Euro Staaten
Pro:
-übernahme Sal Oppenheim das ja auch angeblich auch gewinne aufweist
-2,6 Milliarden Gewinn im Juli
-Postbank weniger Bezahlt als angenommen und stärkt zugleich das Privatkunden Geschäft mit über 14 Mio Kunden
was meint ihr ?
Die Bank wurde zum Investor, als der ursprüngliche Bauträger im Jahr 2008 einen Kredit nicht zurückzahlen konnte und kein anderer Käufer gefunden wurde........
also hat sie sich verzockt.
Die beiden Zeilen oben stammen aus ............
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,734696,00.html
sonnige Grüße
bea
Ich denke auch dass die DB sich in Las vegas verzockt hat. "Schuster bleib bei deinen Leisten" , ich hoff mal dass das gut geht, hab aber Zweifel. Den Analysten und Börsengurus gefällt der Deal auf jeden Fall nicht. Natürlich wollten sie so Schadensbegrenzung machen, keine Frage, nur ist es für mich schon waghalsig einem Investor Kredite zu geben der dann vor Abschluss eines Projektes die Flügel streckt. Oma Müller hätte den Kredit nicht bekommen.
Was glaubt ihr wie hoch die ausfallen wird?
Ich denke ja es werden max. 0,5 Euro (wenn überhaupt) aufgrund der diesjährigen Kapitalmaßnahme.
Gruß Loki
Ich denke das so in 8-10 jahren Ihr Kapital drin haben werden, wenn sich die Global Wirtschaft so Richtig erholt hat wird auch das Milliarden Investment Früchte tragen,
das Problem ist einfach nur zuviel Bezahlt, in einer Wirtschaftlichen schlechten Lage des US Staates.
es würde mich wundern, wenn ein deutsches Unternehmen gute Profite aus einem Engagement bei den Angloamerikanern erwirtschaften sollte. Im Gegenteil: unsere hochbezahlten Manager lassen sich regelmässig von Tommys und Yankees massiv betrügen: der Pleiteladen Vodafone übernimmt Mannesmann per Aktientausch, Ron Sommer zahlt 50 Mrd. für Voicestream, der reelle Wert lag bei 5 Mrd. usw., die Liste ließe sich fortsetzen.
wird es wohl nicht geben...das ist sehr sehr hoch gegriffen von dir. ich denke an eine Spanne zwischen 0,75 € und 0,95 €
Daher sollte Seitens der DB ein Friedensangebot mit de Aktionären geschlossen werden.
2005 wurde eine Dividende von 2,5 gezahlt, ich erwarte für 2010 2,00 EUR.
0,75€ dürften das höchste der Gefühle sein....
BaselIII steht vor der Tür....
da muß eine vernünftige Kapitalquote zu Buche stehen....
Ich denke ,
daß in absehbarer Zeit auch ein Vorstandswechsel im Hause steht....
Akermann hat doch keine Lust mehr,das merkt doch ein Blinder....
Hallo,
haben Sie auch daran gedacht, das der schöne Gewinn ( nach Ab(sch)reibung ) nicht mehr wie bisher auf 600 Mill. sondern auf 900 Mill. Aktien verteilt werden muss.
Daher bleibt wohl nicht mehr als die hier schon erwähnten 0,75 - 0,95 € übrig.
Mit frohlockender Zuversicht für 2011
schweber
Meine Meinung.
Maximal 0,9 Euro. Mehr gibbet nich.....
....8 bis 10 Jahre...wo lebst du denn? Das Venician hat 2 Mrd gekostet, das ROI war 10/Zehn Monate....soviel dazu
Div...schwer zu sagen, bleibe dabei, dass Acki performen will beim Kurs sowieso und bei der Div auch. Wenn er im ganz großen Stil Aktien zurückkauft wird die Div wohl bei +/- 1€ liegen....sonst halte ich 2€ für möglich....Acki will sich ja beweisen!
Man wird sehen...aber erst 2011!
auja dddidi, und wenn se dann auf fuffzehn sind, dann kaufen wir die Klitsche ;-)))))
Gruss Udo aus dem Weihnachtsregenland