AIG und die Zukunft
Seite 653 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.079.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.953 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 651 | 652 | | 654 | 655 | ... 1008 > |
Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe ist in den USA auf 531.000 gestiegen. Erwartet wurden 517.000 bis 525.000 neue Anträge nach zuvor 520.000 (revidiert von 514.000).
Hoffentlich geht das gut. Nachkaufen würde ich nicht vor 20 Euro...
die wahrheit liegt meist in der mitte, daher wenn wirklich das finanzsystem vor die kippe steht dann nutze ich die judenlösung !
1/3 edelmetall (nur silber), 1/3 aktien, 1/3 bargeld in chf
sehe aber keine anzeichen dafür daher weiter "nur aktien".
Der Dollar schwächelt und das zusätzlich nicht gut für EURO-Käufer.
Die große Frage vieler Investierten (inkl. mir):
Soll ich lieber jetzt mit Verlust verkaufen, um bei 33-35$ zurückzukommen
oder warten?
Klare Antwort: Keine Ahnung!!! Muss jeder selbst wissen ;-)
Ich rechne damit, daß es bis in den Bereich von $33 geht.
Die Umsätze bei AIG sind seht schwach und geringe Umsätze bedeuten
generell niedrige Kurse.
Ich bin jetzt erstmal bei aig ausgestiegen, bevor das minus bei mir zu groß wird. und ich gar nicht mehr rauskomme. der trend sieht meiner meinung ganz klar danach aus, dass es heute und auch noch morgen runtergeht.
hoffe für alle von uns, dass wir die richtigen entscheidungen treffen, und dann, wenn es hier wieder nach oben geht den zug nicht verpassen.
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass die großen versuchen den preis zu drücken um nach und nach sich in kleinen order-größen ihr depot vollzupacke, damit bei der veröffentlichung der quartalszahlen wieder einen fetten reibach zu machen. wie bei den letzten auch.....
die versuchen die Märkte nach unten zuschreiben.
Eins kommt zusammen.
Heute kommt es, wie schon geschrieben, sehr darauf an, wie die Schlußkurse aussehen. Nochmal so ein Absturz wie gestern, dann werden viele Anleger nicht bereit sein, ihre Aktien über das Wochenende zu halten und werden morgen am Freitag verkaufen und das geht dann schnell nach ganz unten.
Deshalb glaube ich nicht, daß die "großen Jungs" es erlauben, zum Wochenende hin ein Paniksignal zu senden, denn die Daten sind eigentlich gut, erst heute wieder zeigen die Indikatoren, daß die Weltwirtschaft wächst, wenn auch langsam.
Ich bin bei 29,45 eingestiegen und habe nun verkauft.
Ich rechne das AIG wieder unter 20 geht und dann schlage ich wieder zu!
Mein Tipp: jetzt verkaufen und billiger wieder einkaufen
schon mit den schlimmsten Szenarien beschäftigen.
Den Amis ist alles zuzutrauen. Viele können sich nicht vorstellen,
daß AIG in kürzester Zeit auf unter $30 fällt. Ich konnte mir damals nicht
vorstellen, daß AIG in kürzester Zeit von unter $10 auf über
$40 steigt.
........ wenn es nur eine Garantie für 55$ am 10.11.2009 gäbe ;-)