Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 66 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.357.391 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 159 > |
Erholung am Morgen und dann zum Abend hin drücken (ab und zu, Abwechslung muss sein)
Komm schon stock farmer, jetzt kannste locker Kursziele von 25 Euro ausrufen...Steöer nachbörslich bei 42,39... Weihoweih
völlig lachhaft einfach mal nutzen zum nachkaufen oder einfach warten...so lustig was hier einige als panik versuchen zu verkaufen....Goldmienen Aktien usw. sollten hier einige nie halten die bekommen nen Herzkasper
Also keine faule Ausreden gegen sich selber.
Die Entscheidung, Anfang September einzusteigen, war somit falsch. Das gehört natürlich bestraft.
Und das geht am besten mit Verlusten, dann bleibts auch hängen.
Sehr gut möglich, dass ich hier Ende des Monats wieder einsteige--- auch bei höheren Kursen...
Alles kommt jetz auf die US- Leitwölfe an. Sollten die in die übliche September Depression fallen und kränkeln, werden die deutschen Lakaien nachziehen...
Ströer kurzfristiger Aufwärtstrend intakt, hat auch noch Luft nach unten!
Also ruhig Blut und nicht unnötig heiß machen!
Gruß
Ich sehe es wie Absahner, das sind Kaufkurse, wenn man an Ströer glaubt, bzw. man stockt jetzt auf!
Für die Vorsichtigen, die warten mit dem Einstieg auf klare Chartsignale (Kaufsignal)! So einfach!
Oder ein PUT, wäre glaubt das die Märkte weiter korrigieren!
Ich denke das Ende September, die Zinsen in den USA nicht erhöht werden und wir bis zu den dritten Quartalsrunden steigende Kurse haben werden! Oder dann mit Quartalszahlen!
Gruß
Ich wollte aktuell mehr Cash aufbauen, da die Herde nun zur üblichen September- Angst neigen könnte.
Und deshalb musste Ströer wieder raus....
Falls DAX noch bis 10,100 konsolidiert dürfte auch Ströer noch etwas runter gehen, unter 40 würde mich aber sehr wundern.
Heute hält sich Ströer (noch) gut, aber mal sehen wo wir heute Abend stehen.
Mittelfristiges Ziel sehe ich unverändert bei mind. 45.
Fundamental alles unverändert, Frage ob kurzfristig irgendwelche News kommen.
Anosnsten brauch man jetzt halt etwas Geduld.
Zuviel Verkaufsdruck bei jeder Minibewegung nach oben.
Abwarten und weiterhin beobachten ist hier wohl noch ne Zeit lang die Devise.
Aber dennoch sieht es so aus, als ob Ströer den Boden bei um die 40 gefunden hat.
Fazit: Erst wenn der fast immer wackelige September ziemlich durch ist, sollte man ein Kauf erwägen....