INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
wurde heute auch eingesammelt einige k..........
DATUM | UHRZEIT | STÜCK | KURS |
---|---|---|---|
2012-01-26 | 16:10:50 | 900 | 2,245 |
2012-01-26 | 15:26:11 | 900 | 2,24 |
2012-01-26 | 15:25:04 | 900 | 2,24 |
2012-01-26 | 12:45:40 | 400 | 2,209 |
2012-01-26 | 10:41:56 | 255 | 2,385 |
2012-01-26 | 10:35:06 | 1 000 | 2,35 |
2012-01-26 | 10:35:06 | 1 000 | 2,35 |
auch ich möchte Danke sagen. Es hat mir echt gereicht mit ihm und meine letzten Postings wurden ja auch gelöscht. Man musste ja schon echt überlegen, was man schreibt. Ging ja auch so nicht weiter!
Kurs .... schöner Anstieg heute, doch leider wieder zurück auf Anfang. Schade :(
die anderen werden scheinbar nicht ernst genommen.........
hier wird behutsam eingesammelt ohne den kurs explodieren zu lassen
es wird nun schon über tage eingesammelt und immer wieder der kurs nach unten gedrückt
lange wird das nicht mehr gut gehen und die sammler müssen weit aus höhere kurse zahlen...............
Im zweiten Film, im hinteren Teil geht es um Handy und Apps im Gesundheitswesen sowie Diabetes.
http://www.youtube.com/watch?v=YRt5L04qwjI
http://www.youtube.com/watch?v=KH3l9gUkCSA
Injex habe ich (noch) nicht entdeckt. ;-)
Gruß und guten Tag,
tnzs
Was denkt Ihr?
Gestern kamen ja dann doch für mein Empfinden eher positive News über Xing doch der Kurs ist ja leider nicht gerade Explodiert.
Ich denke der Kurs wird sich vorerst wieder irgendwo zwischen 1,80 und 2€uro ein pendeln oder!?
... ende jan sind die ke-aktien frei ... da könnte es nochmal einen kurzfristigen dipper geben ... könnte, ... muss aber nicht sein ...
danach kontinuierlich hoch ... natürlich nur IMHO ...
we will see - gute trades
diva
ps unter 2€ sehe ich injex eigentlich nicht mehr ... bei den perspektiven ...
Ob das jetzt nächste Woche ist oder erst in 2 Wochen, weiß nur das Gericht!
Nächste Woche ist aber denkbar, da sie ja nun seit dem 16. Jan. Zeit hatten!
Auch wirst du diese auf der Teilnehmerliste nicht finden, da sie ja viel zu spät dran waren für einen Messeplatz. Soweit ich weiß, hat eine Firma ihren Stand abgesagt und die Al Shamali Group diesen dann glücklicherweise bekommen! Vielleicht gibts ja ein paar Fotos vom Stand, die Rösch nächste Woche veröffentlicht?
Falls der Link nicht klappt, bei der Suche Alshamali eingeben.
Es gibt auch irgendwo auf der Seite der Arab Health eine rießige PDF mit den Ständen, dort habe ich aber nur flüchtig geguckt und den Stand noch nciht gefunden.
Gruß von
tnzs, in Eile
Krämerstände sprechen hingegen lediglich einen äusserst geringen Teil des möglichen
Interessenten / Käuferpotentials an, und sind nicht zu letzt mit erheblichem
Organisatorischem / Logistischem / Personellem / Zeitlichem / Finanziellem Aufwand verbunden !
Kunden haben auf einer Messe die Möglichkeit, die Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen und sich ein Bild von der Marktsituation zu machen. Ausstellenden Unternehmen geht es um die Akquise oder die Auffrischung von Kundenkontakten, Steigerung des Bekanntheitsgrades sowie Informationsaustausch. Gesamtwirtschaftlich tragen Messen zu Schaffung von Markttransparenz bei und können regional positive Beschäftigungseffekte auslösen (siehe Umwegrendite).
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Messe_(Wirtschaft)
Mach dich schlau!
Sowieso ist der Kostenträger in dem Fall die Al Shamali Group, also belastet Injex nicht!
Internet und Ebay mit diesen Messen zu vergleichen finde ich mehr als unangebracht! Warst du schon mal auf einer Messe? Kann ich dir nur empfehlen, dann weißt du was dort abgeht!
Siemens und Co. lassen sich solche Messestände Millionen von Euro kosten! Ich würde sogar behaupten, dass Messen eine größere Rolle den je spielen.