Las Vegas Sands......beobachten
Seite 66 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.08 21:41 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 570.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 705 > |
Doc.
mein lieber Mann, entweder du verträgst nichts oder du hast die ganz schön zugeschüttet.
http://www.nasdaq.com/aspx/...l=ACAS&symbol=AIG&selected=ALTU
altus sehr interessant aber schon zu hoch gehört sicher auf die watchlist..ich warte das meine yingli mal zum stoppen kommt ist ja nicht mehr feierlich der Anstieg genauso wie trina solar...
Solar Enertech dürfte eine günstige Alternative sein..die standen gestern bei 0,12 und ich habe mal wieder gezögert tue mir schwer mit diesen Penny stocks..
achja Morgen..soli im Alter etwas weniger trinken oder vorher ins trainingslager gehen..
derkleinemann
Halte ALTU immer noch für kaufenswert.
52wk Rage: 0.14 - 5.26
Aktuell = .32$
Ein Anstieg auf .50$ wären immerhin 50%.
in fra haben wir gleich die 3€
gibt es irgendwas neues zu unserem baby,,,müste doch irgendein statement kommen????
ja rico altus ist nicht übel..meine Strategie..kaufen wenn sie keiner mehr will und verkaufen wenn sie sie alle wollen..geht immer..mit jeder Aktie
Beobachte powerbags schon seit monaten die sind enorm gestiegen und wieder enorm gefallen..reine zockaktie..unter einem euro kaufenswert ähnlich wie conergy..wenn dann conergy..dr.die stehen bei 65-75 cent..seit wochen..
Ja Rico Bier ist in Bayern wohl sehr wichtig..nun ich wohne zur Zeit in bayern..wer nen dicken bauch mag..gerne
derkleinemann
Eben Dinge kaufen -wie z.B. Teppiche- die eigentlich keiner haben willl.
Wenn ich noch an diesen persischen Teppichhänder mit dem Spruch
"GIB HERZ EINEN STOSS" denken, könnte ich schon wieder laut los brüllen.
Nichts für Ungut Stehauf. Dir würde ich glatt einen abkaufen,
würde allerdings mit "AIG shares" bezahlen.
deswegen bin ich auch bei mutual und aqua..Renesolar dürfte auch was nettes sein..egal irgendwie werden wirs schon machen..
drücke uns allen die däumchen..
wann kommt denn nu das versprochene Sommerloch und die fallendn Kurse..grr