General Electric (GE, General Electric Company)
spätestens nächste Woche kreuzen sie sich...Oft ein Signal...
90 Tage bei 13,8 Euro
200 Tage bei 18 Euro
Momentan noch alles im Lot, solange die US hält, sieht es erst mal nach Richtung 13-14 Euro aus.
Das wird sich wiederholen - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, solange das Unternehmen keine Hiobsbotschaft platziert!
Wer hätte das Gedacht!
Keinerlei Stabilisierung in Sicht!
Dow schön grün - hier wieder über 2% im Minus!
Der Crash auf Raten nimmt kein Ende!
Das gab es noch nie bei einem DOW-Wert!
GE geht somit in die Geschichtsbücher ein - im negativen Sinne!
Und die Reise geht munter weiter!
Aktuell keine Trendwende in Sicht, fällt weiter wie ein Stein.
Daher wäre ich auf den aktuellen Kursniveau noch sehr vorsichtig.
Kann aber auch schnell 5% steigen, wenn es mal eine positive Nachricht geben sollte.
Nehmen, wenn Alle geben wollen und geben, wenn Alle nehmen wollen!
Mein Fazit?
In Tranchen weiter nachkaufen.
Trotz des derzeit vermeintlich billigen Kurses liegt dessen Buchwert immer noch 50% höher.
Als Value Investor sehe ich derzeit hier noch kein Schnäppchen und kein Kaufsignal.
Gönne mir jedoch bei knapp unter zehn Euro eine erste Position nur um mit dabei zu sein.
Ansonsten tue ich hier nichts da es deutsche Schnäppchen auch im S oder M-DAX gibt wie Sand am Meer.
Gruß 308win
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.18 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 23.03.18 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeit naht für nächste Tranche.
Wer glaubt, daß GE in die Insolvenz geht? Ich sicher nicht. Vom Hoch haben wir bereits locker 60% abgegeben. In 2008 wurde der mehrjährige Aufwärtstrend auch innerhalb eines Jahres ausgelöscht, 2017 wurden 5 Jahre Aufwärtstrend auch ausgelöscht.
Die größte Krise von GE ist nicht überstanden, aber solche Krisen bieten auch Chancen, vor allem auch für Anleger. Ich setze darauf, daß GE über kurz oder lang die Wende schafft und dann blicke ich mit Freuden auf die zurückgelegte Performance zurück.
Je Billiger, umso mehr Stücke. Nur nicht die Nerven verlieren, sondern die Vhancen nutzen und immer schön Pulver weiter trocken halten.
Es wird ein langer Weg.
GE wird Filetiert - die Gusterstücke werdenvvermutlich abgeben werden müssen.
Was bleibt dann der Holding
Geschweige denn welche Leichen in GE Finanzen schlummern ...
Insolvenz vermutlich nicht ABER ein ganz neuer Konzern wird entstehen.
Vielleicht so wie bei NOKIA vor Jahren.