AIG und die Zukunft
Seite 650 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.081.037 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 888 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 648 | 649 | | 651 | 652 | ... 1008 > |
Da waren es immerhin knapp 36$ als AIG mit einem Rückstooss zurück kam.
Heute schon bei 39,50.
Wird es wieder reichen für ein 46$ Ende der Woche oder war das nur ein Strohfeuer der Zockermogule?
Der DOW will heute nicht so recht.
freddie mac würde ich der fannie mae vorziehen da die mir einfach systemrelvanter als die fannie erscheint.
bei aig bleibe ich dabei noch diesen monat die 60$.
alles nur bauchgefühl ohne garantieschein!
..... denn das ist meist dann, wenn ich gekauft habe :-(
Mir geht es ähnlich, habe bei den Kurzkäufen nur selten Glück gehabt, AIG macht doch meist etwas anderes.
Sorge macht mir nur die Diskussion über den angeblichen nächsten "Crash"?!
Wie seht ihr die LAge?
Zudem ist der Aufwärtstrend bei AIG gebrochen. Daher das Ende der Korrektur abwarten. Noch ein Fakt. Die Volumen sind an den Börsen sind gering. Die Kursbewegungen werden also von Kleinanlegern verursacht. Da immer die Kleinanleger die Dummen sind, ist davon auszugehen, dass es runter geht...
ich kann nicht beurteilen ob aig mit den rückversicherungen der kredite etwas zu tun hat, aber ich gehe davon stark aus. da wird auf die finanzwelt noch mal ein dicker brocken zukommen.
also meine freunde, immer schön sl beachten.
noch beunruhig der kurs mich nicht, obwohl ich ein paar prozent hinten liege. ich hoffe nur die q zahlen passen, sonst gibt es hier ein starkes bergab. no risk no fun
gruß
in die tiefe?
quelle ist aus folgenden gründen zurecht weg vom fenster!
a.) die haben 1996-2002 geschlafen und ihren verkauf nicht dem onlinegeschäft angepasst.
b.) keine inovationen gehabt oder in neue branchen investiert!
siehe "tchibo" wie die zu jener zeit richtig gehandelt haben.
c.) quelle hätte z.b versandienstleistungsnetz wie hermes aufbauen können. die deutschen hätten gerne briefe & packete von quelle bekommen.
unter quelle hätte ich mir auch ein internet-suchindex für großhändler/ einzelhändler vorstellen können.
kurz:
quelle hatte geld aber keine ideen/ inovationen und wurde daher von der internetzeit überrollt.
wir hatten schon besseres gesehen... der glaube ist groß die realität konträr, einziges plus in meinem konto die infineon....
gesamt hab ich noch immer 25% plus, und das in einem halben jahr... , das ist nicht schlecht! ja es könnte besser sein, und war schon mal auf 75% plus. so viele high jumps wie im letzten halbjahr wirds wohl nicht mehr geben, aber anfang november werden die karten neu gemischt... ;-)
wenigstens ist die tages volatilität nicht mehr so groß(wir hatten reihenweise 8 dollar), und man kann somit bessere SL setzen... das war ja bislang nicht möglich bzw. nur so, dass sie keinen sinn machten...
gruß
max
Hallo,
ich lese schon lange eure Beitrage in diesem Forum. Ich bin schon länger in AIG investiert.
Die letzten Meldungen zu AIG verwundern mich ein wenig. Die Prognose der Analysten von Thomson Reuters für AIG ist sehr positiv. Sie gehen von einem starken Quartalsergebnis aus. Siehe Beitrag 15779.
Wenn man jedoch die Put-Optionen auf AIG betrachtet spricht es eher gegen ein starkes Quartalsergebnis. Es gibt sehr viele Short-Positionen auf AIG zur Zeit. Und das verwundert mich schon sehr stark, kurz vor einem Quartalsbericht.
Ich werde den Verlauf der Aktie vor den Quartalszahlen mit Argusaugen beobachten. Oft erkennt man die Richtung ja schon vorher. Ich habe nicht nur AIG-Aktien sondern auch AIG-Optionsscheine.
Wie denkt ihr darüber? Nachdem in letzter Zeit einige Meldungen kamen AIG will Staatshilfen zurück zahlen. Sicher ist das noch nicht schreiben wieder andere. Meiner Meinung nach kann AIG nicht mit dem Gedanken spielen, Staatshilfen zurück zu zahlen, wenn tiefrote Zahlen im 3. Quartal anstehen. Außerdem hat AIG im Oktober seine taiwanische Sparte Nan Shan Life Insurance Co. Ltd. (Nan Shan) für 2,2 Mrd. Dollar verkauft. Seit den letzten Tiefständen der Aktie hat sich schon ein bisschen was bewegt im AIG Konzern.
Ich persönlich rechne mit einem starken Quartalsergebnis von AIG. Wie seht ihr das?
Lang dauerts ja nicht mehr...nur noch 3-4 Wochen.
Gude !!!
Ihr Experten, meint ihr wir sehen bald die 30 € wieder ??? Meine Nerven sind am Ende und ich bin dankbar für jede Aufmunterung...
Gruß aus MAinz
...Entweder geht die Rechnung auf, oder am 10.11. schnell raus...
...aber wenn die Rechnung aufgeht...die Puts...werden gecovert...dann liebe ich den Aktiengott für alle Zeit...es sind immer noch viele viele Puts auf AIG ...
...Das ist schon spannend Börse...
...übrigens, das Duplo, ne...Ist immer noch bei mir....
Ich bin auch immernoch investiert, sicherlich wäre es nicht schlecht geswen ich wäre früher raus und dann jetzt wieder rein aber ich bin immernoch davon überzeugt das es nach oben geht und deswegen lass ich alles wie es ist.