wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
mfg
Kalle
du bist anscheinend zu dumm zu lesen..les dir mein posting nochmal genau durch du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...al-_id_43__dId_13437189_.htm
Mein Chart sah so aus, mit den grünen Linien, der andere hatte ebenfalls die untere Grüne, aber die rote oben genommen:
Ich vermute, dass Banken dieses Jahr nicht mehr kommen, doch dass sie die Gewinner 2011 sein werden, nachdem sie die Verlierer 2010 sind.
Bin wirklich gespannt ob es noch einen Finanzsunami durch die Euro Krise geben wird oder ob sich der Euroraum wieder fangen und stabilisieren wird!
...der Dax im Plus mit 0,5% und unsere DB macht wieder den Tiefflug. Aber naja, wir sind ja das schon gewohnt. Die 38 sollte aber unbedingt gehalten werden, sonst könnte es wirklich noch bis 33-35 runter gehen.Hoffen wir das Beste.
Gruss
werden wir heute sehen, nächste Woche dann auf 33 EUR und dann beginnt der gr0ße Rückankauf von unserem Freund Ackermann
Die ganzen Basher hier haben bald alle eines gemeinsam: Auf dem Bahnhof stehend dem
abgefahrenen Zug hinterherschauen......
Herr Raab macht auch sche.. Geld
Herr Ackermann macht aus nix Geld :P :D hehe
ich bin zwar selber massiv in der DB investiert aber aktuell ist hier nichts zu holen. Die Aktie ist wie eine Wundertüte, wer weiss denn wirklich wie es aussieht? Ich denke mal niemand. Hier kann alles passieren. Und solange diese Ungewissheit herscht passiert auch nichts mit dem Kurs.
Ich denke so lange die PB nicht voll integriert ist, und er weiß was im das gekostet hat wird er nichts zurück kaufen...woher soll auch das Geld nehmen?!
Er wird sich sicherlich noch einiges an Geld zurückhalten, zwecks weiterer Vorsorge bei Kredit Ausfällen was solangsam mir mein Gefühl sagt daß da noch was kommen wird.
Gruß Strieckel
... mache ich trotz DB (und davon habe ich 4 Stellige Anteile) immer noch Gewinne.
EM (die gehen ja ab wie eine Rakete) und andere Aktien wie BOI, IVG etc.
... da läßt es sich einigermassen ertragen. Nur vorstellen darf ich mir nicht was wäre, wenn DB auch gelaufen wäre :-)
stand. Damals hatte ich keine Zeit für Aktien. Jetzt kämpfe ich darum einen vernünftigen Durchschnitts - EK hinzubekommen
Kann das sein, dass die die Meisterschaft schon eingepreist haben???
..na wer jetzt nicht verkauft ist selber Schuld, hier kann es doch nur schlechter werden. Klar ist die Meisterschaft eingepreist.
Jetzt lass`ich die Finger davon.
Dachte schon, die DB geht heute wieder unter. Aber nun hat´s ja gedreht.
So sehr mich das mit der DB auch ankotzt und so sehr ich auch dort durch den Knock out bei 37,10 verloren habe, so sehr macht mir momentan die Hochtief-Aktie Spaß -:) In 2 Tagen 12 % hoch... Meine Calls freuen sich so sehr wie das ganze Jahr nicht und die Verluste aus der DB sind schon längst wieder drin.
@Traderxx: Hab auch mal vorsichtig was in die Bank of Ireland gepackt. Mal schauen, was draus wird. :-)