AIG und die Zukunft
Seite 645 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.081.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 643 | 644 | | 646 | 647 | ... 1008 > |
Der Verlust ist ärgerlich, aber man kann ihn verschmerzen.
Immerhin ist heute Freitag und ein kleiner Verfalltag.
Die Zahlen der Bank of America habe ich erwartet.
Das aber General Electric grottenschlechte Zahlen abliefert, damit
hätte ich nicht gerechnet. Kurs der Kursverlauf der IBM Aktie
stimmt nachdenklich, Ein Bombenquartalsergebnis und dann dieser Kurs.
Die Börse ist schon pervers.
Fazit:
Woche abharken. Montag starten wir wieder bei NULL
Allen ein schönes Wochenende.
Ich bete für uns alle, dass der aggressive Preiskampf den AIG die letzten 2 monate gefahren hat, um seine kunden zu halten und neue hinzu zu gewinnen, das Ergebnis stabil erscheinen lässt
ich persönlich bin dafür, die aktie weiterhin zu halten ...wie Rico schon heute sagte, es läuft zur Zeit eigentlich ganz gut...wir schwanken nicht viel stärker als der Gesamtmarkt und der Kurs verläuft relative stabil zu den Indizes...mal sehen, was für Impulse demnächst kommen ...abwarten und Tee trinken...
bezüglich: FRE und Fannie Mae: sehe da kaum Hoffnungsschimmer,,bisher fast nur schlechte Nachrichten bis auf einen minimalen Quartalsgewinn...,brauchen bald noch mehr Geld, bin der festen Überzeugung dass die beiden aufgespaltet werden und in der derzeitigen Situation nicht zu halten sind, weil scheinbar das Schicksal einer ganzen Nation an dieser Machtkonzentration gehangen hat...von den Aktien würde ich erstmal die Finger lassen...aber nur persönliche Meinung..bin da nicht engagiert...
Nächste Woche wird interessant, die Quartalssaison läuft gut...ich persönlich halte Gewinnmitnahmen für die Kursentwicklungen bei IBM und AMD und Co für die schwachen Kurse verantwortlich...die Kurse sind in der letzten Zeit wahnsinnig stark gestiegen..vielleicht waren die Zahlen schon eingepreist worden, wer weiss schon, was die Big Player tun...
Mein Prognose für AIG weiterhin 100$ Jahresende..ich rechne mit einem Quartalsgewinn ...mal sehen...was passiert..schönes Wochenende!
Wenn nicht am Ende des Jahres dann im nächsten Jahr.
und bezogen auf den heutigen Kurs wäre dies eine Rendite von über 100%.
Schon mal überlegt, wie lange man dafür sein Kapital in Festgeld
anlegen muß?
Allen ein schönes Wochenende.
Jetzt ist Schluß mit Aktien, Derivaten, Zertifikaten, Devisen und Schweinebäuchen.
Und meine TACO Bude kommst auch ohne mich klar.
Ich komme dann mit meinem neuen Auto - kann ich mir jetzt noch nicht leisten, wenn AIG auf 100$ geht aber schon.
Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende!
Nächste Woche bleibt der DOW hoffentlich dauerhaft über 10.000 und es kommen keine Schreckensmeldungen mehr.
Zwei kleine Katzen schauen aus dem Fenster;
ich teste gerade en neues PC-Mainboard und schreibe diese ersten Zeilen hier;
eine Woche geht sauschnell vorüber!
Daher: BLEIBE ICH INVESTIERT!
(habe voller Neid die Kursentwicklung der Goldmänner mitbekommen)
-schönes Wochenende!
hallo GF,
ich habe hier im Forum vor einigen MONATEN einen klugen Satz gelesen.
ZUERST entscheiden die ANLEGER an der Börse über den KURS und im "nachhinein" werden von den Kommentatoren die Schreckensmeldungen formuliert, nach denen sich die "Schnäpchen-Jäger" wie Lemminge orientieren.
Viel Spass am Sonntag.
Sonst bleibe ich moment bei Infineon, und danach gehe ich vielleicht zu Citi.
Aufjedenfall finde ich AIG viel interessanter als Conergy. Ich hoffe bald von Conerg raus komme.
conergy erst wieder ein kauf bei 0.65cent aber vorher nur amerikanische powertitel:
wie aig, citigroup, und und und...
100 $ am Jahresende glaube ich nicht, selbst bei Starker Inflation wäre das ein Kursanstieg Jenseits von Gut und Böse. oder wenn man sich den Januar mit 33 $ anschaut dann ein Plus von 203 %.