AIG und die Zukunft
Seite 644 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.082.027 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.878 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 642 | 643 | | 645 | 646 | ... 1008 > |
Spaß beiseite, es ist ein Jammer, daß ich voll investiert bin, heute könnte man wunderbar kaufen.
Ansonsten mache ich jetzt erst mal Feierabend.
Werde mir das Treiben in New York heute nochmal gegen 21.20 Uhr ansehen.
(Die berühmte letzte Stunde!)
mal schauen wie es bei aig heute abend aus sieht ich tippe auf rot
Oje,
in meiner Kursliste ist bei mir alles rot bis dunkelrot! AIG, CITI, RBS, FNM, FRE... Alle rot! Gewinnmitnahme und Leerverkäufe vermutlich. Harte Woche, privat, beruflich und jetzt auch noch finanziell...
Anyway, eine neue Woche steht uns bevor mit neuem Elan und Glück.
Ich gehe jetzt zu einer Kunstausstellung, um auf andere Gedanken zu kommen.
Wenn wir heute -2% schließen und am Montag wieder 3% rauf gehen, dann läuft die Aktie gut.
Auch hier einige gerne mal auf dem Holzweg.
Wenn ich das Geeier um die 44,- Dollar für Wochen geahnt hätte wäre ich in PSM und CAT Oil geblieben. DA hätte ich diese Woche mehr Spass gehabt, als mit diesen bekloppten Amis.
Gruß Orleon
Das ist nur eine oberfaule Umverteilungsaktion -> Angsthasen raus und Big Boys rein.
Der Rücksetzer unter 43 ist nicht schlimm und sogar gut.
Die Unterstützung griff schneller als vor Wochen am Freitag!
Das heißt die 40 wurde für´s Erste locker abgewehrt.
aber an die 35$ will ich im moment nicht denken glauben, und wenn es so ist yeepe, fett nachkaufen.
Etwas voreilig so eine Ansage. Allenfalls ist da einer am wagemutig Vermuten. Sein kann das, aber wird es nicht. Jedenfalls nicht genauso so.
Während ich das geschrieben habe, sind wir gerade über die 10.000 -> der Tag wird grün!
wie lauten die Schlusskurs-Tipps? ;-)
mein Tipp: ......... es reicht doch nicht mehr zu grün 43.50$