Schach-Thread-Provisorium
2. S f 3
nach langer Zeit wieder mal an, war lange obdachlos, jetzt wieder n zimmer...hatte immer fleissig gekifft und dabei nicht gemerkt wie sein Hirn dabei allmählich mit verdampfte...er säuselte so vor sich hin,
armer Kerl, echt & seine Freundin ist auch abgehauen...tja
Wenigstens hat er nich seinen Lebensmut behalten !
...nicht so der Rote Hugo von Spliff:
Der Rote Hugo hängt tot I'm Seil
Die Leiche stinkt nach Shit.
Wie'n weisser Engel
Schön wie Schnee hängt er da
Eh
Do tust dir doch weh!
War'n wilder Kerl mit feuchtem Blick
Doch der kommt nie zurück.
So schreib' dein Leben auf ein Stück Papier
Und warte bis die Zeit vergeht.
„Wenigstens hat er seinen Lebensmut behalten“ ...so bevor sich noch mehr Fehler einschleichen
sag ich mal...
guts Nächtle...bis moin
MFG
Chali
1.e4
Prima,dass du dich gemeldet hast,wenn du Lust hast machen wir die Nacht heute durch,sag Bescxheid! Für dich eine ganz besondere Eröffnung,Aljechin:
1.-Sf6 (Textzug)
viel Spass...!!!!!!!
2.e5
Was machen deine künstlerischen Aktivitäten als Maler und als musiker ?
Was sagst du zur WM Carlsen Caruana ?
Bist du noch in einem Münchener Schaxchclub aktiv ?
2.-Sd5 (Textzug)
Jetzt spielt Weiss d4 oder c4 und dann zerig ich dir was ......
1.e4-c5
2.Sf3-e6
3.d4-cxd4
4.Sxd4-SC6
5.Sc3-Lc5
6.Sdb5-Sf6!
7.Sd6+-Ke7!!
8.Lf4-Db6!
9.Dd2!-Lxf2+!!
10.DL!-Dxb2!
11.Maykiss am Zug und Weiss hat phantastische Züge um in Vorteil zu kommen wiem beispielsweise 11.Dc5!! oder 11.Kd2!! ,jeweils mit Turmopfer ......
3.Sf3
.. Ach ja und zu deinen Fragen, ich habe die letzten Jahre mein kleines Musik-Homestudio optimiert, und viel geübt, besonders, Ukulele und Klavier. Die Schach WM verfolge ich gar nicht, diese remiserablen Spiele überspringe ich, bis einer mal punktet, dann wird's sicher interessanter. Und im Schach-Club war ich nur zwei Jahre, von 1979-80, danach traten einfach zu viele hübsche Frauen in mein Leben und die Party-80iger waren angesagt. War 'ne gute Zeit damals. Hier noch mein letztes Buidl. . .und eigentlich wollte ich schon vor 10 Minuten meinen Zug posten, aber da kommt ja immer wieder Neues von dir. Jetzt schick ich's einfach ab, deinen letzten Vorschlag guck ich mir gesondert an.
3.-d6 (Textzug)
4.d4
4.-Lg4 (Textzug)
5.Le2